danke für die Antworten... mach jetzt alles über Nick. (voraussichtlich)
Schönen Gruß ausrichten nicht vergessen
dietmar
danke für die Antworten... mach jetzt alles über Nick. (voraussichtlich)
Schönen Gruß ausrichten nicht vergessen
dietmar
...ich denke in ganz Gelsenkirchen findest du keinen öffentlichen Platz, wo du das Teil legal abstellen kannst.
Wozu auch im öffentlichen Raum abstellen? Hat es auf dem UMC. Areal keinen Platz mehr? Dachte jetzt eigentlich schon, dass so ein Gespann seine eigene klimatisierte Garage bekommt. Wer läd schon gern in der Kälte bzw. in der Hitze eines heißen Sommertages so einen Trailer?
Bin dran, denke mal Anfang des neuen Jahres kann ich dir einen ersten Entwurf präsentieren.
Nur einen Metro Turbo gegen den tollen Sitz ?
hmm - hat der wenigstens noch Tüv?
Der Turbo? Hmm könnte damit ja mal zum TÜV gehen und fragen
Kannst den dann ja auf deinen SPI drauf bauen, dann hat der wenigstens Hmmore Power.
Gibts bei euch keinen Gas-Wasser-Scheixxe Notdienst? Hier hat immer einer der Innungsbetriebe Notdienst.
Dietmar, wann kommste mal in Plü vorbei?
Der Sitz steht abholbereit im Keller...
Bist die ganze Zeit in Plü?
Hmm dann gib mal deine Koordinaten durch, vielleicht lässt sich das sogar geschickt verbinden. Meine Schwiegerleute räumen dort gerade ein Haus aus.
Könnte dir im Tausch auch einen Metro Turbo anbieten
Ratsam wäre es aber trotzdem, an allen drei Blechen was zumachen oder?
Ja.
Zitat
Wenn ich nur das obere in Angriff nähme, rostet mir das in nullkommanix wieder durch?
Ja.
Zitat
Und wenn die Bleche durch sind, heißt das für mich dann was rein schweißen?
Ja, sie werden durch sein und ja, es sollte geschweißt werden.
Zitat
Und zum schweißen müsste der Achsrahmen auf jedenfall ab...?
Ja.
Zitat
...dass es sich lediglich um oberflächlichen Rost im Kofferraum handelt.
Dann wäre das der erste Mini bei dem das so ist. Der Rost war am Anfang Oberflächlich, aber auf der Unterbodenseite - jetzt hat er seine Oberfläche durch das Blech hindurch bis in den Kofferraum ausgedehnt.
Zitat
Da fällt mir ein, hatte den Mini beim Kauf auf der Hebebühne und von unten war nichts zusehen. Eigentlich alles tiptop.
War mal wieder kein Mini Kenner mit dabei...
Der Rost fängt zwischen Hilfsrahmen und Bodenblech, respektive Kofferraumbodenwanne an. Dort sind zwei oder mehr Filzlappen (teilweise auch Gummilappen) die das Karosserieblech vom vom Hilfsrahmen fernhalten sollen, damit es nicht vibriert und scheuert, darin sammelt sich Wasser und der Spaß beginnt.
Viel Spaß!
dietmar
Bitte nicht in einem Satz....
![]()
hmm versteh ich jetzt irgendwie nicht.
@ Präsi: hab hier mal den richtigen Transporter für deine ganzen Rennfahrzeuge gefunden, ist ein richtiges Schnäppchen. Da kannst das halbe Starterfeld der BCT auf einmal transportieren.
dietmar
hmmm,
sach ma...is das hier Dein Tagebuch? :D:p
Früher der Metro,dann ..., danach..., und jetzt der Veit.
Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich...
hmmmal drüber nachgedacht?
Ich würde mal wiegen welches Fett am leichtesten ist
Carrera 4S..:D
ne lass mal - was 'gscheites ist auf der vorigen Seite zu sehen. Alles andere ist doch langweilig (und zu langsam)
Soll ich Dir Nachbars Auto leihen?:D:D
was is es denn?
Hey, endlich Schnee :), aber kein passende Fahrzeug
Die Edit flüstert gerade das passende Spielzeug:
ich lass arbeiten
selbst wenn jo die bremse nicht fährt kennt er sich aus
dachte der hat so ein teil drin
Nein, aber er hatte afaik der Vanessa mal so ein 6-Kolben Monster verbaut. Daher könnte er es wissen. Aber die Auskunft könnte Allbrit sicher auch geben.
dietmar
frag mal afterburner der sollte sich mit der bremse auskennen der hatt die 4 kolbenversion drin
grüssle lars
Seit wann? Bisher war das eine Wilwood Anlage.
DBilas Airbox gewonnen. Doch nich überboten worden.
Mist, verpennt
Magst du mal ausleihen?
Preisvorstellung? Baujahr? Eintragungen? Zweck?
dietmar
Paul: was sagt eigentlich Dein Lieferant Mini Sport, welche Flansche man nehmen soll?
Bin zwar nicht Paul, aber kann trotzdem dazu etwas beitragen. Die MiniSport Anlagen sind dafür ausgelegt im Plug&Play Verfahren den Sattel und die Bremsscheibe eines späten 12" oder 13" Minis auszutauschen. Das funktioniert auch hervorragend und ohne irgendwelche Adapter, andere Flansche oder was auch immer.
dietmar
...wie, immer noch dunkel? War es heute eigentlich auch mal hell?
guido: könnte knapp zu machen sein
Aber zuerste kommt etwas anderes dran, und das wird richtig geil Muss ich noch 2 Teile für bauen und dann gehts in die Erprobung.
Moin dodo....
Was treibt dich denn um diese Uhrzeit hier hin????? Erste Anzeichen einer Ehe?????:D
Was machen die LS-Dinger.....;)
Muss sie dir ja von Zeit zu Zeit wieder in Erinnerung rufen.....
Is noch so dunkel hier, da kann man noch was schreiben...
Nö bin da heimgekommen, und damit ich im Bett nicht weiterfahr, hab ich halt nochmal kurz die Kiste angemacht.
LS Teile dauern noch etwas, aber die Vorlage etc. ist immerhin schon mal da.