habe auch nen Tamiya und mittlerweile mehrere Karossen...
Die ist eh egal Karosse:
Eine Rallye-Karosse mit Kampfspuren für Kiddies oder nervigen Drängler, die immer mal so'n Ding steuern wollten, aber keine Ahnung haben wie es funktioniert. (Das geht dann meistens mit ewig durchdrehenden Rädern 90 Grad rechts ab, weil man kennt ja nur "Pinnöppels bis Anschlag!!!")
Show-Fahr-Karosse
Abbild des STUZ 4 die auf Oldtimertreffen zum Einsatz kommt und die nur Kenner und Ich fahren dürfen. Müßte ich eigentlich noch saubermachen vom letzten mal...ist noch völlig verstaubt vom Schotterplatz von den ewigen Wheelies und Donuts 
Show-Karosse
Abbild des STUZ 4 reines "Standmodell", wird nicht gefahren
Habe einen getunten Motor drin, sind mal mit einem Auto hinterhergefahren leider kamen wir nur bis Tempo 39, da wurde ihm die Vorfahrt genommen (aus der Straße ist vorher und auch nachher noch nie einer rausgekommen !!!)...naja, bei dem Ausweichmanöver entstand die obenbeschriebene Rallye-Karosse 
seitdem wird die Karosse nur noch draufgesteckt, aber nicht befestigt...so fliegt sie bei Crashs immer sofort flexibel runter anstatt kaputtzugehen
Zu diesem Thema:
Suche noch Decal-Bogen mit dem Plastikgrill-Cromteilen wie Kühlergrill Stoßstangen etc...
Wie lange halten Eure Akkus? Meine ca 7 min bei Hochgeschwindigkeitsvollast
Was taugen Benzinmotoren? Wie schnell sind die Dinger?
Gruß
Inno-Uwe
mit dem großen (bei Mädels beliebten) STUZ 4 und dem kleinen (bei Kindern beliebten (STUZ 4)
:p