Hoppla, was man nach nem Computercrash so alles wiederfindet. Hast auch wohl gedacht, warum sich der alte Sack nicht meldet...
Zum Thema: das Brett hab ich mit tausendfachem anpassen und sägen zurechtgefummelt.Maße hab ich mir nicht aufgeschrieben und STUZ 4 hält grad weit wech Winterschlaf...
Ich muß mal schauen. Normalerweise habe ich hier noch'n Zweitbrett rumfliegen...
Ha ! Stop hinterm Schrank hab ichs gefunden (wußt ich's doch)
Also: Breite genau 1 m. Das Brett ist ne 1,5 cm dicke Spanplatte, die mit drei Schrauben auf jeder Seite an der Karosseriefalz befestigt, wo das Türdichtgummi sitzt. Das Brett rundet sich natürlich entlang dem Dachverlauf nach vorne, womit ich auf ne Länge vom Mittelpunkt Brett - Höhe Innenspiegel auf 30,5 cm komme. Vor diesem Brett wird ein anderes Brett geschraubt (das Ding wo's Radio reingeschoben wird), dessen Höhe vom Dachhimmel abhängt (der Inno-Himmel ist ja bekanntlich'n 2-teiliger gesteckter Himmel.)
Das Brett stammt noch aus meinem ersten Mini Anfang der 90er. Ist verdammt schwer das Ding (inkl. Radio,Halogenleuchte und Equalizer (---> Kult der End 80er ---->Keine Kritik bitte, außerdem wär da sonst'n Loch)
Vielleicht sind andere Materialien heute Leichter und besser (mein Brett hält aber bombenfest und biegt nix durch oder so)
Platz für Hochtöner gäb's auch noch.
Inno-Uwe
So, das wärs erst ,mal , Photos hab ich auch inzwischen gemacht, muß aber erst mal schauen ob ich die wegen des Crashs zufällig vorher auf ner Diskette gespeichert habe (würde ich bei Inno-Uwe wohl eher mal nicht von ausgehen !!!)