Danke Leute,
habe heute festgestellt, dass es keine Spurstangen gibt sondern nur eine ganz neue Lenkung. Kostet schlappe 140 Euro und habe ich auch schon gekauft. Muss ich jetzt nur noch einbauen. Bei Rover wollten die 500 Euro ohne Einbau.
Gruss
Danke Leute,
habe heute festgestellt, dass es keine Spurstangen gibt sondern nur eine ganz neue Lenkung. Kostet schlappe 140 Euro und habe ich auch schon gekauft. Muss ich jetzt nur noch einbauen. Bei Rover wollten die 500 Euro ohne Einbau.
Gruss
Hi,
ich suche eine SPURSTANGE für einen 98 mini british open 2055 429. (vorne rechts)
Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder einen Tipp geben.
Danke
Tilo
Hallo, seit ca. 4 Wochen bin ich nun im Besitz eines 98 Mini British Open und wundere mich über die Motorkultur.
Im unteren Drehzahlbereich ist richtig viel Leistung zu spüren, aber ab 4500 Umdrehung scheint nicht mehr viel zu kommen. Die Leistung wird mit zunehmender Drehzahl eher schlechter. Es scheint so als würde der Motor sich schwer tun unter Last eine hohe Drehzahl zu erreichen. Von anderen Autos kenne ich das anders. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen wie das mit Minis ist.
Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, ob das Normal ist? Danke!
Ach, einen Sportauspuff hat der Wagen auch. 1-Rohr-Sportauspuffanlage, gerade (alle 1000/1300). Ist sehr laut, klingt aber gut.
Hallo, vielleicht oder bestimmt kann mir jemand helfen. Ich möchte mir gerne einen Mini British Open Bj. 98 mit 26 tkm für 7.500 Euro kaufen. Zustand ist top.
Stellt sich nun die Frage ob dieses Fahrzeug mit Faltdach bei der Versicherung als Cabrio oder als normaler MK II eingestuft wird.
Denkt Ihr das der Preis ok ist?
Was gibt es bei diesem Modell noch zu beachten?
Vielen Dank