Ey Schitzo...
bei aufrufen der Galerie hängt sich bei mir dauernd die Seite auf...
ist das rechtens...?
Inno-Uwe
Ey Schitzo...
bei aufrufen der Galerie hängt sich bei mir dauernd die Seite auf...
ist das rechtens...?
Inno-Uwe
Bevor Du loslegst solltest Du erst mal schauen, wie das Pedaleriegestell an der Querstrebe unter dem Lenkrad befestigt ist....
Da wurden bei den Innos gerne Abrißschrauben verwendet!!!
Wenn die drinne sind und abgerissen sind solltest Du nen Tag Urlaub einplanen....!!
Inno-Uwe
...und mächtige Kreuz und Rückenschmerzen vom verkehrt rum im Fußraum liegen....
...TIP hierzu: nimm Dir die Zeit, den Fahrersitz auszubauen...dein Kreuz wird's Dir danken!!!;)
auch der kleine STUZ ist wieder daheime....
bleibt nur noch uns Guido...
...hoffentlich hat der Triumph gehalten....
Inno-Uwe
Wie schaut's denn aus, wenn am Samstag abend plötzlich 2 dunkle Gestalten aufschlagen und mitgrillen wollen....:D
und dann genauso plötzlich wieder verschwinden....
Inno-Uwe
fehlt echt noch die Motivation, in der Uphöfener Bergwelt sein Wigwam aufzuschlagen wo die heimische warme Höhle wäre so nah....
...zumal der Sonntag noch auf der Kippe steht...
Lenkung (Lenkgetriebe inkl. Gestänge) wechseln bei eingebautem Motor...
Inno-Uwe
Respekt....
Einen MINI, den man noch nie gesehen hat, mit roten Kennzeichen aus ner Scheune holen..anwerfen und 200 KM damit nach Hause juckeln.....
....eines der letzten großen Abenteuer in dieser Welt....
Inno-Uwe
das wird einige Seiten in Deinem Tagebuch einnehmen....;)
DAS IST EIN KOMBI !!!!!
Nehm ich sofort.....Sternschnittchen natürlich inklusive.....:p
Inno-Uwe
gibt's nen sabber Smiley????????
Weiß nicht ob schon gepostet aber nu isses wohl offiziell....
Typisch BMW ...Die classic MINI Kombis hießen also alle Clubmann...
http://www.autohaus.de/sixcms/detail.…e_automobile_ah
BILDet Eure Meinung selbst....
Inno-Uwe
findet den besch.....eiden..
pffffft....
wenn ich bei picsearch Mini Cooper eingebe ist das der erste Fund...
Inno-Uwe
Meine Fresse ist das ein Schwachsinn hier....
Moderator....Bitte auch diesen Thread schließen !!!!!!
Inno-Uwe
oder bitte umbenennen in: Ich habe Langeweile und nix zu tun, deshalb pinkel ich jetzt irgend jemanden mal ans Bein....
ist doch alles nur geklaut...
http://www.youtube.com/watch?v=dWRHPT…related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=i_-JJWX398w
Inno-Uwe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…06798&rd=1&rd=1
Was die Engländer MINI Tuningtechnisch so alles erfunden haben?
Obwohl die Dinger sehen bestimmt nicht schlecht aus...und hat garantiert nicht jeder...
Möchte mal wissen, wie breit die Dinger sind und ob die noch mit Standart Radbolzen und Schrauben gefahren werden können....
Inno-Uwe
hab leider keine Stahlfelgen mehr....
Rare = da läuft noch nix...Fuß vom Gas
medium rare = es wird langsam was...kannst schon ein bischen Gas geben
medium = geht los jetzt....
welldone = Rennbetrieb
Inno-Uwe
nur welcher Fleischsorte kommt das 20W50 Bratfett am nächsten???
http://www.austin-rover.co.uk/
http://de.wikipedia.org/wiki/Vanden_Plas_%28Auto%29
Inno-Uwe
da haste erst mal was zu lesen...
Hatten die nicht zwei Relais?
Eins im Motorraum oben links (aus Fahrersicht) und das andere baumelte in Höhe Innenraum Lenkstange...
Hast Du in letzter Zeit was an den Blinkern gemacht?
Inno-Uwe
Nicht immer gleich schwarzmalen...
Wenns beim Schlüsselumdrehen nur klackt, kriegt er nicht genügend Strom....
wahrscheinlich ist die Batterie doch zu schwach...
Probiers erstmal mit überbrücken oder anschieben...wenn er sofort anspringt ist es die Batterie....
Dann vieleicht mal prüfen, ob der Stecker auf der Lichtmaschine richtig draufsitzt....bei mir war das mal nicht der Fall und der hat ne nagelneue Batterie nach 30Km leergezogen...
Inno-Uwe
Na das scheint ja mal ein lustiger Thread zu werden...
Inno-Uwe
Die paar Male den 3.ten Zündkerzensteckerziehen ziehen um den Ölpeilstab anständig rausziehen zu können, nur um sich dann zu wundern, warum die Karre gar nicht oder mit ner Menge Fehlzündungen anspringt ... das verschweige ich jetzt mal..
Moin Moin,
heute eröffne ich mal einen Thread in dem Ihr Euch mal outen könnt, wo Ihr durch eigene Doofheit Euren MINI schachmatt gesetzt habt...
Ich fange mal an...
Da Ralf durch Hitzeprobleme auf der Heimfahrt von Rodenkirchen meinen 5-L Wasserbehälter geleert hatte, wollte ich ihn heute mal wieder auffüllen...
Da es hier in OS 30° C hatte, habe ich gedacht: "Prüf mal Deinen Wasserstand"...
Alles ok...aber ein Tröpje mehr tät nicht schaden....also ran an die Tanke..Haube auf...Verschluß runter...Wasserbehälter geholt...Rüssel rein...Wasserbehälter weggebracht...Haube zu und ab...
Wer aufmerksam gelesen hat, wird schreien "HALT STOP...da fehlt was!!!"...
...Was da fehlte war mir klar als ich von der Tanke runter nach links abgebogen bin...Es knirschte, als wenn jemand einen Plastikbecher zerdrückte...Da mir klar war, das da was nicht original ablief..bin ich sofort 20m weiter auf den nächsten Parkplatz....verdutzt ausgestiegen , was nu wieder is...sehe ich es auch schon dröppeln...extremer Kühlwasserverlust!!!...wie kann das nu wieder....
Und plötzlich fiel mir auch dieses"HALT STOP...da fehlt was!!!" wieder ein....
Fazit:
Ich habe entweder den Kühlerverschluß nicht richtig oder wahrscheinlich eher gar nicht (kann mich echt nicht mehr erinnern...) wieder draufgeschraubt...
Lange Rede kurze Wirkung:
Den Verschlußdeckel habe ich aufs Halteblech Kühler-Thermostatgehäuse gelegt und von dort ist er runtergefallen und wurde von meinem Downton-Metallüfter in 3 Teile gehäkselt ( !!!)...im Kühler klaffte auf Ventilatorseite ein Loch, aus dem munter das wasser rauslief (zum Glück nur Wasser ohne Frostschutz und Dichtmittel...sah aus wie flüssiger Fensterkitt!)
...und der Keilriemen sprang runter...
..um den Keilriemen wieder drauf zu bekommen, mußte ich die Lichtmaschine lockern...dafür mußte der Kühlergrill ab...dann hatte der 5-L Kanister seinen Zweck erfüllt, indem ich den Kühler aufgefüllt habe...den Kanister ins Auto geworfen,,,ums Auto gerannt..angeworfen...und die 300m zurück zur Garage gefahren bin....ne Wasserspur hinterherziehend...
Damit war der Sonntag gelaufen und ich brauche nen neuen Kühler...und muß einen Lüfterflügel wieder geradebiegen...
Inno-Uwe
und das mir, der nach Wartungsarbeiten sonst IMMER nochmal extra die Haube öffnet, um noch mal alle Verschlüsse zu prüfen.....
...bis auf Heute!!!
...Auf der Rückfahrt hörte ich mich mindestens 5x laut rufen: "WIE KANN MAN NUR SO DÄMLICH SEIN!!!!"
!
Na das kann mehrere Gründe haben...
Was passiert, wenn Du den Schlüssel umdrehst...Klacken..oder gar nix?
leuchtet die Ladekontrollampe im Tacho?
Sitzen alle Kabelstecker feste auf der Zündspule und am Magnetschalter?
schon mal mit überbrücken versucht?
Am besten zuerst den Stromverlauf prüfen...von der Batterie zum Magnetschalter und dann weiter...zur Zündspule...zum Sicherungskasten (hier die Kontakte auf Sauberkeit prüfen...)etc.
Inno-Uwe
DANKE !!!!!
Inno-Uwe
...und jetzt knips ich mir die Lichter aus wie Lucas, Prince of Darkness!!!!
.