Beiträge von Dray

    Super geht das in z.B. alten Astras, da is der RW-Gang direkt neben dem Ersten, wenn dann die Arretierung schon etwas älter is wirds abenteuerlich :rolleyes: :D


    In der Zeit kam kein Auto, kein Mensch zu sehen, also ich hingerannt, Motor angelassen und weggedüst:D. Der Gang war nicht richtig drin, Handbremse ziehe ich nie:).


    "Glück" muss man nur haben :D
    Handbremse zieh ich eig. auch nie, hatte aber beim abstellen an die Geschichte vom Kollegen denken müssen :scream:... wie gesagt Karma :rolleyes:

    So sind sie halt,


    immer berieseln lassen......
    Erzähl doch selber mal ne spannende Geschichte aus Deinem Leben:p.


    Hast ja Recht ich hab grad ehh nix zu tun :D


    Querverweis
    also nen Kollege hatte an nem Berg an einer Hauptstraße gepark und is arbeiten gegangen. 10 min bekommt er nen Anruf: Dein Auto steht vorm Baum!
    Da hatte er nich die Handbreme gezogen und das Auto hat sich langsam Richtung Hauptstraße verselbstständigt und wurde "gottseidank" von nem Baum aufgehalten. Als es mir das erzählte kam Schadenfreunde auf und ich erzählte ihm das man doch auf jedenfall die Handbremse ziehen muss und auf jedenfall nen Gang drin haben muss!
    Tja wenig später klopft das Karma meine Autotür und mein Kleener fährt sich dank Kurzschluss und gerade WEGEN eingelegtem Gang IN nen Stahlzaun :madgo:
    Das is wohl die Ironie von der immer alle sprechen :rolleyes:


    so Du bis dran ! :D:D


    Domy

    Was schon wi4eder Freitag?? War das nich schon letzt W§oche?


    Jaja alle Jahre wieder....
    Hmmm so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich hier noch wachhalten kann!!! Ich brauche Vorschläge!
    Und bitte nix Schweinisches

    Hier sind die Nachteulen! Alles alte Kerle, die nicht mehr hoch kommen! (Außer ich) :D

    muss praktikabel sein :D:D

    Gibt zwar ne lustige Geschichte drum rum (vll später dazu), aber ich machs jetzt kurz:
    Mini vor Zaun abgestellt, Gang rein, Handbremse hoch, ab zum Training.
    1,5 Stunden später Mini im Zaun, sonst alles wie vorher. Tierisch geärgert, Stoßstange im Ar%$", nach Haus gefahrn, abgestellt, bewusst Gang nich rein gemacht, Handbremse hoch, 10 m gegangen, und hör von hinten Nininininininini,
    hin gerannt kofferaum auf und batterie abgeklemmt. So :madgo:! Haube auf Rauch aus dem Kabelstang in Richtung Anlasser. :madgo::madgo:


    So nun meine Frage, wie sieht das aus mit dem Schaltplan was Zündung bis Anlasser angeht. Steuert Zündschloss Stufe III ein Relais, welches den Anlasser versorgt? Wegen dem hohen Atarterstrom vom Anlasser (mehere 100A oder so?) denke ich nicht, dass da einfach nur nen kabel lang geht oder?


    Schonmal vielen dank!!!
    Domy

    Hmm ich komm zwar nicht mit (...Geld und meinem Mini trau ich die Reise noch net zu :D), aber ich war heute bei nem guten T-Shirt-druck-Laden wegen meinem Handballverein und der hatte mir gesagt, wenn wa nen Banner oder sowas brauchen soll ich ihm Bescheid geben, dann bestellt er das Material und ab gehts.
    Also wenn nen Bann hermuss "ICH KENN DA WEN"!!! und kann gerne da Nachfragen wenn wirklich Intresse daran besteht ! :cool:


    Domy


    edit: ooops seh grad IMM is doch schon SEHR bald haha ^^, naja trotzdem das Angebot steht nach wie vor!

    Ich habe selten so viele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen...
    Vor allem wenn man was verkaufen will, sollte man wenigstens versuchen das Inserat i.o. aufzugeben.... :headshk:
    Viel Glück, hoffentlich hast Du mit Deinen Unternehmungen Erfolg!


    Domy

    Verflixte 325er Sandgrube! :scream:
    Hab mir jetzt 10 min zeit genommen 95% der Versuche lande ich in dem Sandkasten bei 325m und den Rest so um die 950m (Rekord 967.1). :madgo:
    Ich gebs auf, meine Nerven sind auch schon am Ende....


    Domy