• Hallo Leute,

ich hab heute einen Bericht von dem limitierten neuen Cooper GT angesehen. War mir nie bewusst, wie *******e sich das mit dem Kompressor anhört. Der hört sich an, als ob irgendwas am Motor kaputt ist. Zudem die Fahrleistungen: 0-100 um die 6.5 sec. Ist ja lächerlich. Soll 215 PS haben. Habe selber vor über 15 Jahren mit Frontantrieb schon 6.4 sec. geschafft. Aber egal, ist wieder ein Grund, nur Saugmotoren zu bauen.

Alte Minis mit der Leistung sollen um die 5 Sec. schaffen. Ist auch hochgegriffen, aber wer weiß?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat

Alte Minis mit der Leistung sollen um die 5 Sec. schaffen

Alte BCT-Minis schaffen das meines Wissens....und haben etwas mehr als halb so viel Leistung...

Die Rundenzeiten der BCT-Renner vs. New-Mini-Cup (die haben auch 218PS)differieren auf verschiedenen Kursen nur minimal.

Denke, dein Projekt(il) wird deutlich in unter 6sek. auf 100 gehen.

Zitat

Aber egal, ist wieder ein Grund, nur Saugmotoren zu bauen.

Mein Reden. Gibt es einen sinnvollen Grund, etwas anderes zu machen? :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [klugscheiX]das teil heißt GP und nicht GT ;) ;)
    benannt nach dem altem Massa Sondermodell "Grand Prix"
    [/klugscheiX]

kostet 5000€ mehr als der normale Cooper Works und hat die auflagennummer seitlich auf dem Dach auflackiert und serienmäßig eine Differentialsperre

aber die Felgen sehen nett aus ;)

aber der Kompressor klingt doch nicht schlecht ;)

• Aha...auch AMS-TV geglotzt? Wenn das der Steffen mitkriegt... ;)

Zitat

aber die Felgen sehen nett aus

Das Auto sieht ganz nett aus...aber grad die Felgen in dem 4-Speichen-Eierdesign sind zwar mal was anderes, aber eher häßlich bis unansehnlich...

Die GP-Lufthutze gefällt mir aber... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• neulich hab ich die irgendwie gesehen (nicht AMS, das hab ich zwar auch gesehen) irgendwie N-TV oder so da war der mini rötlich (wie bei AMS) und die felgen in wagenfarbe und das andere der speichen war richtig auf hochglanz poliert
    wirkte ganz anders, so sehen die net wirklich klasse aus weil man nur das silberne wirklich sieht

• also ich find 6,5 sekunden in ordnung........

und nett aussehen tut die schleuder doch auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!