Beiträge von butschi

    was ist denn empfehlenswerter? Draufschweissen oder alte bleche entfernen?
    Ich wollt eigentlich die alten rausschneiden,und dafür neue einsetzen.
    Womit könnte ich die alten bleche behandeln damit sie nicht rosten?

    mein Unterboden sieht aus wie ein Mienenfeld mit einigen löchlein!!! Habe mir jetzt die Bleche dafür besorgt.
    Kann mir einer von euch nen Tipp geben was ich beachten sollte?


    Gruß:D

    meinst du bilder von der motorüberholung?
    werde ich bestimmt machen.
    habe auch welche von der ganzen karrosseriearbeit,leider keinen scanner. aber ein aktuelles foto von meinem kleinen steht in der vorstellungsrunde,gestern abend geschossen.


    was die preisinfo angeht,wollte ich nur einen Anhaltspunkt womit ich rechnen muss.
    500,- 1000,- oder mehr?
    würde ja selber im katalog nachgucken aber nach welchen teilen blos?
    ich rechne bei solchen dingen mit dem schlimmsten,damit es nachher kein böses erwachen gibt.
    aber wenn du mir das nicht sagen willst,nehme ich deine entscheidung GEWISS an.:D ;) :D

    bin auch dann wieder da.
    freue mich echt euch mal wieder zu sehen.


    @ TB79: hab gehört stern soll von opel übernommen werden, und was dann? -Bist Du dann ein opelfahrer?:D :D :D
    kleiner scherz.

    habe mich drei stunden durch den download gequält,habe es installiert und jetzt sagt er mir:
    "die erforderliche DLL-Datei DINPUT8.DLL wurde nicht gefunden!"
    und was heisst das jetzt in klar?
    was muss ich machen,um endlich zocken zu können?
    JETZT SAGT BLOS NICHT RUHE BEWAHRERN.
    :mad: :mad: :mad:

    no problem.
    übrigens ich habe meinen mini in polen komplett machen lassen,vom lack aussen bis zum kompletten leder drinnen. bin ziemlich zufrieden,war auch skeptisch.
    mein onkel ist kfz-mech. und wird ein auge drauf werfen,dann weiss ich mehr.
    falls es dich interessiert kann ich dich ja auf dem laufenden halten.
    gruss.

    es ist eine werkstatt die sich nur mit der bearbeitung von motoren beschäftigt,ich spare viel am arbeitslohn,denn die werkstatt ist in Polen,bin selber bei der Arbeit dabei,habe ausserdem das werkstatthandbuch dabei.
    Und das ist das Problem,dass ich nicht kurz mal ebend hierhin vorbeikommen kann um ein paar teile zu besorgen.

    Danke für die tipps.
    kann mir noch jemand genauer sagen was noch benötigt wird?
    zylinderkopf überarbeiten?- bedeutet dass er geschliffen werden muss? und teilemässig?
    Die sache ist die,dass mir das jemand für kleines geld machen kann,aber ich muss alle teile haben,deshalb frage ich so genau,und ich nicht weiss wieviel mich die teile kosten werden.
    Gruss.

    ich quäle ihn aber manchmal,bin halt ein impulsiver Fahrer.
    Öl verbraucht er cirka 0.7 liter auf 1000km.
    Ist das viel,für den kleinen?
    öl tropft ein wenig,wenn ich ihn so 2 tage stehen lasse,gibt es einen 5 cm grossen fleck,keine ahnung woher das kommt.
    ausserdem heult mein getriebe in den ersten beiden Gängen,und der zweite hapert beim runterschalten.
    was muss ich denn da machen? :(

    hallo freunde
    bin umgezogen(nein sie hat mich nicht rausgeworfen),hatte kein zugang zum netz. aber jetzt hole ich alles nach:
    mensch lulu was bist du denn so neugierig...?


    natürlich hat es geklappt,hab nur einen blauen fleck gehabt
    am oberschenkel. Ich empfehle die rückbank weiter.
    nehmt aber ein lederschwamm mit weil die scheiben beschlagen.:D an sonsten behalte ich alles andere für mich. noch was,für die romantik hat das teelicht auf der heckablage gesorgt...
    Kein wort an meine freundin,sonst flieg ich wirklich raus.
    würde mich über eure erfahrungen auch mal freuen...