Du hast Post..
Inno-Uwe
Du hast Post..
Inno-Uwe
Aus der DB-Autozug Seite:
"Benötigte Bodenfreiheit
Es ist eine Bodenfreiheit von min. 10 cm erforderlich (inklusive Auspuffrohre, Ölwanne, Tank etc.), da es sonst beim Befahren des Fahrzeugtransportwagens zum Aufsetzen kommen kann.
Wie werden Fahrzeuge auf dem Autozug gesichert?
Alle PKW werden mit Radvorlegern gesichert. Tiefergelegte Fahrzeuge erhalten durch Sandsäcke einen sicheren Stand."
Werden die gar nicht festgeschnallt?
Wie soll bei 160 Sachen ein Sandsack den Stand sichern???
Inno-Uwe
Sollte ja nur auch ein Hinweis sein...
ist ja klar, daß sowas nicht an die grosse Glocke gehangen wird...
Hätt ich nen rat-Style Mini, würde ich den auch auf den Zug stellen, aber ganz sicher nicht meinen voll restaurierten Inno mit Wertgutachten...
Ich habe einen der MGs gesehen, der hatte in jedem Blech so viele fiese Einschläge, das der Besitzer über ne Neulackierung nachdenken musste...Ergebnis leider unbekannt, da ich den seitdem nicht wieder gesehen habe.
Ich habe keinen Bock jetzt zu googeln, aber ich würde mir die genauen AGBs in Sachen Versicherung und Sachmängelhaftung des Autozuges durchlesen, für was und bis wieviel die haften...
Inno-Uwe
Was sind / waren denn das für Felgen ?
Inno-Uwe
Habe schon von diversen Oldtimerbesitzern gehört, die satte Schäden an Ihren Fahrzeugen hatten, nachdem Sie den Autozug benutzten.
Bei manchen scheitert es schon an der Bodenfreiheit.. laut Prospekt und Auskunft der Bahn alles gut und trotzdem den Auspuff abgerissen
Andere haben bemängelt, das entgegenkommende Züge derart den Schottersplitt an den Autozug nageln, das man gleich mit Luftgewehren auf die Autos ballern kann.
2 mussten die Windschutzscheibe wechseln.
War der MG und Triumph Club...
Inno-Uwe
Wäre der Autozug aussenrum beplankt auch für mich ne feine Sache...aber so fahre ich mir die Steinschläge lieber selbst rein...
jetz weiß ich auch, was Du meinst, wenn Du immer Lack von Deiner Frau bekommst...;)
Inno-Uwe
Mach man nich so'n Wind mit Deinem 132. Beitrag...
Geh man Holz schnitzen...:p
ich brauch bald die Rampen !!!
Inno-Uwe
Tachoeinheit (mit 2 Anschlussteckern und Tageskilometern)
Kühlerlüfter
Fahrersitz
originale Kabelstecker, die oben an der Einspritzanlage (Vergaser ) sitzen (Potistecker und ein anderer mit jeweils 4 Kabel dran)
ne Pulle oakgrün L94E (heisst wirklich so...)
oder nen Lacker, der ne Dose abfüllen kann
für 89er 1,8er 90 PS
Inno-Uwe
wieder 6 Tage rum ohne Post..da will ich mal...
Hat jemand noch Golf 2 Teile, die er loswerden möchte?
Fahre jetzt GTi (Gas-Tube inside;))
Inno-Uwe
Hallo Nicole,
die MONSTERs heissen Dich Willkommen
Der MONSTER - Thread
Da kannst Du Dich auf dem Laufendem halten
Inno-Uwe
coole Antwort...
genau B39/7
ich nehme an, er wollte anhand der Fgst.-Nr. das Produktionsdatum herausfinden
Leyland Innocenti Mini Cooper 1300 Export production dates:
Feb '73 upto Jan '75
CHASSIS No. B39/7-..........
ENGINE No.:
12H-610/635-X (11 stud cylinder head and duplex driving gear)
12H-719/832-X (11 stud cylinder head and single driving gear)
NUMBERS BUILT 28,200
kannst Ihm ja ne Info geben, wann er vom band fiel..
Inno-Uwe
wie heißen denn die Negerkekse heute?
Worunter findet man die denn im Netz?
Inno-Uwe
zzzzzzzzzzzzzzzzzz ....was'n los?
Inno-Uwe
Och Menno...
erst Günter Ludolf und nu Gary
R.I.P. Out in the fields
Inno-Uwe
manche hier haben nicht mal vorm Tod Respekt.. einfach nur krank sowas...(siehe Günter Ludolf Thread..)
Der Carsten ist gelernter Holzschmied...der kann das...
Inno-Uwe
:p
Jo Jo .. noch reichlich da...
Inno-Uwe
R.I.P. Horst-Günter...
warst 'n Guter
Inno-Uwe
Is das'n Suchbild?
Inno-Uwe
schnall ich nicht...oder eins von den Dingern wo man 5 Min draufstieren muß??
9.00 Uhr Pendlerparkplatz OS-Hafen an der A1
bis jetzt sind wir 3 und hätten noch nen Platz frei.
Carsten fährt mit Autogas...
Inno-Uwe
Da ich letztes Jahr fast auf jeder Messe bzw. Treffen zugeschlagen habe., stelle ich nun mal wieder fest, das ich mittlerweile alles doppelt und dreifach habe...
Daher habe ich noch 1/24 Welly Modelle vom Inno 1300 übrig.
Nagelneu Gelb mit schwarzem Dach oder rot mit schwarzem Dach in Originalverpackung.
Motorhaube und Türen zu öffnen.
Die Heckklappe kann man NICHT öffnen
Achtung: der Rote auf dem Foto ist meiner aus der Vitrine. Die Roten, die ich übrig habe, haben alle die Minilites des Gelben, komplett schwarze Sitze und die Heckklappe ist NICHT zu öffnen!!
Preis 10,- € pro Stück +Versand
Da ich den Originalkarton in Packpapier einwickeln werde, geht es als Päckchen für 4,10 € durch, ob es das auch tut, wenn ich 2 Kartons zusammenbinde, entscheidet die Post, ansonsten 6,90 als Paket.
Inno-Uwe