Hallo,
wie wärs mit nem 96er 1.3 Spi, grün / weiß, innen schwarz...?
Standort 89134 Blaustein bei Ulm
Holger
Hallo,
wie wärs mit nem 96er 1.3 Spi, grün / weiß, innen schwarz...?
Standort 89134 Blaustein bei Ulm
Holger
...aber das scheint mir ein Fake ersten Grades zu sein.
Nachdem ich jetzt noch die "Geschichte" zum Auto kenne, ists für mich auch eindeitig gefaked
Vor ca. 4 Monaten hatte ich mich wegen eines Mini Wolseley per mail an einen "mobile"- Anbieter gewendet, der mir eben diese Geschichte präsentierte- also unbedingt Finger weg
So leid es mir tut...
Holger
Hi,
nach meiner Erfahrung läufts mit PayPal total unkompliziert und schneller- gerade bei Auslandsgeschäften
Holger
Hallo Macke,
der Wagen kommt mir irgendwie bekannt vor- u.U. von einer amerikanischen Internetseite...
Hoffentlich ists keines dieser Lockangebote mit teilweiser Vorabüberweisung usw...
Wenn nicht, dann ists ein sehr fairer Preis der da aufgerufen
Viel Glück
Holger
Hast ne mail
Holger
Da gibt es noch mehr, was nicht stimmt.
Kombischalter, Schalterleiste, Pedalerie, Lenksäulenverkleidung mit Zündanlaßschloß, Schriftzug Auf dem Heckdeckel, Motorhaubenemblem, A+ Motor......
Richtig-:(
glaube aber trotzdem, dass die H- Nummer möglich ist, auch wenn da aus 2 Minitypen ein (recht gelungenes) Auto gebaut wurde...
Deshalb von mir Glückwunsch zum Auto:)
Weitere Tipps bzgl. der H-Nummer und eines Tüvs in der Nähe gerne als PN
Holger
Hi Kleine,
wende dich doch mal an "biz" hier im Forum- der wohnt recht nah zu dir und hat oder weiß was für dich...
Holger
Ist ne MG- Metro- Maschine?
Holger
...wohin ging denn die restaurationsbedürftige weiße Automatik-Elfe aus der Gegend von Darmstadt, die vor 2 Wochen im Auktionshaus angeboten wurde?
Falls der neue Besitzer mit der Automatikeinheit nicht glücklich wäre, würde ich nämlich sanftes Interesse bekunden wollen...;)
Holger
Ist der kleine Rote zufällig aus der Bremer Ecke???:D
rü
Ja, genau das ist er...hole ihn am ersten Maiwochenende ab
Holger
...gibts im Moment nur eines
Die Idee mit der IG hört sich mal richtig gut an- bin dabei:D
Werde dieses Jahr auf Treffen aber wieder mit Puck zugange sein...da drängt sich für mich die Frage einer AHK für den Wolseley auch schon ein wenig auf
Holger
Bin tatsächlich fündig geworden, aber nicht hier im Forum- eher per Zufall...
Es scheint wirklich nicht mehr viele brauchbare Wolseleys zu geben, die man auch bezahlen kann...
Wolseley Mk2, Bj. 66 ist nun mein:D
Holger
Hi Sasa,
bring die Blechteile einfach mit- wir verrechnen die dann einfach
Holger
...Ich bin mir sicher, dass hier Kühlmitteldampf von einem total undichten Wärmetauscher mit "Abgas- oder verbranntem Öl-Geruch" verwechselt wird.
Gruß, Diddi
Uneingeschränkte Zustimmung...:D
Wasserstand im Kühler mal kontrolliert?
Holger
Hab schon lange keinen originalen Filter mehr verbaut, glaube mich aber an GFE 166 zu erinnern...
Holger
... in gutem zustand sein und vorallem rostfrei!!!
Du erwartest Sachen- schließt sich rostfrei und Inno nicht aus?
Hab ich aber tatsächlich welche da- komm schauen, hasts ja nicht so weit
Kommenden Donnerstag z.B. wäre auch Stammtisch in Ulm...
Holger
Hi Sasa,
nimm doch meine Cabrio- Karosse...
Holger