Beiträge von suki

im Moment läuft noch eine ebay-Auktion von einem 2fachvergaser und von Sportsitzten mal sehen ob ich den und/oder die Sitzte bekomme und wenn nicht wieviel Geld ich noch habe.

@ udos cooper
    ist wohl doch kein Metromotor, hat nen HS 4 Vergaser.
    Ist ein A+ der verkäufer war sich bei dem Metromotor nicht sicher, das andere ist anhand der Getriebenr. und einer E-mail ferndiagnose von minimotorsport herrausgekommen.

P.S.: Ich habe selbst nicht soviel Erfahrung, da:
    1. Es ist mein erster Mini und erstes Auto,
    2. Ich bin erst 18 und,
    3. Ich habe gerade erst Heute vor einer Woche meinen
    Führerschein bestanden.

@ bernd
    wieviel willst du dafür haben?
    wie ist der zustand?

ich habe den Mini nur in eine Garage geschoben, batterie leer:(
    und auf einer Schwelle die ein Eindringen von Wasser verhindern soll hat er aufgesetzt, da ein untergelegtes vierkant Holz weg gerutsch ist (die Kante ist ca 12 bis 15 cm hoch, da sie nicht mehr benutzt wird und der Mini dort zum Restaurieren drin steht)

P.S.:evt auch noch höher, musste den Mini mit einem Wagenheber anheben um das Holz wieder unterzulegen, hatte nur noch ca. 1 bis 2 cm zum Unterboden, Auspuff gut getroffen, und dank mittigem Anbau auch noch den Haken zum verriegeln der Tür in den Topf :mad: :(

Hi
    Ich suche einen Zweifachvergaser für einen 1275ccm, 60 bis 70 PS A+ Motor.
    Im Moment habe ich eine RC-40 ohne KAT, die Aufgrund von Bodenberührung demnächst gegen eine Romi 2x70 Edelstahlanlage (auch ohne KAT) ersetzt wird.
    Vergaser muss nicht unbedingt funktionieren, sollte aber zu reparieren sein.
    Wenn ein spezieller Abgaskrümmer benötigt wird bitte mit angeben.

Suki

hier ist ein Bild, es sollte eins da sein, es ist 98.000 bytes gross, weitere, können per e-mail angefordert werden ;)
    der Verteiler ist mit einem blauem Winkel an dem Motorblock befestigt, die Verteilerkappe ist mit 2 Haltebügeln an dem Verteiler befestigt.