Drehstrom LIMA Raum Stuttgart

  • Hallo da draußen!


    Ich habe heute mit dem netten Boschdienstmann herausgefunden warum meine Ladekontrollleute dauernd an gegangen ist!Bin mit der Lima zu ihm, habe sie bei ihm zerlegen dürfen und siehe da Diodenplatiene komplett durchgebrannt!


    Daher such ich dringend im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg eine Drehstromlichtmaschiene für meinen 1000er! Komme sonst nicht vom Fleck!Soll gebraucht sein!!!Wenn es eine Bosch ist, dann auch ohne Kohlen und Regler....meine sind noch gut! Wenn es eine Lucas ist, dann komplett!


    Damits schnell geht: 01732839408


  • frag mal dodo_z der hat sicherlich eine :)

  • ...bestimmt sogar - ansonsten hat der "Afterburner" gerade eine von mir herumliegen.


    Würde aber bei der Gelegenheit gleich eine neue beim Boschdienst kaufen und die alte als Altteilpfand dort lassen. Für ca. 100EUR bekommst sogar stärkere wie sie zB. im Fiesta verbaut waren.


    dietmar


    PS: Bei Interesse einfach kurz anrufen (Kontaktdaten findest du auf meiner Firmen-Website).

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ja das weiß ich...würd mir auch gern eine neue leisten! Problem ist nur dass ich einen gebrochen Arm habe/hatte (Gips ist heut weg gekommen) daher konnte ich nicht arbeiten und somit bin ich auch nahezu blank!

  • Ich hätte noch eine Lima, bei dieser ist der Halter abgebrochen. Der Rest hat funktioniert, also wenn man die Umbauen kann, dann kannst du sie günstig haben.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • weis gar nicht genau, aber eine mit Laderegler eingebaut. so wie sie im Spi verbaut wurde.




    Ich habe vor heute Abend eine Probefahrt it inem Mtorspender zu machen dh. ich könte auch bei dir vorbeikommen.


    aber dann sollten schon ca 25€ dafür rausspringen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Danke an Afterburner!War super schnell! Sogar gelifert! P.S.: Thema kann geschlossen werden

  • Danke an Afterburner!War super schnell! Sogar gelifert! Leider ist die LIMA auch nicht mehr das gelbe vom Ei, bezüglich ihrer Ladefähigkeit gewesen.Egal!Jetz kann auf jeden Fall wieder gefahren werden! :D


    P.S.: Thema kann geschlossen werden


    ich würde alles was hinter gelifert steht schnell noch mal löschen ;)

  • tja, in so einer Lima steckt man halt nicht drin.


    @ Lars mit dem zitieren kann man wieder alles lesen, was gelöscht wurde. ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • an dieser stelle möchte ich mich bei allen beteiligten entschuldigen....und mich bedanken denn, erstens war es sehr freundlich und zweiten kann ích wenigstens wieder fahren! einwenig touren und es passt ja alles wieder.will ja auch nicht als undankbarer, chronischer motzer abgestempelt werden.kann man nichts machen!erst einmal geld verdienen dann, kann am monatsende einfach eine neue her!bis dahin einfach für den zweifelsfall ne erstatz baterie im kofferraum :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!