wäre es vermessen darum zu bitten daß Ihr diesen Thread IMM-bezogen lasst?
Beiträge von Stefan-Estate
-
-
-
Auch dieses Jahr starten wir am ersten Mai wieder zu unserer traditionellen Maiausfahrt. Es geht diesmal von Neumarkt/Opf. aus ins Altmühltal. Kleine Straßen, viele Kurven, schöne Landschaft. Besuch Kloster Weltenburg.
Treffpunkt 10:00 Uhr Autobahnausfahrt Neumarkt an der A3 auf dem Parkplatz des Autohofs.Natürlich ist jeder Minifahrer gerne gesehen, es ist keine clubinterne Ausfahrt...
Bei Fragen bitte mailen oder anrufen...
stefan ät fanclub-mini.de oder 09181-694590Gruß Stefan
-
werden die einzelnen Mitglieder eines Clubs separat bestätigt? Weiß da Jemand was?
Gruß Stefan
-
ist der Tacho auf den Mini abgestimmt? Für welche Übersetzung?
Gruß Stefan
-
Die erste verbindliche Anmeldung dürftest Du haben...
-
kurze Rede langer Sinn:
Wir werden auch nächstes jahr als Aussteller dabei sein.
Vielen Dank nochmals an Heijo und sein Team!Gruß Stefan
-
ich finds ein wenig schade daß immer wieder versteckte Zusatzkosten aufkommen....
aus 60 Euro werden 70 Euro, es gibt eine Buchungsgebühr und nun das mit dem Strom....
Aber... keinen Kopf machen, in diesem Thread ist es ja oft genug zu lesen:
"Alles wird gut!"In diesem Sinne....
Gruß Stefan
-
für kleines Geld gibts doch stylische Jethelme mit Zulassung...
-
wie war das nochmal mit dem Zusammenhang Größe der Autos und des mannes bestem Stück?:D
-
Liebe(r) hepcat: nein, wir sehen uns dort bestimmt nicht:D
Da die Leute hier (die MINI-Fahrer halt) in der Regel nichts mit "Sexy-Car-Wash", "pimp-my-car", "MINI lifestyle" und ähnlichem am Hut haben werden sie - wie auch ich - auf dem Braunschweiger Minitreffen zu finden sein.
Gruß Stefan
-
-
suche gebrauchtes Türfangband in rot für unsere Elfe.
Gebraucht, da es komisch aussehen würde, wäre dieses eine Teil neu.
Danke im voraus
Versand oder "mitbringen" nach Wöllstadt wäre superGruß Stefan
-
Da der Teilemarkt in Wöllstadt einzigartig in Deutschland, wenn nicht sogar auf dem europäischen Festland ist lohnt sich ein Besuch meiner Meinung nach immer.....
Es freut mich daß dieses Jahr mehr Aussteller wie letztes Jahr da sind, nun sollten auch genug Besucher kommen. Diese beiden Punkte entscheiden langfristig ja auch über das Weiterleben des Teilemarktes.Gruß Stefan
-
Brings bitte nach Wöllstadt mit (mit der Bremsanlage)...
Gruß Stefan
PS: Soll heißen gekauft... -
Probleme mit Paypal sind mir nicht bekannt. Wir wickeln mit unserem Druckshop jeden Monat etliche Verkäufe bzw. Auktionen über Paypal ab.
Nebenbei: Ebay-Auktionen sind bis 1000 Euro bei Paypal-Abwicklung versichert. Und das - im Gegensatz zum "normalen" Ebay ohne Selbstbeteiligung...
Für Artikel die ich in GB kaufe habe ich eine "Sammeladresse" bei einem Freund, der mir dann ab und an ein Paket schickt. So vermeide ich die in GB teuren Versandkosten....Gruß Stefan
-
Prospekte, Tuningbücher und vor allem Leistungsangaben....... ein Traum...
Meine Erfahrungswerte würden sagen: B39 Serie + 2x K&N, LCB-Medium, RC40 mit abgestimmten Nadeln ca. 70PS, wobei man beim B39 noch von echten 64Serien-PS ausgehen konnte.
Es wäre aber gut möglich daß die Ausbeute bei A+ 1300ern höher ist da hier die Werksangaben sehr "optimistisch" waren... -
@minifahfrer: wie kommst Du mit Deinem "Stage I"-Kit auf diese Leistung?
Glaub ich nicht! Eine 7 davor ja, aber um auf 75+ PS zu kommen müßte - Dein "Stage I"-Kit vorausgesetzt noch eine HHKHW verwendet werden...Gruß Stefan
-
imho gibts die nur in Schreibfehlerversion...:D
-
man lässt doch keinen Bullfänger eintargen sondern einen Lampenträger... menno!

Gruß Stefan