Da habe ich wohl einen echten Hit am Start...
1992er BMW 525 TDS E34
Den habe ich noch nicht unter 10 Karten pro Woche bekommen...![]()
Inno-Uwe
Komisch, das man die Jungs nie beim "anstecken" erwischt...
Da habe ich wohl einen echten Hit am Start...
1992er BMW 525 TDS E34
Den habe ich noch nicht unter 10 Karten pro Woche bekommen...![]()
Inno-Uwe
Komisch, das man die Jungs nie beim "anstecken" erwischt...
Zur Not mal Torsten Schaumann in OL Fragen...
http://www.innocenti-mini-bits
Inno-Uwe
Der kennt bestimmt welche, die noch sowas fahren...
Mein Gott...Seid Ihr dämlich....![]()
Inno-Uwe
noch nie nen Schaschlick oder Currywurst-Häcksler gesehen...?:D
ich will Dich ja nicht aus den Träumen reissen....
aber Du hast nen gechoppten Speedster!!!!
Da passt gar nix ausser Sonderanfertigung!!!
Inno-Uwe
aber sonst ein schönes Ding...:D
und wie um alles in der Welt kommst Du an nen AUTHI ?????
![]()
Inno-Uwe
Kann natürlich viele Gründe Haben...
check mal den Lichtmaschinenstecker..
Sitzt der Vergaser richtig drauf?
Unterdruckschlauch ordnungsgemäß angeschlossen?
Inno-Uwe
'n 1000 Teile - Puzzle ist halt nicht jedermans Sache..![]()
Inno-Uwe
Laut Plan der Inno-Uwe...:D
wir sollten eh mal nen Termin ausmachen zwecks Planung..
Inno-Uwe
traditioneller Start wie immer im Roadhouse MS zum Beispiel?
Geile Geräte...die 70 Ps Motoren gingen wie Sau...
Leider wie alle Fiats der 70er seeeeehr anfällig gewesen für die Braune Pest....
deshalb mittlerweile fast seltener als Innos
meine als Grund mal gelesen zu haben, daß die Italiener in den 70ern schlechten Stahl aus Russland zum Autobau verwendet haben...und das deshalb mittlerweile alle Fahrzeuge jenseits des Mittelmeerklimas zu Staub zerbröselt sind...
Inno-Uwe
Habe die Ehre, hier öfter mal bei Oldietreffen mit jemanden zusammen zu kommen, der mehrere davon hat.... sind wirklich schöne Dinger, die ich auf jedem Fall den Innocenti 90 und 120 jederzeit vorziehen würde...
...muss hier noch ein Foto haben, als wir zusammen die 2000KM durch Deutschland Touristen in Tecklenburg empfangen haben...
Die hab ich
http://cgi.ebay.de/VW-KAFER-STAUB…1QQcmdZViewItem
sehr gute Qualität (auch für meinen empfindlichen Lack!!)
Zwar für Käfer,aber passt und hält seit Jahren
...wenn man die Heckklappe (eh besser für Tankentlüftung) offen lässt hängt, auch nix bis zum Boden
Inno-Uwe
inkl. Aussparungen (Mütze) für die Außenspiegel, mit Gummizug untenrum, Vorrichtung zum Luftabsaugen (wohl eher geeignet, wenn ein Käfer druntersteht) und Turnbeutel zum Transportieren
Kein Wunder...is ja auch nix eingetragen....![]()
Wenn ich mich recht an das Armaturenbrett erinnere, dann war der ziemlich oft bei ebay drinne...
Inno-Uwe
schönes Ding, aber ohne Eintragungen nix wert...nur ne Menge Ärger und ne Menge Lauferei...
Richtig...Pfingsten is IMM
aber für Leute aus dem Süden / Osten , denen der Weg zu weit ist sicherlich eine interessante Alternative..
Inno-Uwe
OS --> Leipzig mit Mini 6-7 h...
OS ---> IMM Lelystad 2 h 30 Min ...na wohin geht wohl die Reise..;) :p
Anscheinend die falschen Leute gefragt...
Die erste Adresse für den Innofahrer in Germany ist diese da!!!
http://www.innocenti-mini-bits.de
Der hilft auch mit gebrauchten Teilen weiter...einfach mal anfragen...
Inno-Uwe
habe leider kein zweites Inno-Zündschloss am Start..
Zitat von biz
hatten alle anderen keine gerissenen Armaturenbretter??
ääähhh......nööööö :p
habe hier 3 Sätze rumliegen...alle heile...![]()
leider hat das im Auto eingebaute nen kleinen Riß, den man allerdings schlecht sieht...aber deswegen werde ich es nicht rausreissen...
Inno-Uwe
außerdem rate ich jedem dringend davon ab, bei Temperaturen unter 5° C zu versuchen das Armaturenbrett auszubauen... dieses italienische Billigplastik bricht bei Kälte wie'n Knäckebrot...![]()
...nichstdestotrotz bin ich als Innoist natürlich an Reparaturmöglichkeiten interessiert.
Ich seh schon...hier sprechen viele mit der Blauäugigkeit eines Unwissenden...
![]()
Wer mal die Gelegenheit hat, ein Crash-Test Zentrum zu besuchen, der wird ganz schnell anders denken...
Ist bei mir jetzt schon ca 10 Jahre her, aber ich meine noch in den Ohren zu haben, das
"ein 300-500 g Verbandskasten auf der Heckablage bei einer Aufprallgeschwindigkeit von 50 Km/h denselben Schaden anrichtet, als wenn man ne 10 Kilo Hantel aus 1m Höhe auf den Kopf bekommt..."
anschaulich haben die damals einen entsprechend schweren Plastikkasten mit der errechneten Geschwindigkeit mittels einer Kanone auf einen frisch geschlachteten Schweinskopf geballert...da mußte jeder Zuschauer aber erstmal aus Ungläubigkeit kräftig schlucken...
Inno-Uwe
aber die meisten glauben sowas erst, wenn sie es selbst sehen und erleben...meist ist dann leider zu spät
ärgerliche Sache sowas...
Wenns mein restaurierter gewesen wäre, hätte ich keine Gefangenen gemacht...da bin ich ganz ehrlich...
Inno-Uwe
Ist der Tankdeggel wirklich bis vors Vorderrad geflogen ???
![]()
hat zufällig jemand nen Tip für mich, wie und womit man das Video auf Festplatte brennen kann, damit man sich das mal in Ruhe anschauen kann?
Inno-Uwe
Das hatte ich letztes Jahr auch...
bin dann zu meinem Versicherungsfritzen gefahren und hab gefragt, wie das sein kann, das die und die Versicherung mir die Karre für 175 € versichern, wärend ich hier 350 € latze...
und hamstbamsti war ich von 350,- € auf 168,- € runter...
daraufhin hab ich ihn auf den Pott gesetzt und sämtliche Versicherungen prüfen lassen...bei fast jeder Versicherung höhere Absicherung bei niedrigeren Beiträgen...
und in meiner Kompakt - Rechtsschutzversicherung habe ich jetzt Mieterschutz mit drin und zahle fast 100,-€ weniger als vorher!!!
Inno-Uwe
von alleine melden sich die Jungs nicht !!! Aber wenn man auch nur mit einem besseren Angebot kommt, werden die recht schnell flügge!!!
Mach mal die Kabelstecker an der Zündspule neu...
Und check mal den Verteilerfinger
Inno-Uwe
manche Dinge können billige Ursachen haben