Beiträge von suki

ist die Pumpe beim MPI tankintern? ansonsten müsste es gehen, wenn man 2 verbindungsleitungen zwischen die tanks setzt, der anschluß vom rechtstank muss ja in die druckloseleitung eingebunden werden

ich hab knapp 90€ für nen rechtstank bezahlt muss ja net immer nen neuer Tank sein

gruß

Zitat von Keziah

hmmm

flickr? :)

wenn ich irgendwann wieder ne digicam habe ja, aber mit dem handykram verschwende ich da den platz net, die sind ersmal nur so online, ich weiß ja wo die sind ;)

hmmm

Zitat

guggst du suuuuubbbba er te ellll..

hab ich hier doch nicht :( der fernseher hat ja nichma mehr nen Scart anschluß oder sowasfür die PS2 ...

Zitat

Bilders ihmma gut, weesste doch - sorry hmmmuß weiterschaun *gg*

mhh, irgendwer hatte mich in BS angesprochen, ich weiß nur nimmer wer :(

achja, die aussiseite inzwischen schonmal genauer gelesen? :D

bilders sind immergut, gibts nur nimmer hier im forum ;)

hmmm

hmm, is ja nimmer viel los hier...

achja Thomas, wolltest du Bilder haben? oder war das jemand anders in BS, der mich fragte? mhh verdammt dabei is das doch garnet soo lange her...

ich glaube er will XP AUF die S-ATA Platte installieren und braucht deshalb einen treiber für das mainboard

kann zwar leider nicht helfen, der computerteileladen wo ich mein krams herbekomme hat bei intelboards aber auch dauernd probleme weiß allerdings auch nicht ob sie eine Lösung inzwischen haben.

Zitat von baumschubser

hmmmm,

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!:scream: :scream: :scream: :rolleyes:

hmm, wieso lässt mich das vermuten, das es sich bei der Geschichte um Marco und Markus handelt :D :D :D ;)

hmmmorgen mal teile für den krümmer bestellen und fräser wegen der flansche kaufen...

Zitat

news: mein kleiner fängt an, mehr zu ölen als sonst. mein frisch bezogener stellplatz hier (schaffe) sieht schon schlümm aus - und von dem zu hause müssen wir gar nicht weiter reden.. hmm, was hat er nur...

musst mal für ne halbe oder ganze std ne pappe drunter legen, dann kannst schonmal sehen wo das am motor runtertropft....

mhh, tool time is zu ende draussen is mir aber noch zu kalt also gehts gleich in den Keller ;)

hmm

neulich hab ich die irgendwie gesehen (nicht AMS, das hab ich zwar auch gesehen) irgendwie N-TV oder so da war der mini rötlich (wie bei AMS) und die felgen in wagenfarbe und das andere der speichen war richtig auf hochglanz poliert
    wirkte ganz anders, so sehen die net wirklich klasse aus weil man nur das silberne wirklich sieht

[klugscheiX]das teil heißt GP und nicht GT ;) ;)
    benannt nach dem altem Massa Sondermodell "Grand Prix"
    [/klugscheiX]

kostet 5000€ mehr als der normale Cooper Works und hat die auflagennummer seitlich auf dem Dach auflackiert und serienmäßig eine Differentialsperre

aber die Felgen sehen nett aus ;)

aber der Kompressor klingt doch nicht schlecht ;)

Zitat von christopher

Du sollst doch net glotzen sondern turbo baun .... guck mal wie weit der Veit schon ist ..... ;)

Grüßle
    Chris

der veit hat aber auch nen job und bekommt da geld, ich net ;) ;)

ausserdem geht's doch vorran, poste hier nur keine Bilder mehr...

hmm

hmm, der 2. Hebel von rechts ist falsch...

mh, vorhin "leben des brian" gekauft :D hätte aber fast staffel 1-3 von Tool Time gekauft ;)