Beiträge von suki

nein ich komme immernoch net nach braunschweig, egal wie oft ihr fragt....

ich bin da schon in Norwegen... (leider)

hmmm

soo, ich geh jetzt mal pennen..... gn8...

wer weiß was morgen wieder ist... mein Kumpel ist ab Fr beim Bund, da gibts diese Woche bestimmt noch ne feier oder so........

*und wech*

cool auf MTV2 läuft gerade der titelsong zu "fantastic 4"

und der 85KW obwohl der 200Kg mehr als der normale wiegt fuhr schon hammer... 5 Leute und Kofferraum knallvoll und dann mit 220 über die AB und das fühlt sich an, wie nen Mini bei 50....
    aber irgendwie nützt ne Traktionskontrolle nicht mehr viel, wenn bei 4000rpm die Kuppling reinspringt :rolleyes: aber ohne ist es doch lustiger zu fahren :D

hmmm ich muss meinen Vater überreden, das er sich mal den Quattro für nen WE holt zu ner probefahrt.... nur um mal zu gucken, wieviel gummi man mit dem bei ausgeschalteter Traktionskontrolle liegen lassen kann... das war bei dem jetzt schon nicht wenig....

hmmm.. nen neues (erreichbares) traum auto, 250 PS sind gut, besonders, wenn man dann sieht, das der A8 quattro "nur" 335PS hat.. aber um einiges mehr wiegt...

und die neue Audi-front sieht auch cool aus...

hmm, irgendwie is das zwar viel, aber muss schon gut ziehen das Teil (auf die 31500€ bezogen)

hmm....

dann gn8 und viel erfolg morgen (oder brauchst du glück ;) ;) )

hmmm

Zitat von C&A

Wie...beinahe??? Naja, gut....der Streckenposten lag auch so schon fast auf'm Boden :rolleyes:

Hmm....Dachte, du wolltest net mehr ins Forum....
    Von wegen Internet macht net süchtig.... :rolleyes:

internet macht doch net süchtig ;) ;)

genauso wenig wie leistung....

hmmm

Zitat von C&A

Kenn' ich....derzeit tw. bis morgens um 4, um dann am heiligen Sankt Sonntag verpennen, wenn es gen Nordschleife geht

hmmm......

Zitat von redcooper85

Cool, wir wurden wegen Grillen des Platzes Verwiesen................ :scream: :D :D

tja.....

hmm, aber der A3 is cool...

hmm, das schwimmen war auch cool, muss mir die Bilder irgendwie nochmal auf den PC bringen....

klar... da "darf" ;) man sogar kiffen ;) ;) naja die Polizei achtet eher auf härtere Drogen

aber Grillen ist erlaubt, die grills stehen da meistens maximal 3m von einander weg...

hmmm

hab aber eh nix bezahlt, draussen hört man genauso gut......

naja mal sehen wie Joss Stone ist, das gibts demnächst das Konzert im Stadtpark... aber dann wird nen Grill, nen Kartenspiel und noch ne decke mitgenommen....

hmm..

soo, wieder da... Konzert war schei*e... das album ist cool, aber Live... nie wieder...

naja haben dann den Probewagen den Steph hatte gequält... nen A3 Hatchback, aber nur mit dem kleinen Motor (85KW) aber für Golf und nen Mercedes mit nem Türken hats locker gereicht... am Fr haben sie den wagen bekommen, mit 120km gelaufen, eben stand der Km zähler bei 840 und der durchschnittsverbrauch betrug 11,8L / 100km...

hmm aber Steph kann endlich mit durchdrehenden rädern anfahren :D :D ;)

hmm, würde gerne mal den "kurzen" A3 mit dem großem Motor testen (184KW, 5 zylinder und Allrad :D :D, hmmm muss meinen Vater mal fragen, er soll sich den mal für nen WE zur Probefahrt holen)

hmm *kopf durch die Tür steck* *und wieder wech*

Schwimmen war cool, mal sehen morgen gibts bilder von dem See, weiß-grünliches Wasser und überall Kalksand/steine

und ab in den Stadtpark zum Konzert von "Juli"

bis denne...

hmm...

der schlauch geht zu dem Luftfiltergehäuse einlass, was er da genau macht weiß ich nicht...

ich meine da ist ne klappe drinnen (bin gerade zufaul mein gehäuse zu suchen und nachzugucken....)

ich vermute mal, er wechselt zwischen der von dem Kühler vorgewärmten Luft und der Luft, die durch diesen Komischen Schnorchel, der vorne quer liegt, kommt (weiß aber net ob das stimmt)...

Gruß Arne

P.S.: der Anschluß für den BKV ist die große schraube, die auf gleicher höhe von dem dünnen schlauch sieht (auf dem mittlerem Bild am linken Rand zu erkennen)