Es ist so, wie von andreas beschrieben, bei getretener kupplung is nix. Kupplung drin und rollen auch nix, Kupplung drin und Gas geben (anfahren) ein Pfeifen Scheppern Metalische Geräusche usw. na Ja , bis zum Hols is es was weit, ich weis nicht wie lange es noch hält.
Beiträge von weithum
-
-
Oh mann was für ein deutsch habe ich denn da geschrieben??
na ja, die sache ist halt die , ich schaffe es von der Zeit nicht danach zu schauen, und klar, soll es nicht umsonst sein!!:)
Also, es muß doch nen Schrauber geben der das machen kann und was "Knete"gebrauchen kann.
Michael
-
Hallo!! So wie es scheint ist wohl mein !Zwischenzahnrad ! an der Kupplung defekt ( macht Lärm) Da ich es selber aus Zeitgründen nicht schaffe anach zu schauen/reparieren suche ich jemanden der mir dabei helfen/ es machen kann.
michael.weiss63@yahoo.de
(Auto steht näche Aachen) -
Baujahr: 1995
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:ca 70000(tacho seint zu stimmen)
TÜV / AU: 4/2010
Motor / PS:53PS
Farbe:grün (sollte mal lakiert werden)
Beschreibung:vorne Billstein, hinten AWO, Adjust ride, Sitze von nem Alfa Spider, (hinten auch) 165/12 Reifen (evtl auch Winterreifen mit Felgen )
290 Watt Verstärker mit Subwuffer?., usw. Ach so, Tüv erst neu im April!!
Na ja, das Zwischenzahnrad an der Kupplung macht Geräusche (hat aber bis Braunschweig und zurück keine Probleme gemacht,)Mängel / Rost:für nen spi sehr wenig
Standort PLZ: 52477 (bei aachen)
Preisvorstellung: 2200/ - 1700 je nach dem was ich drin lasse
Kontaktinfos: bitte Rückfragen unter
michael.weiss63@yahoo.deBilder:sende ich auf Wunsch per Email (details nur am Wochenende)
-
Aus eigener Erfahrung == beim SPI passen 32,78 Liter rein!!
(bin ein paar mal auf der Bahn liegen geblieben) glaubt bitte nicht an die Zusicherungen das mehr rein geht!!Michael
-
hab da welche, brauchst du sie leihweise, oder willste die abkaufen???
komme aus der nähe aachen,
michael -
hast ne pn.
-
Ist noch Da!!!
Last es nicht zu, das ich eine Cabrio Karosse zersäge!!
(Die Flex wir schon geschärft) -
hab dir doch was schönes angeboten.weithum
-
Tja ich will auch rollen, geht es auch in dunkel grau / schwarz??
welche farbe und woher nehme ich diese??
welchen Untergrund muß ich schaffen??Michael
-
da ich mich nicht so mit auskenne, bitte per PN eure Emailadresse, und ich sende euch Bilder zu.
Ach so, das Gutachten ist von 1973 (Tüv München) und so sollte sogar bei entsprechendem Bj. das H-Kennzeichen möglich sein.
(der 1984 Brief liegt bei, aber da die Front abgenommen worden ist,muß eh ne neuen Nummer eingeschlagen werden:D:D:D)
Michael -
hast ne pn
-
Nach langem hin und her, nun doch, endgültig muß er weg
Ein Rohkarosse die zum Cabrio umgebaut worden ist.Hilfsrahmen sind verbaut
Alle Verstärkungen sind verbaut.
Bj ist 1984, der Umbau ist noch nicht eingetragen, aber es ist ein Gutachten vorhanden, (Laut Tüv in Geilenkirchen kein Problem)
Der Wagen hat keine Front (sollte mal ne Flip Front dran) ebenso ist kein Verdeck vorgesehen /vorhanden.
Die Karosse hat soweit kein Rost.(seit 1994 abgemeldet)
Ich wollte ursprünglich das Cabrio selber fertig machen, aber die Zeit:D
Na denne, einen Anhänger daraus zu bauen bringe ich nicht übers Herz.
Der Preis ist fest : 350 € (sonst wird er doch ein Anhänger!!!!!)
Wagen steht in der Nähe AachenGruß Weithum
-
Alu Dekorfolie aus dem Obi ist ne gute Alternative (auch in Hinsicht auf den Preis) gibt es mit den verschiedensten Mustern und Dekoren
-
Du hast ne PN
-
Smart hat da nen kleinen Motor 45 Ps /mit Chip - bis 65 ps/ ach so, 6-gang
michael
-
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Winterreifen der Marke Hangkock!!
Ich meine sie sind weich in den Flanken und haben wenig Grip?
weithum -
..ich hab`meinen Mini in den letzten Tagen auch "gerollt".
Mattgrau....,ich habe Kunstschmiedelack benutzt und ein paar gescheite Rollen. Das Ganze hat mir rund 50 Euro gekostet und ein passables Ergebniss geliefert. Die Thahiti Blue - Garagen- Lackierung vorher sah` bei weitem nicht besser aus....Dann laß mal sehen?!:)
Weithum
-
du hast ne PN.
-
ich habe da ne cabrio karosse und nen brief von 1976 (inno 1001)
interesse?? weithum