Beiträge von suki

Zitat von Metroholics

....isch häts noch en paar olle Dunlop SP 2000 ? ....haben aber so kleine Risse :D

Hmm Metro

die Risse nennen sich Profil ;) ;) :D :D

hmmm

Zitat von Veit

hmmm
    trotzdem erster

"Mr und Mrs Smith" ist zu emfehlen !!!!

hmmmoin moin

das gut, muss den auch sehen...

btw. in den UCI kinos liegt das Film poster rum, müsste Din A 1 sein :D ;) ich hab aufjedenfall eines :D ist sogar das europäsiche (das wo sie noch ne Waffe am bein hat, das wurde in amerika verboten)

hmmm

Zitat von redcooper85

Von denn 8 Kaffee, war wohl einer zu viel...................... :rolleyes: :rolleyes:

hhhmmmm

tja ich trink nur cola, und die wirkt bei mir nicht...

hmmm...

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

garnicht :D

Die Mel die Pfeife ist auch wech, die wollte doch bleiben, Weibsvolk ebent :D

du wolltest aber auch nur ne std wegbleiben ;) ;)

hmm

Zitat von Asphalt

Errmmmmm ... Natürlich nich ... Auf garkeinen fall sowieso überhaupt nicht :o

Hmmmmmmmmm ... *grmpf* BEIDE Fernsehers besetzt ... :mad:

ebend...

hrhr :D :D

hmm...

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

Auti ist wieder da aus dem Ösiland. :D

Achim :D

wie soll man dich eigentlich so schnell bemerken, wenn du gleich wieder aus dem chat rausbist..

hmm...

oh doch...

und wieviel mehr du spammst...

neues Thema.... Tim schreibt was.. da kann man eigentlich schon drauf wetten...

hmmm

Dann wurden nach und nach alle Teile ab- und ausgebaut…

Dann wurde ein Gestell gebaut um die Karosserie rollbar zu halten, wenn die Hilfsrahmen abgebaut sind:

Und nun sieht der Mini so aus:

Und nun wird der Mini weiter restauriert und neu aufgebaut…

Einzelheiten gibt’s noch nicht, da ich keine Lust auf die Diskussionen von irgendwelchen Leuten hab, denen das nicht passt ;) ;)

Gruß Arne

So sah der Mini beim Kauf aus:

Eigentlich sollte er nur einen neuen Auspuff und ein paar kleinigkeiten bekommen bevor er angemeldet wird…

Nach dem ich im April ne rote Nummer hatte zu meinem allerersten Treffen (aus dem dann unsere IG entstanden ist) merkte ich, das der Motor ein bisschen viel Öl verbrennt. :eek: :eek:

Wie man hier sehen kann (Leerlauf bei ca 700rpm):

Darauf folgte dann das:

das ja nicht so schön.....

hmm..