hi leute,
meine temperaturanzeuge gibt nix mehr von sich. hab jetzt mal das tehrmostad gewechselt, aber da tut sich immer noch nix.
was kann das sein. sie ging von heute auf morgen nihct mehr!
chris
temeraturanzeige
-
-
- Sensor
- Stecker ab
- Kabel zum Instrument defekt
- Instrument defektMal messen. Kabel und Instrument kann man schnell mal prüfen indem man den Sensorstecker auf Motormasse hält. Instrument muß dann auf "HEIß" gehen.
-
du den sensor sehe ich, da ist auch kein kabel drann, aber ich finde auch nirgend wo ein kable. mich hat das schon gewundet. nur wo soll das kabel hin sein und wo kommt es dann wieder ran? also in der tachoeinheit?
chris -
Hallo Chris,
naja, wenn Du den Sensor schon siehst, dann weißt Du ja wo das Kabel hin muß. Und dann weißt Du auch, wo ungefähr das Kabel liegen "könnte" - nämlich im Bereich des Sensors. Der Stecker wird sich halt los vibiriert haben und das Kabel heruntergefallen sein. Schau einfach mal im Bereich der Lichtmaschine hinter dem Grill nach. Da solltest Du was finden
HTH
Michael -
sehr schön danke.
genau das war es.
hatte die lichtmaschiene wechseln müssen. und da muss ich es mit abgemacht haben. aber halt ohne absicht und da schaut mann dann ja nicht nach.
danke noch mal.
chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!