Ich muss sagen, es war schön euch auf dem Treffen begrüßt zu haben und das auch der BIZ mit Familie da war (ich habe bis zueltzt nicht dran geglaubt).
Unser Gastgeschenk ist ja leider aufgrund der Temperaturen "verdunstet"!
:D
Ich muss sagen, es war schön euch auf dem Treffen begrüßt zu haben und das auch der BIZ mit Familie da war (ich habe bis zueltzt nicht dran geglaubt).
Unser Gastgeschenk ist ja leider aufgrund der Temperaturen "verdunstet"!
also wir hatten keinen stau und keine panne....dafür fangen meine vorderreifen an, so wie die vom könig auszusehen....
Da tipp ich doch mal ganz spektakulär auf Spureinstellung! ![]()
;)
hallo ihr ist der mim blauen van mit heilen reifen heimgekommen oder hats die wieder innen weggeschrabbelt
hoffe bei euch war der stau bei würzburg nemme solang
grüßle aus dem schwabenland lars
Der blau Van ist ein blau-"schwarzer" Pick-Up und mit seinen geliehenen Asphaltschneidern gut wieder zu Hause angekommen, nachdem zwischndrin nochmal die Zündkerzen poliert wurden! Und da die Spur ja nun stimmt, auch keine Schrabbelei! Danke nochmal an alle für die selbstlose Untertützung!
P.S. auch Michael ist wieder daheim, hat aber keine Lust mehr oder liegt schon im Bett!
Gruß MarCus
P.P.S. und ja, der Stau war noch lang.
Werd mich jetzt auch mal nach Hause trollen. Mein geliebtes Eh-Weibchen wird schon sehnsüchtig mit einem Frisch-Gezapftem auf mich warten!
Bis morgen!
Irgendwie klappt das halt net....
Alles 'ne Frage der Selbstdisziplin! ![]()
Das hab ich aber schon gestern geschrieben, also hätte er heute zum LAcker können, aber der hatte plötzlich keine Zeit um die Kiste abzuholen! ![]()
Nun denn, a guts Nächtle wünsch ich Dir!
Gute Nacht, ich geh nu. bin seit 2:30 Uhr auf den Beinen und will nur noch ins Bett.;):D
Da biste jetzt aber grad selbst dran schuld! ![]()
Na, wenn der erst morgen zum Lacker geht.... garantiert nicht mit zwei
Woher weißt du das jetzt schon wieder!? ![]()
Mein Töchterlein hat noch irgenwo so ein offenes Marienkäferiglu ...;)
Das erinnert irgendwie an Maik! ![]()
App. greises Haupt und taube Ohren: wie siehts mit Walki Talki aus (welchen, die funktionieren)
Gruß MarCus
Hoffe ja nur, daß das mit der Anmeldung geklappt hat, damit wir einigermaße zusammen Zelten können. Wird wohl schon voll werden, aber was mach ich mir gedanken....;)
den biz plagen schon wieder Gedanken!
Wirst schon noch ein Plätzle finden, wo du dein greises Haupt zur Ruhe legen kannst! :D:D:D
Finde ich ja richtig super, wenn Du auch mitkommst. Natürlich nur, wenn Du es aushälst gemütlich 80 hinter einer Tupperdose bis nach BS zu zuckeln....:D
Muß er ja nicht! Macht Dein MAnn ja auch nicht! ![]()
Trifft sich hinter Würzburg. Die fahren über Ulm nach Norden! ![]()
Also wenn der Könich mein blaues Gewand erfolgreich bestellt hat und wir hier keinen grösseren Notfall haben, "böte" sich mir doch die Möglichkeit mit nach BS zu kommen.
Allem vorrausgesetzt, BS verkraftet noch einen Mini mähr
Da der Könich dein Schlumpfgewand tragebereit in der Garage zu liegen hat, ist er aus dem Schneider! ![]()
Und da ich davon ausgehe, das kein Notfall kommt, werden wir wohl zu dritt nach BS düsen (Btw. nimm Ohrenstöpsel mit, auf die Dauer ist das angenehmer :D)
Gruß Marcus
Oh König, hier habt je echt ne hecktik mit dem Mini.. ich lass mir da schön zeit.
Achja, meine Prüfung lief ganz gut. Morgen bekomme ich die vorergebnisse. Aber bestanden habe ich schon auch ohne vorergebniss. Meine Spannvorrichtung tutet ja sogar mit Luft!:D Und sie sieht wie auf der Zeichnung aus:p
Gruß Juri
Weißt doch, Zeit ist Geld und beides rar.
Na denn, herzlichen Glühstrumpf, oder wie das heißt! Und ne Vorrichtung die mit Luft tutet kenn ich, nennt sich Luftpumpe
just kidding! :D:p
Gruß MarCus
DARF....erbsenzähler....
was macht der königin ihr mini?
Nix mit Erbsen, nur harte Euros! :p
Mini ist fertig geschweißt und gekittet und kann morgen zum Lackierer. Ob der jedoch bis Do fertig ist, wage ich zu bezweifeln! Trotzdem Daumen drücken!!!
du meinst, der arme draf keine zeit haben.....
Häää....?
Hääääää
Na das er nicht mal Zeit für BS hat!!
;)
Jepppp und er hat noch nicht mal Zeit für Braunschweig....
Ich glaub es geht los! ![]()
![]()
Da würde ich den kleinen doch nochmal schnell hochheben und ganz geschwind alle Schrauben nachziehen, bevor wir Freitag da was unangenehmes erleben. Da klopf ich dann doch dreimal auf Holz, daß ich das noch nicht erleben mußte.;)
Schon gemacht, alle Schrauben gloctited und nebenher entdeckt das der Ölkühler leckt (die kleine Wutz). Wird der eben auch noch ersetzt!
MarCus