curana: irgendwie wusste ich, dass Du der erste mit Deinem Beitrag zum Treffen sein wirst
Leider habt Ihr uns ja auf der Strecke ja nicht mehr eingeholt. Vielleicht waren wir doch zu schnell??????? Immerhin haben wir einen konstanten 95'er Schnitt hingelegt. Nicht übel für unser Gespann, oder?
Dass ältere Menschen, vor allem nach reichlich Alkoholgenuss, etwas mehr Schlaf brauchen wie so Jungspunde wie Du ist eigentlich logisch.....
Immerhin waren wir schon den zweiten Tag am feiern :-))
Kurz zum Treffen.....
Nach meiner (ja, inzwischen weiss es wahrscheinlich wirklich jeder...) 10-Jahre-Mini-Szene-Abstinenz war das Bamberger Treffen nun unser drittes in diesem Jahr.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Bamberger Mädels und Jungs für ihre Mühe und den Einsatz. Dass durch die Teilung Zelte - Wohnwägen das ganze etwas "gespalten", soll heissen "auseinandergerissen" wurde ist schade, vielleicht ist beim nächsten Treffen ja kein Vollmond (schönen Gruss an den Platzwart....).
Was ich persönlich wirklich schade fand, war dass sich das Zelt Samstag abend anlässlich der Siegerehrung der Ori zum ersten mal füllte und die allermeisten Leute direkt nach der Übergabe des letzten Pokals schlagartig wieder verschwunden waren. Ich finde das nicht ganz fair den Veranstaltern gegenüber...... Dies betrifft übrigens auch (oder vor allem????) unseren eigenen Club, die Psychotics, die ja als zahlenmässig größter Club angereist waren.......
Schade auch, dass sich keine "Nordlichter" blicken liessen. Mit Nordlichtern meine ich übrigens alles oberhalb des Weißwurstäquators, d.h. also ab Aschaffenburg. Sind denn 300+ Kilometer schon zu viel für ein Treffen?
Selbst die Jungs aus Niederbayern sind "trotz" über 300km Anfahrt zahlreich erschienen...... Während es für uns "Bayern" anscheinend Usus ist, auf Treffen auch ohne mit der Wimper zu zucken 700km einfach zu fahren scheint es andersrum nicht so zu sein.....
Zwei Sachen noch.....
Dass wir bei der Ori den ersten Platz gemacht haben, haben wir vor allem dem mangelden Führerscheinprüfungswissen der anderen Teilnehmer zu verdanken. Dass ich bei dem Prüfungstest durchgefallen bin..... gut. Aber gottseidank waren die anderen nicht besser bei diesem Test.... Die drei Erstpatzierten lagen im Endergebnis ja mehr als dicht beieinander.....
Unseren niedrigen Kilometerstand (gefahrene Kilometer) konnte ich ja leicht aufklären: Meilentacho!
Dass ich mit unserem Estate mal einen Preis als "schönster Oldtimer" einfahre hätte ich nie gedacht. Denn: "Schön" im eigentlichen Sinn ist unser Estate eigentlich nicht mehr. Er hat Gebrauchsspuren von 26 Jahren und nun doch schon ca. 170.000 Kilometern... Der Lack wird an manchen Stellen matt, einige Beulen sind vorhanden, einige Bereiche wurden auch schon beilackiert..... Wir haben uns auf jeden Fall sehr gefreut und auch unser Estate muss was davon mitbekommen haben.... er lief "wie der Teufel" auf der Heimfahrt, wohl um auf seine Art "dankeschön" zu sagen...
@ "Die Bamberger"
Nochmals vielen Dank für Euer Engagement! Wir werden uns bei Eurem nächsten Treffen auf jeden Fall wiedersehen....
Gruss Barbara und Stefan
mit: Jacqueline, Sebastian und Marcel