Schon mal jemand zur Zeit auf der Suche nach nem Winterauto???
Viel Spass!!
Habe nach 3 Wochen intensiver Suche jetzt nen Golf 2 geschossen (mit viel Glück, da der erste gezögert hat und sich wegen 30 Euro Bedenkzeit erbeten hat...ich bin 5 Minuten gefahren...fährt ...bremst...lenkt...bezahlt und mitgenommen)
Der Verkäufer hat mir den Zettel gezeigt, wen er alles zurückrufen soll.. Er hatte den Samstag um 16 Uhr ins Netz gestellt und bis 0.30 Uhr (!!!) haben 15 (!!) Leute angerufen!!!... Der hätte noch 200 € draufschlagen können und die Leute hätten Nummern gezogen...
Was ich damit sagen will:
Es trifft jetzt ein, was ich zu Beginn der AP gleich gesagt habe...
Es werden am Ende der AP die Fahrzeuge für Sozialschwache, Führerscheinanfänger, Saisonfahrer und Prinzipientreue (ein Auto muss nicht viel kosten und ne 1.000,- € Karre bringt mich genauso von A nach B wie ne 100.000,- € Bonzenkarre)´vom Markt verschwunden sein!!
Ich bin bei einigen Händlern vorgefahren, die super Fahrzeuge auf dem Hof stehen hatten... (bei 95 % hiess es: Abwracker ... den darfste auseinandernehmen, aber nicht mitnehmen! ...bei den wenigen restlichen 5 % standen die Ölaugen schon beim Abschrauben der Kennzeichen daneben...
)
Inno-Uwe
habe auch schon gehört das manch östliche Genossen Abwrack-Fahrzeuge mittig durchflexen und auf verschiedenen Lastern an verschiedenen Tagen als Metallschrott gen Osten kutschieren um Sie dann dort wieder zusammen zu braten...