Beiträge von minispinner

    an dieser stelle möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen....und mich bedanken denn, erstens war es sehr freundlich und zweiten kann ích wenigstens wieder fahren! einwenig touren und es passt ja alles wieder.will ja auch nicht als undankbarer, chronischer motzer abgestempelt werden.kann man nichts machen!erst einmal geld verdienen dann, kann am monatsende einfach eine neue her!bis dahin einfach für den zweifelsfall ne erstatz baterie im kofferraum :D

    Hallo da draußen!


    Ich habe heute mit dem netten Boschdienstmann herausgefunden warum meine Ladekontrollleute dauernd an gegangen ist!Bin mit der Lima zu ihm, habe sie bei ihm zerlegen dürfen und siehe da Diodenplatiene komplett durchgebrannt!


    Daher such ich dringend im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg eine Drehstromlichtmaschiene für meinen 1000er! Komme sonst nicht vom Fleck!Soll gebraucht sein!!!Wenn es eine Bosch ist, dann auch ohne Kohlen und Regler....meine sind noch gut! Wenn es eine Lucas ist, dann komplett!


    Damits schnell geht: 01732839408

    Ich hatte mir etwas wie ein Notausknopf vorgestellt...Zuerst war die Überlegung: GROßER ROTER KNOPF--> drücken und dann Motor aus. So im klassischem Sinne: Red- oder Hotbutton oder so wie im Film: (Fahrer)"Nicht diesen Knop..." (Beifahrer)"Ups". Aber dann viel mir der MPI ein und ich wusste jetz nicht genau wie der Schalter funktionierte.


    (Evtl. ist auch meine Phantasie an dieser Stelle etwas mit mir durch gegeangen :D )

    Über die Zündung- ok, aber ich kenne die Funktionsweise des Schalters nicht genau genug, um sagen zu können wie man das das umsetzen kann. Ich weis eigentlich nur: kommt es zum Aufprall geht der Motor aus. Woher aber weis der Schalter dass es gerade gekracht hat. Ich hatte schon mal einen in der Hand- hörte sich wie ein Überraschungsei an...Nach vielen kleinen beweglichen Teilchen. Daher will ich ihn auch nicht unnötigerweise einfach so zerlegen um rein zu schauen. Kann da jemand helfen?

    Mein Vater und ich haben ähnliches Werkzeug der selben Firma aber mit 1/2" und 3/4" Antrieb. Die Nüsse sind soweit völlig in ordnung (2x Schlachtfest und 1x Aufbau haben sie schon überlebt, obwohl z.T.nur 6Kant), Knarren sind aber nicht so das gelbe von Ei.

    Alternativ kann ich auch noch Rover Alu-Gullideckel 12" 4Stk(2 gut und 2 vermackt mit Deckel und bereift 145er) anbieten, 5x Stahl 12"(bereift), 4x Innocenti 12" Alus (DeTomasso).PS Von den Lite sind 3 in einem guten Zustand.2 davon in sehr gutem Zustand und eine mit ganz wenig kl kratzern. Die 4.muss gemacht werden. Sind doch nur 145er. Und Profil ist auf den 2 sehr Guten, extrem viel noch drauf.Pirelli.

    Wo findet man in einem Mpi den Sensor, welcher dafür sorgt dass bei einem crash der Motor aus geht?Ist das nur dieser eine schwarze Schalter, im Motorraum, mit dieser Gummiabdeckung?Wenn ja wie funktioniert er denn?

    Hat jemand Interesse an folgendem Tausch? Mini Lite 12", 4 Stk (2 gut+ 2 vermackt) 3 sind bereift (DOT wird nachgetragen) mit 165er Schlappen, gegen 3, 10" Dunlop. Können auch vermackt oder rostig sein.

    Hallo! Suche im Raum Stuttgart/ LB/ PF einen Dachgepäckträger für meinen Mini. Gerne im Tausch gegen zb diverse Sitze, Innenausstattung oder auch was anderes. Nach Wunsch (wenn machbar). Problem wird innerhalb der nächsten 2 Wochen benötigt.


    Grüße

    Hallo! Ich suche die vorderen Türpappen aus einem The Chelsea. Die Pappe an sich, kann auch,faulig sein nur das Kunstleder sollte gut erhalten sei. Also nur mit den Löchern die da auch hingehören.

    Absichtlich war es ja nicht, allerdings wusste ich das auch nicht!Aber wie ist das mit einer Lima aus nem Fiesta?Da hab ich mal was gesehen. Irgendwer hat eine aus nem Fiesta verbaut. Ich hab dann mal verglichen. Billiger ist sie ja, müsste man sie dafür irgendwie, sei es nur geringfügig umbauen?