Beiträge von Holger65

Also ich wollte diesen Winter mal ganz auf Mini verzichten, da wir noch nen Pampersbomber besitzen und nicht wirklich 2 Autos brauchen...

Dann ist mir aber ein Rover 111 zugelaufen, bei dem ich nicht "nein" sagen konnte...

Überraschenderweise kein Rost, sparsam, passable Heizung und sehr günstig bei Versicherung und Steuer...

Einen Samstag Arbeit und TüV/ AU waren neu- was will man mehr? :D

Gebe ihn übrigens spätestens im März `06 günstig ab...bei Interesse mail! ;)

Holger

Zitat von christopher

...daher gehe ich davon aus, dass die Pumpe selber undicht ist. Da offenichtlich nichts für eine elektrische Pumpe spricht, werde ich bei einer mechanischen bleiben.

Hallo nochmals,

falls du eine neue mechanische Pumpe brauchst und es schnell gehen soll, ich hab eine auf Lager... ;)

Holger

Zitat von Madblack

...hochglanz und wasserabeisend (damit man die tränen vom lachen wieder rückstandsfrei abwischen kann)

für mich auch nach der 2. ausgabe nur eine buntbildersammlung ohne anspruch auf technisch wahrheitsgemäße darstellung in den berichten. ich kann das zwar nur (und issigonis sei dank) für den richtigen mini beurteilen, aber übertragen auf den bmw wird dann dort genausoviel blödsinn verzapft werden...?!

kleines ratespiel: findet alle fehler im bericht über den 64er mini van ab seite 70. auch die bilder beachten!

viel spass!!!

Hab sie eben im Supermarkt mal durchgeblättert und reingelesen...mir gehts da ähnlich wie Madblack...alles "so schön bunt hier"...

Am besten ist noch der Bericht der USA- Reise der Berliner, wenn auch schon größtenteils aus der "Mini-Zeitung" bekannt...

Optisch hat mir der Mini aus Stuttgart im NewYork-Taxi- Design (S.48?) am besten gefallen...sehr gelungen!

Zum Ratespiel: Van, Bj.64 und Sicken im Dach? :rolleyes:

Holger

Zitat von Minifahrer

...Aber die, die durch die Wohnviertel mit diverser "Bumm bumm bumm"-Klangkulisse juchteln, sind in meinen Augen (fast) alle schwanzlose Profilneurothiker, die nicht wissen, wie man eine Frau anspricht... "Geile Mucke?! Wolle f*cken?"

Besser kann man es kaum ausdrücken!!!

Holger

Zitat von Julius

Hallo!

Sind MG Metro Köpfe noch leicht zu finden, oder muss man sich da keine Hoffnung machen? Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen?

Gruß Ronald

Einen guten MG-Metro-Kopf mit der großen Ventilbestückung zu finden, dürfte sehr schwer werden!

Zum einen weil das Fahrzeug bei uns recht selten war- zum anderen sind viele Köpfe schlicht weg verheizt worden...

Vielleicht hast du ja Glück! ;)

Holger

Hallo austin-mini,

hätte dir da einen Motor als Basis bei dem ein Pleuel abgerissen ist und beim Block und dem Getriebegehäuse eindeutige "Spuren" hinterlassen hat...u.a. freier Blick auf einige Getrieberädchen...

Hatte den selbst vor Jahren an der Hochschule im Rahmen einer fachpraktischen Arbeit als Schaumodell im Frontrahmen mitaufgebaut...

Wollte ihn immer mal optimieren- so mit Farben für Wasser- und Ölkanäle usw...bin leider nie dazu gekommen...

Holger

Zitat von haenno

müsst ich mich jetzt mal schlau machen was das kostet... und wer sowas verschickt...hast du da vll erfahrung mit? oder sonstwer?

Hallo,

je 2 Räder in ein Paket...bei Hermes je 8,90€...

Holger