Mini fahren am Rechner

  • neues vom pc-spielemarkt: :D


    es gibt demnächst von jowood eine rennsimulation, in der man mit legendären fahrzeugen (so bj.60-72) durch die gegend heizen kann. unter anderem z.b. in einem cooper s!!


    und das coole daran ist, dass die jungs für die herunterladbare demo den mini cooper als wagen ausgesucht haben!


    auf der webseite
    http://www.rallytrophy.com
    könnt ihr euch die demo ziehen und so die langen winterabende überbrücken!
    ist echt gut gelungen, vor allem das handling und der sound (naja, meine doppelrohr-peco klingt schon noch besser ;) )


    - Boon


    achja, hier noch ein paar screenshots: http://rally.jowood.com/rally-d/screenshots.php?ScreenID=141

  • Bei diesem Spiel kann man mit einem kleinen Trick einen Cooper S fahren (kann jeder, der das Spiel hat). Das macht schon ordentlich Spaß und ist auf jeden Fall auch was für den Winter.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Habe mir die Demo gezogen, irgendwie zieht der virtuelle Mini genauso nach links wie mein echter :D

  • kleiner tip für alle, die ´ne playstation haben:


    "the italian job"


    das ist wirklich was für euch!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • weeß ick nich. und ´ne ps hab ick och nich...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • So. hab mir die Demo auch mal gezogen...kommt echt lustig :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • so was spiele ich schon lange!
    colin mcrae rallye 2 hat als bonuswagen nen cooper s.
    der programmierer muss nen minifan sein, das ding geht wie der teufel, wobei das fahrverhalten sehr original ist:D
    nur das holzarmaturenbrett ist wohl nicht gaaanz authentisch.
    das spiel gibts mittlerweile für ca. 20 dm bei den elektronikläden(media usw.)
    sind noch einige andere gute autos dort zu fahren.
    und ist eine sehr gute simulation.


    gruß p

  • Wer nicht auf den Bonuswagen warten will, muß einen der folgende Fahrernamen nehmen:


    allthebuttons = All Cars
    greatnews = All Tracks
    minime = Mini Cooper S Car
    evilevo = Access the Mitsubishi Lancer Alternatives
    onecarefulowner = All Cars
    offroad = Lancer Road Car
    jobinitaly = Mini Cooper
    jimmyscar = Sierra Cosworth
    coolestcar = Ford Puma


    Ich weiß nicht, ob alle Cheats funktionieren; es gibt auch noch weitere. Viele von denen funktionieren aber nicht!


    Viel Spaß!

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Könnt ihr mir nicht mal sagen, wo ich CMR 2 fürn PC herkireg ??? :confused:

    Have you tried turning it off and on again ?

  • oder du ziehst es dir natürlich aus dem Internet. Auf enstprechenden Seiten ist dies überhaupt kein Problem.


    Aber ich muß den Hinweis geben: es ist illegal ! :D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • *ui* @ Mini-Man, was für eine Seltenheit :D etwas im Netz ist mal illegal :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • habe mich drei stunden durch den download gequält,habe es installiert und jetzt sagt er mir:
    "die erforderliche DLL-Datei DINPUT8.DLL wurde nicht gefunden!"
    und was heisst das jetzt in klar?
    was muss ich machen,um endlich zocken zu können?
    JETZT SAGT BLOS NICHT RUHE BEWAHRERN.
    :mad: :mad: :mad:

    der butschi!

  • butschi : Klingt sehr nach Direct X 8 ... hast du das installiert ??? Das bracuhste nämlich...


    DINPUT8.dll heißt demnach DirektXInput8
    (meine ich zumindest)
    Ne install davon findeste auf jeder Demo-CD oder Games-Zeitschrift-CD ...
    Ruhe bewahren hilft selten :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • habe alle werbegames während des umzugs entsorgt.:mad:
    heisst das ding "ne install"?
    das einfach installieren,und dann läufts?

    der butschi!

  • Komisch, die handelsübliche Version von CMR 2 braucht nur DirectX 7; "Dinput8.dll" ist aber tatsächlich Bestandteil von DirectX8 :confused:

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • danke hat gekappt. ist sauschwer zu lenken.
    was bedeutet eigentlich dein nick?


    DoktorDe: es geht hierbei nicht um cmr2 sondern um rally trophy classic.

    der butschi!

  • wie siehst bei euch aus, ich habe Win2000 und Win98 am laufen. Aber sowohl die Demo, als auch CMR2 laufen nur unter Win98. Lieber wäre mir aber, wenns unter Win2000 läuft, da ich 98 nur noch eben für solche Notfälle am laufen habe und es irgenwann auch löschen will.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!