Beiträge von klause

    Hallo zusammen,


    ich habe die befürchtung, daß meine motorhaube nicht mehr richtig zu geht. der spalt zwischen haube und kühlergrill wird immer größer, speziell in fahrtrichtung links. ich kann die haube auch nicht mehr komplett runterdrücken, und beim öffnen hakts auch irgendwie. aber an sich schliessen tut sie.


    was ist da los?????


    danke und gruß,
    felix

    hallo,


    wieso ist es nicht ratsam, in einen 1000er vergaser einen kat einzubauen? ich hab überhaupt keine ahnung ( :rolleyes: ) deswegen frag ich, und das ganze ist bei mir gerade thema.


    trotz allem, was würde der umrüstkit kosten, was ist alles zu tun (in kurzform ;) ) und wieviel würde dann als ersparnis dabei so ca. rumkommen?


    danke und gruß,
    felix

    da ist soweit alles in ordnung.


    wow, das ist ja "billiger" als ich dachte... dann wollen wir mal hoffen, daß das klappt. welcher tüv im ruhrgebiet hat sich denn als "minifreundlich" erwiesen?

    wahrscheinlich DAS thema, schon oft und heiss diskutiert.


    ich bin diesen monat dran!!! und er hat ROST!!! nicht an vielen stellen, aber wenn, dann richtig. jetzt die alles entscheidene frage: wie weit gehen die guten tüv-menschen? ich hab rost unter den scheinwerfern (da geeeehts eigentlich noch... naja, eigentlich auch nicht mehr) und das blech links zwischen Reifen und tür sieht richtig sch..... aus. ansonsten ist der wagen technisch einwandfrei, und AU hab ich sogar bis ´07.


    ich weiss, die frage kann man nicht beantworten, aber eine tendenz würde mir reichen. alternativ auch die antwort auf die frage, wieviel weniger ein mini ohne tüv wert ist anstatt mit... :(


    danke auf jeden fall schonmal,
    gruß felix

    könnte da ein zusammenhang mit dem quietschen bestehen, daß ich seit einiger zeit beim bremsen höre...?


    danke auf jeden fall schonmal! gruß felix

    hallo zusammen,


    wurde bestimmt schon 1000 mal erklärt, aber ich frags trotzdem nochmal:
    wozu dient die aüßerste rechte warnlampe und was will sie mir saegn, wenn sie angeht? bei mir war sie jetzt mal an, als ich den wagen starten wollte, danach ging sie dann aber aus.


    vielen dank schonmal und gruß,
    felix

    Hallo zusammen,


    ich weiss gar nicht, ob man sowas hier anbieten kann, aber da ich bald umziehe und dringend noch ein wenig Kohle brauche, versuch ich es einfach mal hier.


    Hab vor ca. einem Jahr einem Kumpel seine Playstation 1 abgekauft, die ich aber danach eigentlich nie benutzt habe. Daher würde ich das gute Stück gerne verkaufen. Mit dabei sind dann noch an Spielen


    - True Pinball
    - Fifa Soccer 96
    - Street Fighter Ex Plus
    - Championship Motocross feat. Ricky Carmichael
    - Fifa Football 2004
    - Colin McRae Rally 2.0
    - NBA Live 2003
    - Driver 2
    - WWF in your house
    - Box Champions
    - Wipeout 3 / Destruction Derby 2
    - Gran Tourismo 2
    - Ridge Racer Type 4
    und der seltenen Grand Theft Auto Collectors´ Edition (GTA, GTA Mission Pack 1, GTA 2).


    Dabei sind noch 2 Gamepads (ein mit Dual Shock Funktion), eine 2 MEG Speicherkarte und die Originalverpackung der Konsole incl. Anleitung etc.
    Die Konsole und die Spiele sind in einem sehr guten Zustand, bei Bedarf mache ich gerne ein paar Fotos.


    Wenn Interesse besteht, würde ich mich über Post freuen.


    Danke und Gruß,
    Felix

    Hallo zusammen,


    würde mir gerne eien Lebenslauf in englisch erstellen, weiss aber gar nicht, wie das so geht? Muß man bestimmtes beachten? GIbt es irgendwo Beispiel-CV´s oder so? Für Hilfe bin ich dankbar!


    Gruß Felix

    moin moin,


    daß das ein teil des vergasers ist, wusste ich, aber ich komme nicht auf den namen des teils, daß dann auch wirklich das standgas regelt :rolleyes: . egal, auf jeden fall wurde derselbe wie vorher eingebaut und bei demjenigen, der das eingebaut hat, weiß ich 100 %ig, daß das vernünftig gemacht wurde. daher bin ich halt ein wenig irritiert. aber ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der das merkwürdige problem hat. naja, mal abwarten,

    hallo zusammen,


    ich habe letzte woche einen neuen vergaser einbauen lassen, wobei dann natürlich auch das standgasregelungswasweissdennich-teil ausgetauscht wurde. das war auch nötig, weil der kleene immer ausging. jetzt funktioniert auch alles wunderbar, standgas steht bei 1000 ungefähr. aber wenn es regnet bzw. nass ist, steht das standgas nur bei ca. 500-600 umdrehungen.
    besteht da ein zusammenhang?????


    danke und gruß felix

    Hallo Mike,


    ich habe mir auch einen Union Jack gekauft, aber ich hab mir den aufkleben lassen von einem, der das hauptberuflich macht. Hat ca. 50 € gekostet, was ich eignetlich nicht so viel finde, wenn man das top Ergebnis betrachtet. Wenn es dir soviel wert ist, kannst du ja einfach mal in den Gelben Seiten stöbern und mal bei Spezialisten anfragen, was das so kosten würde. Lohnt sich auf jeden Fall, finde ich


    Gruß Felix

    Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche Problem, allerdings an der Beifahrertür. Wenn die Scheibe einmal unten ist, läßt sie sich nur mit riher Gewalt wieder hochdrehen. Kurbeln nützt da in der Regel nix, da muss man schon mit beiden Händen die Scheibe mit hochdrücken. Und in der Tür rasselt irgendwas, als wäre da was abgebrochen oder so...


    Kann ich mein Innenleben in der Tür sehen, wenn ich die Innenverkleidung abmache? Und wie macht man die ab?


    Danke und Gruß,
    Felix

    Hallo zusammen,


    habe bei mir im Keller noch einen K&N Sportluftfilter meines Vorbesitzers gefunden. Ich weiss nicht, ob er schon mal eingebaut war, sieht aber sehr ungebraucht aus. Die Vergasernadel müsste auch noch irgendwo sein.


    Habe leider keine Ahnung, um welchen Typ es sich handelt, bzw. ob es überhaupt verschiedene Typen gibt ( :confused: :rolleyes: ), aber wer interesse hat, soll sich einfach melden. Ich kann auch mal Fotos von dem guten Teil machen.


    Einfach melden unter superklause@aol.com


    Gruß Felix

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem, von dem ich nciht weiss, ob es wirklich eins ist.


    Sobald es draussen sehr klat ist, wir der kleine nicht mehr richtig warm. Zumindest laut Wäreanzeige. Die steht ja sonst relativ schnell so bei der Hälfte, und das ist ja auch ok. Aber bei starker kälte kommt sie auch nach 15 minuten Autobahn + 15 Minuten Landtraße mal so eben an ein viertel der Temp.-Anzeige.


    Was ist da los?


    Danke und Gruß,
    Felix

    machs doch ganz einfach. kauf dir das billigste d-zeichen, das du kriegen kannst, und kleb es von innen mit tesa an der scheibe fest. kann jeder sehen und kannst du lockerleicht am ende der tour wieder abmachen, so als sei nix gewesen.