Beiträge von thevibe

    Zum Verkauf steht ein Komplettsatz Minator Räder im Minilite Design in den Maßen 5,5J x 13 ET25 Lochkreis 4x101,6.


    Die Felgen haben keine Beschädigungen und nur nur ein wenig staubig. Keine Kratzer o.ä. Sie passen OHNE Veränderungen genau ins Radhaus von alten Minis und füllen dieses sauber aus.


    Es sind noch Reifen mit gutem Profil (5-6mm) drauf, die jedoch schon älter sind. Maße 175/65/13. Ein Reifen ist innen abgefahren.



    Preis: 550VB
    (aktueller Neupreis ohne Reifen bei Limora 600EUR)


    Angebot inkl Bilder auch bei Ebay Kleinanzeigen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…vw-bmw/489075240-223-3511



    Die Felgen können gern sofort in Berlin abgeholt werden. Versand ist möglich für 40 Euro (bei Vorkasse).

    @ C&A:
    du meinst also, das ich mit den 165ern schon ordentlich breite reifen drauf hab,ja?
    -------


    gibts auch 175er als 12zoller?


    was für Kotflügelverbreiterungen sollten dann darauf? alle schwärmen immer von "sportspack"...was is das und wo bekomm ich die?


    noch was zu dem kühlergrill. ich weiss, das der häßlich is. ich brauch auch nur nen gaaaanz billigen normalen. am besten garnich aus stahl oder chrom. denn er soll ja sowieso gestrichen werden. schließlich bekommt der gesamte mini ne flammenlackierung vonnem professionellen graffitti künstler verpasst und da soll der grill gleich mit angemalt werden.

    hi,
    also das mit den kotflügelverbreiterungen für 13" kann ich ja gerne noch machen lassen, aber der rest....modifizierte kotflügel etc...ich glaub nich, das ich das einfach so inner werkstatt sagen kann...auweia!
    Oder gibbs da irgendwo nen tutorial, wie man das macht?


    wenn nicht, werd ich wohl doch die 12er behalten, aber was sind denn da so die breitesten, die drauf gehen?

    oh mann...*noch voll schlaftrunken is* wenn ich meine müden augen mal mühsam aufhebele und genauer hinseh, passen da doch noch 12 Zoller rauf ;( *peinlich*


    Also ergibt sich daraus die frage, ob es überhaupt 175er oder 195er 12" felgen/reifen gibt? wenn ja, dann wo?


    hier mal ein foto, von meinem neuerworbenen schmuckstück:
    http://members.tripod.de/thevibe2/MINI.jpg


    wird aber noch viiiiiel verändert...z.b. vorne der kühlergrill. gibbs da andere?

    danke für die schnelle antwort.
    also ich habe einen "92er Mini Cooper 1.3i" und bei mir ist wirklich 13" und Reifengrösse 175/50 R 13 eingetragen.
    und wenn du sagst, das die 175er genauso breit wie die 195 sind, dann nehm ich natürlich die 175er...die sind auch billiger ;)


    damit is ja mein erstes problem schon FAST erledigt...eine frage nur noch, muss der Lochkreis 4x101 ODER 6x62,7 sein, oder gehören diese beiden zahlen zusammen und es müssen BEIDE bedingungen erfüllt sein?



    und jetzt noch die letzte frage:


    Kann auch jemand gleich ne passende kotflügelverbreiterung für diese Reifen empfehlen? ich find die MSP3 seeehr geil. wie auf dem Foto zu sehen ist ==> http://www.minispeed.com/image/bluelights.jpg


    aber passen die zu den reifen die ich will?

    Hi,
    ich will auch nich "auf gewalt" einen riesen thread hervorrufen, aber ich bin erst seit einer woche stolzer besitzer eines minis und wollte nun ein bisschen was für die optik tun.
    und dazu als erstes Breitreifen drauf. Ich hab mir auch schon welche ausgekuckt, und zwar die "Dunlop SP9000 in 195-45-13". Leider hab ich keine Ahnung, was ich dafür für Felgen nehmen kann. Auf was muss ich da achten, oder ist es egal, solange es 13 Zoller sind? Ich hab da nämlich mal was von nem bestimmten Lochkreis gehört, die die haben müssen...


    kann da mal jemand nem noobie helfen?



    PS.:
    Kann auch jemand gleich ne passende kotflügelverbreiterung für diese Reifen empfehlen? ich find die MSP3 seeehr geil. wie auf dem Foto zu sehen ist ==> http://www.minispeed.com/image/bluelights.jpg


    aber passen die zu den reifen die ich will?


    helft mir mal



    danke



    ------------------------------
    .: tHeViBe :.


    "...wer nicht fragt bleibt dumm..."