Beiträge von MiniCruser

    du den sensor sehe ich, da ist auch kein kabel drann, aber ich finde auch nirgend wo ein kable. mich hat das schon gewundet. nur wo soll das kabel hin sein und wo kommt es dann wieder ran? also in der tachoeinheit?
    chris

    hei leute, hat jemand rein zufällig noch zwei sportsitze rumliegen. oder kennt jemadn der welceh hat, oder so was in der richtung.
    weil meine freundin beschwärt sich das nur ich auf einem sitze und sie nicht. aber meinen gibt es nicht mehr. und wenn nur überteuert oder total rundergewirtschaftet.
    danke schon mal.
    chris

    hi leute,
    meine temperaturanzeuge gibt nix mehr von sich. hab jetzt mal das tehrmostad gewechselt, aber da tut sich immer noch nix.
    was kann das sein. sie ging von heute auf morgen nihct mehr!
    chris

    eh das ist es. ich hab mir die finger verbrannt an diesem blöden weisen ding da hinter dem schalter. und wie nach biegen? die kontakte im weisen zulauf?
    danke
    mfg chris

    hi leute,
    also gestern war ja echt lustig. bin nix ahnend durch den wald gefahren. und da geht doch wohl nicht etwa mein lich aus. hatte dann nur noch das standlich und die lichthupe. und das ist schon der zweite schalter in diesem jahr. kann mir jemand sagen woran das liegt. weil schon blöd wenn du da von der polizei angehalten wirst.
    mfg chris

    also kann dir eins anbieten. hab noch ca. 12x stahlfelgen in 12zoll in der garage. mit irgendwelchen billigen reifen drauf. kann also gerne welche bekommen. entweder du holst die ab, oder man müsste über versenden reden. oder es gibt noch nen anderen weg. wenn du mir nen kasten cola dafür gibst recht mir das. also fast geschenkt.
    mfg cruser

    also ich habe die dtm doppelrohr variante. also ich finde sie richtig geil. man kann damit zwar übehaupt nicht leise fahren, aber es passt. auf der autobahn ist es nervig, dass muss ich sagen, aber so macht sie spass. aber wenn du keinen ärger mit der polizei haben willst, solltest du es lieber lassen. also eintragung alles kein problem. nur durch die lautstärke fällst du jeder polizei auf. ich habe die nun 5monate. und wurde schon 6mal damit rausgezogen. und dann halt immer das volle programm. aber ich lache darüber nur noch. weil ist alles in ordung. musste zwar heute bei der dekra mit polizei vorfahren. aber da ging es mehr um die felgen. aber alles kein problem.
    um es kurz zu sagen. ich als jugentlicher "minicruiser" finde sie absolut geil.
    gruß chriss

    hab ich jetzt bei obi gesehen. würd ich aber nicht empfehlen, weil die würste nicht gut geworden sind.
    aber im ernst ich glaub ich habe noch einen. muss mal nachschauen. komme aber morgen erst wieer in die garage. was willst so ausgeben.
    gruß chriss

    hi leute,
    kann mir jemand helfen. die haben mir meine zusatzscheinwerfer zerkloppt. irgend solche blödmänner. nur weil ihr golf nicht so laut ist wie mein mini. na ja. so nun suche ich zwei fern und zwei nebler.
    ich bitte ebenso um einen doch humanen preis.
    danke cruser

    darf ich auch was sagen?!
    also ich fahre die bastuck mittel DTM 2x76. also und die ist genial. aber die seitliche hab ich auch schon gehört. ist ne alternative. aber wer es halt nicht ganz so laut mag. aber das eine rohr zur seite sind bissel blöde aus weil es doch recht big ist und nicht ins bild passt. wenn es zwei sind passt das besser.

    und da gehe ich jetzt zur dekra und lase die mir eintragen, oder muß ich das noch jemanden angucken lassen?
    hatte bis jetzt noch nie so ein problem!!!