Material?
Kunststoff
Form?
Standard mit Sicherungslasche
Bilders?
nö
Grüße Stefan
Material?
Kunststoff
Form?
Standard mit Sicherungslasche
Bilders?
nö
Grüße Stefan
auch von uns die besten Glückwünsche...
Gruß Stefan
Die Kappen kommen im Lauf der nächsten Woche bei mir an.
Bei Abnamhe von mehr als 10 Stück wirds im Verhältnis etwas günstiger (Versandkosten). Ich gebe diese Preise bekannt sobald ich die Kappen gewogen habe. Bitte Geduld bis dahin...
Gruß Stefan
falls Interesse besteht....
Ich kann einen größeren Posten Schmiernippelschutzkappen günstig bekommen.
Preis wäre 3 Euro für 10 Stk. inkl. Versand...
Gruß Stefan
Volvo-Rohlinge (zumindest von älteren Modellen) passen hervorragend.
Und die sollte jeder Schlüsseldienst vorrätig haben...
Gruß Stefan
??? Die fehlende eingeschlagene Nummer darf kein Problem darstellen.
Bis irgendwann in den 60'ern war diese auch in D keine Pflicht.
Bei unserer Elfe (64) habe ich auf Wunsch des TÜV'lers eine Nummer eingeschlagen (bzw. ein kelines Blech mit eingeschlagener Nummer am Bodenblech angepunktet). Nach Vorschrift wäre es auch ohne gegangen, ich wollte dem guten Mann jedoch nicht widersprechen da er ansonsten sehr sehr zugänglich und wohlwollend war.
Gruß Stefan
Die Einladung ist nun online und unter:
http://www.fanclub-mini.de/Treffen2009/Treffen2009.pdf
abrufbar...
Gruß Stefan
ist ja ein netter Link.....
Der Titel stimmt übrigens nicht (59-69), es muss was ziemlich spätes sein da auch Einspritzer abgehandelt werden...
Andere Frage: Schraubt Ihr mit Computer neben dem Schreibtisch?
Ich brauche da eher was "in der Hand"...
Und das Haynes auszudrucken ist unwirtschaftlich.
Beim offiziellen Kauf in D ist übrigens immer Wörterbuch dabei (wer's denn braucht....)
Gruß Stefan
verkaufe inzwischen seltenes Slotcar SCX Mini MonteCarlo in Box mit Zertifikat. Absolut neu, ungefahren. 65 Euro zzgl. Versand.
Gruß Stefan
wir kaufen unseren Käse, ob gerieben oder nicht, in Großpackungen 400g beim Discounter. Meine Kids sind in der heutigen Zeit der "wiederverschließbaren" Packungen zu bequem, den Käse umzupacken.
Bei uns hält sich (da gerne auch zwei oder drei Packungen des gleichen Käses gleichzeitig geöffnet werden) der Schnittkäse immer (wenn er halt solange da ist) > 1 Woche, ohne gammelig zu werden.
Entweder habt Ihr ein Hygieneproblem oder Euer Kühlschrank hat eins oder er ist zu "warm" eingestellt... Sorry...
Gruß Stefan
warum nicht den einfachsten Weg gehen?
http://www.minispeed.de
Wenn die Dinger da herkommen sollte Dir da auch geholfen werden können...
Gruß Stefan
Der Link auf das Forum ist "verseucht". Sollte aber kein Problem darstellen da doch jeder Internetuser ausreichend geschützt ist:D
Gruß Stefan
da kein Brief vorhanden ist und die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind wäre ich sehr vorsichtig beim Ankauf.....
Gruß Stefan
Nächster Stammtisch:
24.01.2009 ab 18:30 Uhr
Vereinsheim 1. FC Neumarkt-Süd
Fasanenweg 3
92318 Neumarkt (Ortsteil Hasenheide)
Gruß Stefan
Hallo Mario,
ich habe KEINE Ahnung was Du meinst.....
So lernten wir uns kennen! Und die Strecke Neumarkt - Schermbeck-Gahlen
war ja auch nicht sonderlich weit...;)
Grüße Stefan
Die Gesamtkosten lagen bei ca. 5.000 DM mit viel Eigenleistung...
Gruß Stefan
billich willich und einige "schw..." (niocht fundierte Aussagen).....
Wenn die Basis ein 1000er Cooper bzw. ein 90L Motor mit Nasenkolben ist kann man natürlich einen haltbaren Motor aufbauen....
Eckdaten (das genau sollte mit dem Motorenbauer besprochen werden...) von meinem alten 1000er
- 12G295 Kanäle verbessert
- 2HS2 /K&N
- Freeflow Krümmer /RC-40
- Verdichtung ca. 10.0
- Nocke MD266
- Aldon yellow ohne Unterdruck
- leichte Stößelbecher und Dtangen
- Kurbelwelle/Pleuel/Schwungrad erleichtert
- alles feingewuchtet
Das "Ding" drehte deutlich über 7300 U/Min. und hielt (Alltagseinsatz + Berg/ Bergslalom) fast 80k, die Leistung lag nach über 50.000km bei 73,x PS
Natürlich geht das nicht zum Low-Budget-Tarif....
Gruß Stefan
Wenn ich das höre "ist dieses Geld nicht wert"...
Mein Puck hat Anfang der 90'er (ungebremst, mit Vorzelt, bis heute unrestauriert) schon 2.800 DM gekostet und dieser Preis lag damals absolut im "normalen" Rahmen...
Die Eriba Touring Baureihe war schon zu "alten" Zeiten neu im Verhältnis zu anderen Wohnwagen teuer. Der Grund: Bessere Verarbeitung und bessere Reisetauglichkeit.
Einen Weferlinger oder das Dübener Ei mit einem "richtigen" Wohnwagen zu vergleichen ist etwas vermessen.....
Wenn Alternativen gesucht sind: Qek (der bietet viel Platz, ist (noch) günstig und kann mit vertretbarem Aufwand vom "Schwitzen" befreit werden), Eriba Eribelle oder auch sowas wie der hier erwähnte Levante.
Gruß Stefan
Baujahr ca. 1986 +- 1 Jahr
Gruß Stefan
Alles anzeigenHi, mein Name ist Julius, ich bin 19 und komme aus Fürth/Nürnberg.
Ich mache im März mein Abitur und schreibe gerade meine Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel „The myth of the Mini“.
Ich brauche daher dringend eure Hilfe! Es wäre super, wenn ein paar von euch meinen kurzen Fragebogen ausfüllen könnten.
Wenn ihr eine Frage nicht beantworten wollt, dann lasst sie einfach leer.
Was für einen Mini besitzen Sie und wann ist er gebaut worden?
1978 Clubman Estate
1964 Riley Elf
1996 Cooper SPi
Warum haben Sie sich gerade für einen Mini entschieden?
Fahre seit 1980 Mini. Faible für KleinwagenBeschreiben Sie Ihren Mini mit den 3 am besten zu ihm passenden Adjektiven, Charakterzügen oder Eigenschaften:
zuverlässig, günstig, praktischWie haben Sie sich als Mini Classic-Fan gefühlt, als Sie hörten, dass das eingestellte Mini Projekt wieder von dem deutschen Autohersteller BMW zum Leben erweckt wurde?
Anfangs war es mir egal, später etwas verärgert über das Verhalten gegenüber der Classic SzeneWie finden Sie den neuen Mini?
netter sportlicher Kleinwagen (liegt gut, fährt gut), hat aber mit dem Original
immer weniger zu tun. Siehe Clubman...Hat Ihr Mini einen Namen?
Estate heißt "Lada"
der Riley "Elfe"
der SPi "Einsprutzgedönsdingens"Wenn Sie mich noch etwas fragen wollen, oder noch etwas über sich und Ihren Mini erzählen wollen, dann tun Sie dass einfach hier:
Vielen Dank, dass Sie meinen Fragebogen beantwortet haben!
Gruß
Julius Rieswick
noch die 10Zeichen.....