Na dann werd ich mal...
Also das "i" ist Kürzel für innocenti.
Habe extra noch mal meine Sätze durchgesehen. Also weder meine Jaeger noch meine Veglia (Borletti) Instrumente weisem ein "i" auf.(ist mir auch nicht bekannt, daß es das gab ---> und es sind schon ne Menge Inno-Instrumente durch meine Finger gegangen). Hast Du vielleicht'n Photo. Das würde mich interessieren.
Der Preis ist hoch, aber je nach Zusatnd noch akzeptabel.
Nur die Kunststoffplastik allein ist heutzutage schon ca 100 EUR wert, die Instrumente genausoviel (Vergleich ebay komplettes Brett geht immer für ca. 200 - 450 (!!!) Euro weg)
Umbau sollte für jemanden mit einigermaßen technischem Verständnis kein Problem sein. (hier im Forum gabs dazu mal den passenden Thread).Je nachdem in was für'n Mini das eingebaut werden soll. Je älter desto einfacher.
Der Inno-Tank faßt glaub ich 34 Liter oder warens 43?.Ist auf jeden Fall größer als der normale. der Tankgeber hat drei Anschlüsse (einen für die Reservelampe). Wenn Du den normalen Tank ans Instrument anschließt fehlt Dir die Lampe.
Mit Tendenzanzeiger meint Andreas wohl, das der Drehzalmesser nicht mehr so genau geht. Bei mir ist das Problem allerdings noch nie aufgetaucht
Als Adresse empfehle ich Torsten Schaumann aus Oldenburg.
kompetent, günstig und zuverlässig
http://www.innocenti-mini-bits.de
Inno-Uwe