Hätte ein Elfenlenkrad MKII über. Gibts da Unterschiede?
Leider (oder natürlich) ohne Wolseley-Emblem...
Gruß Stefan
Hätte ein Elfenlenkrad MKII über. Gibts da Unterschiede?
Leider (oder natürlich) ohne Wolseley-Emblem...
Gruß Stefan
Hi,
tausche Türhaut Schiebefenstertür rechts, Originalteil (kein Nachbau, kein BMH) gegen linke Türhaut. Ebenfalls nur Originalteil.
Gruß Stefan
PS: Kann nach Unterfranken mitgebracht werden...
Der FanClub Mini Bavaria kommt mit mindestens 3 Minis...
Gruß Stefan
wir melden uns hiermit fest an...
Sollte Vorabüberweisung o.ä. nötig sein bitte bescheid geben...
Gruß Stefan
Michael: Du hast PN
Gruß Stefan
Am 3. Oktober werden wir eine Herbstausfahrt durchführen...
Durchs Altmühltal...., Besuch eines Kleinwagenmuseums...., Einkehr....
Genauere Infos demnächst...
Gruß Stefan
Harleyherbert: Die Mayfair-Aufkleber Aktion.......
Wieder ein typisches Beispiel von "will haben" und anscheinend dann doch nicht....
Fertig ist der Schriftzug seit Anfang Juni.
@die anderen in diesem Thread.... bei ernsthaftem Interesse (= feste Bestellung) fertige ich gewünschte Folienschnitte gerne an.
Gruß Stefan
Mach mir bitte per PN oder Mail einen Preis inkl. Nabenkappen, evtl. auch inkl. Radmuttern...
Gruß Stefan
Kann man am 25. Abends anreisen? (ich denke so sieben Stunden werden wir mit Gespann schon brauchen...)
Falls ja sind uns die 527 Kilometer laut Routenplaner nicht zu weit.
besteht die Möglichkeit beim DDD evtl. Nadeln abzustimmen (wenns schon bei Allbrit ist...)?
Gruß Stefan
Austin: der hatte zum Zeitpunkt des Schlachtens noch ca. die Länge eines Smart.......
inno: Klar, mach ich doch immer so..... habe übrigens in Aschaffenburg auf Dich gewartet (mit roten kennzeichen im Estate)..... Holen wir halt ein anderes mal nach (jetzt eilts allerdings nicht mehr so ganz...)
Gruß Stefan
Sooooo bös wars ja auch nicht gemeint...;)
Wir haben unsere älteren Minis übrigens bei der Züricher versichert.
Für den Estate Youngtimertarif 143 Euro mit teilkasko im Jahr, die Elfe bei einem Wert von 5.400 Euro für 108 Euro im Jahr / 300SB im Oldtimertarif.
Gruß Stefan
Veit: damit würde ich jetzt nicht gerade Werbung machen. Es ist ein Schlag ins Gesicht aller Minifahrer deren Minis wirklich über 30 jahre alt sind...![]()
Gruß Stefan
PS: Unterfranken?
Asphalt: hier unsere Twingolette... Muß sie aber am Montag erst noch zulassen.
Und Barbara will sie noch polieren und innen "richtig" auf Vordermann bringen...
Mini-Guido: such mal außerhalb des Forums.... habe für eine rote Lederausstattung kpl. 380 Euro bezahlt (und die Vordersitze waren ungenutzt...)
Wer suchet der findet...;)
Gruß Stefan
Minigixxer: Setze bitte nicht den wirklich umfangreichen katalog mit einem umfangreichen Angebot gleich.
ich kenne nur einen Mini-Händler in D der wirklich ein umfangreiches Teilesortiment hat. Wenn Du wissen willst wen ich meine, frag einfach mal bei den gelisteten Teilehändlern nach Standardverschleißteilen für einen Mini vor A+ Baureihe. Da fallen schonmal mindestens 80% weg. Wenn Du dann weiter fragst, z.B. nach einer Dichtung für eine Van/Kombi-Hecktür, wird nur noch einer übrigbleiben der sagt "habe ich auf Lager"......
Viel Spaß beim telefonieren...
Gruß Stefan
Darfst Dich ruhig weghauen.... ich kanns verstehen, Du kennst meine Einstellung zum Mini.....
Für die anderen: Ein Mini ab 84 ist ein Gebrauchtwagen und kein Liebhaberstück. Punkt. Und ich bin nicht bereit 1500 Euro plus für einen Mini auszugeben an dem ich erst ein Wochenende mit Materialeinsatz von mehreren 100 euro schrauben darf und dann trotzdem eine Rostlaube vor mir stehen habe....
Liebe Mini-Verkäufer - auch hier aus dem Forum... wenn Ihr auf meine Fragen nach bestimmten Roststellen sagt "Nein, da ist kein Rost" (was natürlich eine unwahre Aussage ist) dann dürft Ihr Euch auch nicht wundern wenn ich bei einer Mini-Besichtigung mal richtig ausraste und laut werde...
Es ist nur schade daß nicht wenige Miniinteressierte auf diese Art über den Tisch gezogen werden, viel Geld im Mini versenken und dann enttäuscht aufgeben...
Kurze Daten zum Twingo: EZ 98, 106.000km, 2. Hand, Scheckheft, 100%(!!!) rostfrei, technisch ok, innen aund außen gepflegt, 2 kleine beulen, 1 Jahr TÜV, neue Winterreifen, 1000 Euro.
Gruß Stefan
PS: Trotzdem werde ich weiter nach einem dauerhaften Wintermini für Barbara suchen. ne... nicht suchen weil "finden tu" ich immer dann wenn ich gerade keinen suche...
Suche ist beendet....
nachdem ich mir inzwischen 8 Gurken angesehen hatte habe ich die Schauze erlich gesagt voll gehabt und meiner Barbara heute einen rostfreien Twingo mit wenig Kilometern für kleines geld geholt.....
Gruß Stefan
in den 80'er und bis >Mitte der 90'er wurde ich eigentlich bei JEDER Kontrolle rausgezogen. Mini war tief, breit, laut und schnell.....
Die letzten 10 Jahre dagegen nur 2x. 1x am Nürburgring bei einer Geschwindigkeitskontrolle (nicht geblitzt worden, aber ich "hätte so stark abgebremst, daß der Puck ins schlingern gekommen wäre" = lächerlich), das zweite Mal, um Fragen zum Wohnwagengespann zu beantworten.
Also auch keine "richtigen" kontrollen....
Ich denke in der heutigen Zeit sind die Jungs eher auf die TIEF_BREIT_HART_LAUT_GOLF_ASTRA&CO-Fraktion scharf.....
Gruß Stefan
PS: Angst vor einer kontrolle habe ich nicht, alles ist eingetragen (was in der heutigen Zeit viel einfacher wie früher ist).....
ich finds auch ein BISSCHEN VIEL zu modern für den Mini. Selbst das andere für knapp 100 euro wäre mir zu modern...
Hauptsache es gefällt Euch...
Gruß Stefan
schau ruhig mal bei ATU usw.
Ich hatte mir vor ca. 25 Jahren mal eine wirklich "billige" Aroso Stroboskoplampe gekauft, die heute noch ihren Dienst tut (wenn auch inzwischen als Bordwerkzeug).
Teuer muß für den Hausgebrauch nicht sein. Mehr als blitzen tun die teuren auch nicht...
Gruß Stefan