Er hat doch immer gerufen "Ich will auch mit!" Wenns anders wäre, ist mir das natürlich umso rechter!
Deshalb auch die 3 ??? ![]()
P.S. Wir arbeiten dran! Aber das klappt schon!
Er hat doch immer gerufen "Ich will auch mit!" Wenns anders wäre, ist mir das natürlich umso rechter!
Deshalb auch die 3 ??? ![]()
P.S. Wir arbeiten dran! Aber das klappt schon!
Bin doch da! ![]()
Jetzt müssen wir nur noch mal die Liste aktualisieren:
Nathalie, Marcus 2 Minis 1 Zelt
Heike, Markus 2 Minis 1 Qek
Anja, Michael, Benita, Timo 1 Mini 2 Zelte
Pia, Torsten 1 Mini 1 Zelt
Timo 1 Mini 1 Zelt
???
Dann wünschen wir Euch viel Spaß und allways a handbreit asphalt under the wheels! ![]()
Grill werd ich mitnehmen, nicht das nachher noch Hunger gelitten werden muß!
Bin guter Dinge, das die Plakete erteilt wird, gut Ding hat ja auch Weile gedauert! ![]()
Marcus
Jetzt muß nur noch ausdiskutiert werden, wer im 3-Mann und wer im 2-Mann-Zelt nächtigen darf.
Das kommt ganz darauf an, was Du zu Abend ißt? Lecker Zwiebelsteak mit 1 Liter Cider sollen Wunder wirken! ![]()
Der Mini der Königin bekommt heute noch neue Manschetten an die Lenkung und wird weitesgehen komplettiert. Kommende Woche gehts dann in die Werkstatt zum Tüven! *Daumendrück*
Gruß da Könich
das sind 30km aber die könnten auch bis königslutter fahren. von räbke bis königslutter sinds höchstens 10 min.
Und das kann man auch noch laufen! ![]()
Von oben ansetzen, mit 'nem kleinen Schlitzschraubendreher bissele aufbiegen und drüberschieben!
Gruß Marcus
@ Marcus Wir können uns ja um 9:30 Uhr am Steißlinger Parkplatz treffen?!
Machst Du noch ein kurzes Mail an die, die nicht im Forum unterwegs sind?
Wird gemacht!
Schönen Tag noch!
Und nuuuu
Was meinen denn die Hochwohlgebohrenen dazu? Treffen wir uns dennoch in Konstanz, weil die Veranstaltung findet ja statt
Denke schon! Lass uns doch an der Ausfahrt Steißlingen treffen, da gibts nen P+M. Kommen Sierpses über die Bahn oder den See?
Gruß MarCus
P.S. Wann geht das los?
alles erbmasse und pflege meiner frau
Und am Ende ist immer die Frau schuld
(bestimmt ist die Königin inkognito hier *duckundwech*)
Dir trotzdem einen beschaulichen Abend! Sturmfrei!!!!
....immer auf die kleinen dicken mit den krummen beinen
Aber da biste grad selbst dran schuld, oder meinste das ist alles Erbmasse?! ![]()
Mensch Michael, jetzt bin ich aber bitter böse mit Dir!
Mich so zu erschrecken! Da geht man nichts ahnend auf unsere HP und dann sowas ![]()
Tu das bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder! Bitte!
Brrrrrrrr ![]()
Natürlich auch von der Königin und dem König alles Gute zum Geburtstag!
biz am Abend doch noch geknutscht? ![]()
Na wenn das so ist! Minischrauben geht natürlich vor. Und aufräumen auch. ![]()
Bis später und viel Spaß beim schrauben!
MarCus
Den Schwalmis wünschen wir natürlich noch eine gute Heimreise ohne Komplikationen. Kommt gut an und meldet Euch!
Marcus
Haste schon Bilder auf der HP? ![]()
Gruß MarCus
Vielen Dank für die lobenden Worte. Auch uns hat es Spaß gemacht, so ein Event auf die Beine szu stellen. Auch eine Lob an alle zurück, habt Euch tatsächlich benommenund keinerlei Ausfallerscheinungen gezeigt. Unser Dank sollte weiterhin an die Familie Salomon vom Hotel gehen, die das ganze unkompliziert ermöglicht hat. Und natürlich an unseren Sponsor, die Hirsch-Brauerei Wurmlingen, ohne die das Ganze von der Kostenseite nicht so günstig gelaufen wäre.
D A N K E
Der Könich und die Könichin
Na dann mußt Du noch mehr üben...
Bis wann kommt ihr heute Abend... wegen Verpflegung
Bis wann dürfen wir kommen? Anja sagte was, das ihr am Nachmittag nicht da seid!?
MarCus
Sag mal, warum nimmst Du als Organisator den heute kein Telefon ab?
Ich arbeite noch daran, unseren Katzen dies beizubringen, aber es scheiterte bisher an deren dicken Pfoten!
Hab's halt daheim liegenlassen! ![]()
Marcus
Na dann weiß ich jetzt auch, wer Du bist! ![]()
Da der Start für ca. 09:00 geplant ist, werden wir wohl gegen 07:30 losfahren, bis Blumberg gehts halt ein paar Minuten. Da dann Hüpfburg und Gedöns aufbauen etc. Aber wie gesagt, jede helfende Hand ist willkommen!
Gruß Marcus