Evtl. Blinkerkontrollleuchte bei Hängerbetrieb.
Beiträge von CrazyNatty
-
-
biz hab grad mal überschlagen, das müssen doch mindestens 15 eher 20 Jahre her sein, als das kleine Häuflein Altmetall in der Garage in Geisingen stand.
Es gibt für alles seine Zeit.

-
zwar OT - aber was sagt ihr denn, wenn ihr wirklich mal was hebt im Sinne von "von unten nach oben bewegen"?
lupfen
-
Second Life macht Porsche ja gerade vor:
Wie aus gebrauchten Taycan-Batterien ein Energiespeicher für das Werk Leipzig wurdeEr hat die Abmessungen von fast zwei Basketballfeldern und besteht aus 4.400 Batteriemodulen: Der neue Batteriespeicher zur Stromversorgung des Porsche Werks…newsroom.porsche.com -
Hi,
nachdem ich geschäftlich einen ID4 bekam, wurde kein Jahr später der Verbrenner der Frau ebenfalls durch ein BEV ersetzt (Nissan Qashqai gegen Leaf). Quasi gekauft, nicht geleast (wobei die Frage der Finanzierung ja hier eigentlich nicht zur Debatte steht).
Im Grunde sind die Basisfragen doch immer die gleichen: was muss das Gerät können und was bin ich bereit dafür auszugeben.
Und die Unterhaltkosten des BEV stehen in keinem Vergleich zum Verbrenner. Mit dem ID war ich in 2 Jahren 1x zum Service (Innenraumfilter & Bremsflüssigkeit gewechselt). Im gleichen Zeitraum hatten die Verbrenner bereits 4 Ölwechsel, mindestens 2x Bremsklötze und 1 Satz Bremsscheiben verschlissen.
Griaßle MarCus
-
Hi,
Crash-Schalter schon betätigt?
Griaßle Marcus
-
Hallo,
nö, ist bis auf die Frontpartie (ca. 50cm) komplett weg.
Griaßle Marcus
-
Zufällig den Tankdeckel gewechselt?
Griaßle Marcus
-
An einem Samstag auf einem Aldi-Parkplatz? Sicher das da niemand das Datum verkehrt gelesen hat?
Griaßle Marcus
-
https://www.minisport.com/40-10-83-2-sub…te-rear-rh.html
Bei Minisport gibt's die auch.
Griaßle
Marcus -
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an kompletten Karosserieteilen in nicht rettbarem Zustand zu Bastel-/Dekozwecken?
Front - Heck - DachDie Bleche sind an diversen Stellen komplett durch, die Falze wurden gecleant.
Das Heck ließe sich mit viel gutem Willen evtl. zum Hänger umbauen.Ohne alle evtl. noch sichtbaren Anbauteile.
Standort: nördlicher Bodensee.
-
Interesse?
Sollte so langsam ans "aufräumen" denken!
Griaßle
MarCus -
Hallo,
die einzigen Durchrostungen, die ich auf die Schnelle gefunden habe, sind die Radlaufspitzen. Links wie Rechts.
Die offenen Stellen oberhalb der Verbreiterung sind angerostet, aber nicht durch.
Der Kofferraumboden ist angegriffen, aber nicht durch.
Die Verbreiterungen sind aus Blech und verschweißt (nicht von mir, daher keine Angaben zu Technik und Qualität).
Die Karosseriefalze wurden entfernt (auch nicht von mir, s.o.).
Die Heckklappe ist nicht mehr zu gebrauchen.Griaßle
MarCus -
-
-
-
Wie sollte denn der Zustand sein?
Griaßle Marcus -
Wir sind schon fleißig am üben. Hab den halben Fischmarkt leergekauft. So denn der Focus als Fremdfahrzeug zugelassen wird! 🤗
-
Warum ausgerechnet 13"?
Gab/gibt es da nicht auch Probleme bei der Beschaffung neuer Pneus? -
Sodele,
auch auf diesem Wege noch die Unterlagen zur Ori 2018.

Griaßle
MarCus