Beiträge von suki

im Moment läuft noch eine ebay-Auktion von einem 2fachvergaser und von Sportsitzten mal sehen ob ich den und/oder die Sitzte bekomme und wenn nicht wieviel Geld ich noch habe.

@ udos cooper
    ist wohl doch kein Metromotor, hat nen HS 4 Vergaser.
    Ist ein A+ der verkäufer war sich bei dem Metromotor nicht sicher, das andere ist anhand der Getriebenr. und einer E-mail ferndiagnose von minimotorsport herrausgekommen.

P.S.: Ich habe selbst nicht soviel Erfahrung, da:
    1. Es ist mein erster Mini und erstes Auto,
    2. Ich bin erst 18 und,
    3. Ich habe gerade erst Heute vor einer Woche meinen
    Führerschein bestanden.

@ bernd
    wieviel willst du dafür haben?
    wie ist der zustand?

ich habe den Mini nur in eine Garage geschoben, batterie leer:(
    und auf einer Schwelle die ein Eindringen von Wasser verhindern soll hat er aufgesetzt, da ein untergelegtes vierkant Holz weg gerutsch ist (die Kante ist ca 12 bis 15 cm hoch, da sie nicht mehr benutzt wird und der Mini dort zum Restaurieren drin steht)

P.S.:evt auch noch höher, musste den Mini mit einem Wagenheber anheben um das Holz wieder unterzulegen, hatte nur noch ca. 1 bis 2 cm zum Unterboden, Auspuff gut getroffen, und dank mittigem Anbau auch noch den Haken zum verriegeln der Tür in den Topf :mad: :(

Hi
    Ich suche einen Zweifachvergaser für einen 1275ccm, 60 bis 70 PS A+ Motor.
    Im Moment habe ich eine RC-40 ohne KAT, die Aufgrund von Bodenberührung demnächst gegen eine Romi 2x70 Edelstahlanlage (auch ohne KAT) ersetzt wird.
    Vergaser muss nicht unbedingt funktionieren, sollte aber zu reparieren sein.
    Wenn ein spezieller Abgaskrümmer benötigt wird bitte mit angeben.

Suki

hier ist ein Bild, es sollte eins da sein, es ist 98.000 bytes gross, weitere, können per e-mail angefordert werden ;)
    der Verteiler ist mit einem blauem Winkel an dem Motorblock befestigt, die Verteilerkappe ist mit 2 Haltebügeln an dem Verteiler befestigt.
    Der Vergaser müsste laut Reparaturanleitung ein HFI sein.

was ich noch vergessen habe, auf der von Vorne rechte Halterung der Lichmaschine steht als fertigungs Jahr 1985

Ich suche für meine 13" Revo felge neue Reifen, da diese (von 1983!!!!!!) möglichst schnell runter sollen.
    Ich suche welche in der größe 175/50 R 13 ich war schon bei ca 8 Reifenhändlern und keiner konnte mir helfen:( .
    Kennt ihr in Hamburg, oder nördlich von Hamburg ein Händler, der solche Reifen verkauft.
    ich habe im Internet bisher nur auf den Firmenseiten folgende Reifen gefunden:

Pirelli P5000 Drago in 175/50 R 13TL 72 V
    Dunlop SP Sport 2000 in 175/50 R 13 V und
    Continental Conti Sport Contact in 175/50 R 13 V

Die Händler können die o.g. Reifen nicht mal beschaffen! :confused: :mad:

Arne