Beiträge von Kai boo

    Stimmt es das es einen originalen Mini gab der einen ERA Turbomotor drin hatte??? In welcher Modellserie gab es diesen Motor und wie zuverlässig waren die " Zwecks Altagstauglichkeit ??? Wieviel Leistug hatte der ???

    Hallo ! Will mir einen Mini zulegen ! Was ist besser Vergaser Oder Einspritzer ? Will auch später Auch Morortuning vornehmen vielleicht auch eine turbo Version wenn das Geht :Eignet sich dafür besser ein Vergaser Oder Einspritzer??? Soll aber Altagstauglich sein !!! da ich schrauber bin sind technisches Verständniss sowie Werkzeug etc alles vorhanden !!! Bitte um Hilfe !!!

    Hallo ! Will mir einen Mini zu legen ! Doch es gibt ja so viele verschiedene davon ,deshalb meine Frage : Aus welchem kann man am meisten machen ,wie Z.b Motortuning ? Da ich gelernter Schrauber bin ist das technische Verständnis und Vorraussetzungen vorhanden . Als erstes würde mich interessieren ,welches Baujahr ich erstmal nehme damit ich nicht sofort Löcher schweißen muß???Es soll aber natürlich der Richtige Mini sein ,und nicht der neue von BMW !!!Welcher Motor ist die beste Wahl (Vergaser oder Einspritzer ) ( Wieviel Hubraum ???) Wo bekommt man am besten gute Minis zu kaufen ??? Komme aus dem Raum Dortmund !!! Danke euch der Mühe !!!