Beiträge von innouwe

Schon mal jemand zur Zeit auf der Suche nach nem Winterauto???

Viel Spass!!

Habe nach 3 Wochen intensiver Suche jetzt nen Golf 2 geschossen (mit viel Glück, da der erste gezögert hat und sich wegen 30 Euro Bedenkzeit erbeten hat...ich bin 5 Minuten gefahren...fährt ...bremst...lenkt...bezahlt und mitgenommen)

Der Verkäufer hat mir den Zettel gezeigt, wen er alles zurückrufen soll.. Er hatte den Samstag um 16 Uhr ins Netz gestellt und bis 0.30 Uhr (!!!) haben 15 (!!) Leute angerufen!!!... Der hätte noch 200 € draufschlagen können und die Leute hätten Nummern gezogen...

Was ich damit sagen will:
    Es trifft jetzt ein, was ich zu Beginn der AP gleich gesagt habe...
    Es werden am Ende der AP die Fahrzeuge für Sozialschwache, Führerscheinanfänger, Saisonfahrer und Prinzipientreue (ein Auto muss nicht viel kosten und ne 1.000,- € Karre bringt mich genauso von A nach B wie ne 100.000,- € Bonzenkarre)´vom Markt verschwunden sein!!

Ich bin bei einigen Händlern vorgefahren, die super Fahrzeuge auf dem Hof stehen hatten... (bei 95 % hiess es: Abwracker ... den darfste auseinandernehmen, aber nicht mitnehmen! :madgo:...bei den wenigen restlichen 5 % standen die Ölaugen schon beim Abschrauben der Kennzeichen daneben...:scream:)

Inno-Uwe
    habe auch schon gehört das manch östliche Genossen Abwrack-Fahrzeuge mittig durchflexen und auf verschiedenen Lastern an verschiedenen Tagen als Metallschrott gen Osten kutschieren um Sie dann dort wieder zusammen zu braten...:rolleyes:

Bringt doch alles nix...

Meine Güte...anne Seite fahren und vorbeilassen... und gut ist...

soll er doch nem anderen inne Karre fahren..

is genauso wie: "Hallo, fahre hier hinter jemanden auf der Autobahn, der lichthupt Sie alle an" - Soso... und Sie fahren gerade mit dem Handy am Ohr...

Inno-Uwe
    wenn ich mich so über jeden mir bereits passierten Vorfall so aufregen würde, läge ich schon längst als Dünger im Gemüsebeet...

Hi Tim,

willkommen bei der Inno Garde...

a) RC40 Big Bore Mittelauspuff (inkl. Vorschalldämpfer) da musste bei Tempo 80 den 30cm neben Dir Sitzenden anbrüllen...reicht das?
    Allerdings brauchste dann auch keine Hupe mehr...Radfahrer und Fussgänger springen zitternd an den Strassenrand und warten bis das Donnern aus ist...

b) wenn's original ist hüte Dich davor irgendwas wegzuschmeissen!!
    Innenausstattung mit viel Geduld übers Forum oder ebay...

C) Auch wenns nicht original ist...mach ne verchromte aus dem Zubehör dran... irgendwie halten die Inno Dinger nix, habe schon 7-8 verschlissen..

d)Du hast die ATS drauf...original muss das drauf normal 4,5 das sind 5x10)

Felgenliste

Inno-Uwe

Halten Monster eigentlich Winterschlaf?

Ey...was ist los hier????

Abschlussfete Termin...mach fertig...diesmal bin ich dabei...Freizeit satt!!

Wie sieht es eigentlich mit der Anmeldung fürs IMM 2010 aus???
    Sollten wir da nicht langsam aktiv werden?

Carsten, ich bin Dir dicht auf den Fersen zum Pechvogel des Jahres...
    der BMW hat bösen Virus....

Inno-Uwe
    sonst alles klar hier im Monsterland?

Oh der C64 mit Floppy kam erst später...

Zuerst hatte man natürluch die Datasette:
    Da saß man mit einem kleinen Schraubenzieher vorm fernseher und hat den Tonkopf feinjustiert.
    Am Wimmelbild im Fernsehen und am Kreischen konnte man genau hören ob das Spiel vernünftig lädt oder ob's ein Load Error wird...

Inno-Uwe
    Der C128 war dann Elite