Beiträge von innouwe
-
-
eieiei...
seitdem alle bei Whattsapp sind geht hier ja kaum noch was...
Am Wochenende sind wir auf dem Kultblech Treffen in Meppen
Inno-Uwe
-
1) NevrDull
2) nö...Inno-Uwe
-
Nachdem ich das alles hier gelesen habe..liegt das Ganze wohl eher in der Spritzufuhr
Dampfblasenbildung? Wie nahe liegt die Benzinleitung an heissen Motorteilen?
Benzinfilter wo verbaut und sauber?
Welche Benzinpumpe ist verbaut? elektrisch? alt oder neu? Reicht die Förderleistung? schon eine andere getestet?Ansonsten:
Alle Unterdruckschläuche intakt?Inno-Uwe
-
Der IMM Termin für das Festland wurde auf Pfingsten festgelegt um eine einheitliche Linie zu finden..und das war eigentlich immer schon so..
Hier haben die meisten Zeit und der Termin wurde deshalb vorwiegend von den deutschen Miniclubs (!) gefordert !!!
Das wurde sogar nachhaltig auf einem der Letzten Imms nochmal festgelegt (Schweiz? Ungarn?..ich weiss es gerade nicht mehr..bitte selbst mal die Protokolle lesen, denn da wird mehr als der übernächste IMM-Standort festgelegt !!)Soll man jetzt ein IMM verlegen, weil es 100 Leuten im Land X nicht passt?
Mir würde es in den Ferien nicht passen, da ich dort den Arbeitskollegen mit Kindern den Vorzug lasse und somit arbeiten muss!
Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die eiskalt für die Woche vor und nach Pfingsten ne Entschuldigung in die Schule schicken würden!zum Thema: Irland: seeeeehr schön!!
Inno-Uwe
-
gibbet schon irgendwo Infos und Fotos watt so abgeht?
natürlich Abseits von Drecksfacebook...
Inno-Uwe
-
Stolzer Preis für NICHTS aussagende Fotos und NULL Infos...
und man wundert sich, warum da keiner drauf anspringt...
Inno-Uwe
-
Hallo,
Innouwe war mal wieder voreilig...
Ich habe die Bremszangenhälften auseinandergenommen um den Überholsatz besser händeln zu kommen
dabei fielen mir jeweils arg lädierte O-Ringe entgegen, die im Überholsatz nicht dabei waren
Gibt's die irgendwo einzeln zu kaufen?
Sind die speziell, oder bekommt man die an jeder Theke?Inno-Uwe
-
Hab die Leuchte mit Kederband als Dichtung angebaut...
Inno-Uwe
-
exakt die isses...aber der weiß auch nich für welchen Kuddel die is...
aber Griechenland supporte ich nicht!!!
Inno-Uwe
-
-
-
@ Cabriodriver
Dein Postfach ist voll !!Das wäre aber mein Text gewesen:
In meinem 1300er Inno Brief mit Scheibenbremse stehen 250 KG ungebremst und 450 KG gebremst
Also eigentlich die Werte für nen 1000er mit Trommelnich hätte gerne die 350 KG ungebremst (an den Höchstwert komme ich eh nicht), habe aber mittlerweile gehört, das der TÜV ein entsprechendes Gutachten vorliegen haben müsste...wenn mir da einer mit ner Nummer aushelfen könnte, damit der TÜV-Engel nicht so lange suchen muss...
Inno-Uwe
-
Nach einem intensiven Meinungsaustausch mit meiner Gattin (ich habe jetzt ihre Meinung!) wurde dann beschlossen, dass die beiden Minis weichen sollen, um mit dem Erlös für diese Prachtstücke etwas anderes kaufen zu können, was ich vermutlich für sinnlos halte.
Hach ja...wieviele Minis wohl aus diesem Grund verschrottet worden...
Inno-Uwe
-
-
Für alle, die Lust haben, ein durchaus empfehlenswertes Event...Motorsport hautnah...
Die MINI MONSTER werden aber auch in diesem Jahr NICHT anwesend sein...man hat uns in den letzten Jahren eh immer weiter rausgedrängt...
Wir sind an dem Wochenende beim Minitreffen am Flötenteich bei den Oldenburgern anzutreffen
Inno-Uwe
-
-
Lüftungsdüsen...
Inno-Uwe
-
Das sind dann alles wohl Einzelabnahmen..
Inno-Uwe
-
Champion N9YC
Inno-Uwe