Für Nachteulen

  • Komschd ned mit dem?:rolleyes:

    Nein, das wird nix.
    Komme mit meinem guten Winterauto:D:D........ mit dem ich das ganze Jahr rumfahre......:rolleyes:.

  • So sind sie halt,


    immer berieseln lassen......
    Erzähl doch selber mal ne spannende Geschichte aus Deinem Leben:p.


    Hast ja Recht ich hab grad ehh nix zu tun :D


    Querverweis
    also nen Kollege hatte an nem Berg an einer Hauptstraße gepark und is arbeiten gegangen. 10 min bekommt er nen Anruf: Dein Auto steht vorm Baum!
    Da hatte er nich die Handbreme gezogen und das Auto hat sich langsam Richtung Hauptstraße verselbstständigt und wurde "gottseidank" von nem Baum aufgehalten. Als es mir das erzählte kam Schadenfreunde auf und ich erzählte ihm das man doch auf jedenfall die Handbremse ziehen muss und auf jedenfall nen Gang drin haben muss!
    Tja wenig später klopft das Karma meine Autotür und mein Kleener fährt sich dank Kurzschluss und gerade WEGEN eingelegtem Gang IN nen Stahlzaun :madgo:
    Das is wohl die Ironie von der immer alle sprechen :rolleyes:


    so Du bis dran ! :D:D


    Domy

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Gut! Hauptsache Du bist dabei!
    Aber mach den Kofferraum leeeeeer, kost' sonst zu viel Sprit!;)

    Kein Motor mehr drin....:D:D.
    Aber der gleiche Karren;).

  • Nachtrag: bin immernoch Müde! :rolleyes:

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Ist doch kein Problem:p.
    Bin mit meinem Spider mal im Ort zur Bank gefahren, schön links gegen die Fahrtrichtung geparkt.
    Also hin zum Bankomat, paar Euro abgehoben, rumgedreht, und kein Auto mehr da:eek::eek:
    Hatte auch nichts gehört. Voller Schreck auf die Straße gelaufen, und keinen Spider gesehen.
    Und dann doch, stand 100 Meter entfernt, ist mitten über die Straße gerollt, rechts auf den Bordstein, und wieder zurückgerollt, weil da grad ne Senke war:eek:. Stand mitten auf der Straße......


    In der Zeit kam kein Auto, kein Mensch zu sehen, also ich hingerannt, Motor angelassen und weggedüst:D. Der Gang war nicht richtig drin, Handbremse ziehe ich nie:).


  • In der Zeit kam kein Auto, kein Mensch zu sehen, also ich hingerannt, Motor angelassen und weggedüst:D. Der Gang war nicht richtig drin, Handbremse ziehe ich nie:).


    "Glück" muss man nur haben :D
    Handbremse zieh ich eig. auch nie, hatte aber beim abstellen an die Geschichte vom Kollegen denken müssen :scream:... wie gesagt Karma :rolleyes:

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • "Glück" muss man nur haben :D
    Handbremse zieh ich eig. auch nie, hatte aber beim abstellen an die Geschichte vom Kollegen denken müssen :scream:... wie gesagt Karma :rolleyes:

    Da siehst halt den Unterschied,


    wir Nachteulen sind Glückspilze, die sporadischen Besucher hier eher Seuchenvögel........:D:D:p.

  • Super geht das in z.B. alten Astras, da is der RW-Gang direkt neben dem Ersten, wenn dann die Arretierung schon etwas älter is wirds abenteuerlich :rolleyes: :D

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Super geht das in z.B. alten Astras, da is der RW-Gang direkt neben dem Ersten, wenn dann die Arretierung schon etwas älter is wirds abenteuerlich :rolleyes: :D

    Du wirst ja hoffentlich mir nichts von Opels erzählen wollen.......:p.
    Und schon gar nicht von älteren:D:D.

  • Da siehst halt den Unterschied,


    wir Nachteulen sind Glückspilze, die sporadischen Besucher hier eher Seuchenvögel........:D:D:p.


    Ein Hauch von Kritik`? Oder nur nen Wink mit der Dachlatte? :D
    ...
    Na dann fang ich mal an nachtaktiv zu werden und mir Federn wachsen zu lassen :thumpsup:

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunkeeeeeeel


    dann mach dochs licht an ;)


    oder geht das nicht weil du den starter nicht richtig montiert hast :D :D :D

  • grani: sieht den Bildern nach ganz sauber aus was du da gemacht hast - hast die Zylinderwände auch mal mit einem Haarlineal angeschaut ob die bauchig sind oder gerade?

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • grani: sieht den Bildern nach ganz sauber aus was du da gemacht hast - hast die Zylinderwände auch mal mit einem Haarlineal angeschaut ob die bauchig sind oder gerade?


    ja habe ich, sind nicht bauchig und sind laut messung auch rund. das einzige manko das ich habe: ich hab oben die kante nicht ganz wegbekommen :(
    aber dazu muss wohl gebohrt werden....und das kann ich nicht machen
    nachbar, der motorenbau studiert und selber restauriert, meint das wääre nicht schlimm... stimmt, denn seine mühle läuft auch :)

  • Moin! Was geht?


    nix, so lange die Autos noch laufen ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!