• Jetzt muß nur noch ausdiskutiert werden, wer im 3-Mann und wer im 2-Mann-Zelt nächtigen darf.:rolleyes:

Das kommt ganz darauf an, was Du zu Abend ißt? Lecker Zwiebelsteak mit 1 Liter Cider sollen Wunder wirken! :D

Der Mini der Königin bekommt heute noch neue Manschetten an die Lenkung und wird weitesgehen komplettiert. Kommende Woche gehts dann in die Werkstatt zum Tüven! *Daumendrück*

Gruß da Könich

• ..ihr leut
    wünsch euch ne gute zeit, dem königspaar alles gute für den termin bei den grubengöttern, der familie biniasz bei der familienzusammenführung, dem markus viel viel wundermittel und glück gegen den kupferwurm sowie für alle natürlich eine herrlich erholsame zeit ohne die eheähnliche lebensgemeinschaft borde/wettstein.

gestern wurde der eckart scotland public-road-tauglich gemacht. nun dürfte der ölwanne nichts mehr etwas anhaben können (bis auf die zwischenräder vielleicht von innen :rolleyes::D)
    teileversorgung dürfte drüben aber ja recht unproblematisch sein.

schade dass maik nicht mitkommt!
    wer grillt denn jetzt???
    (apropos: bringt schon jemand nen grill mit?)

biz
    die absicherung über ne 15amp sicherung ist ja für nahezu alle sachen die man an so ne dose steckt ausreichend, oder? (höher wäre auch nur noch die 20er hauptsicherung..:rolleyes:)

viele grüße,
    torsten

• Dann wünschen wir Euch viel Spaß und allways a handbreit asphalt under the wheels! :D

Grill werd ich mitnehmen, nicht das nachher noch Hunger gelitten werden muß!

Bin guter Dinge, das die Plakete erteilt wird, gut Ding hat ja auch Weile gedauert! ;)

Marcus

• PS: Hier spricht Anja: Ich hoffe doch, daß ihr mich aber trotzdem noch auf dem Campingplatz nächtigen laßt und unsere schöne Kutsche nicht so weit weg stehen muß :D

@Anja...finde ich total super, daß ihr mitkommt und natürlich dürft Ihr auf dem Campingplatz nächtigen und Eure schöne Kutsche kann sich einen schönen Platz direkt vor dem Campingplatz aussuchen................;)

• Nun, es kommt spät, aber es kommt.

15 A sind voll ausreichend, auch für den Zigarettenanzünder.

Und auch von uns einen schönen Urlaub und vor allem keine "Zwischenfälle". Man sieht sich dann wohl in Braunschweig wieder.:rolleyes:

• Servus mit'nand:D,

sagt mal, kennt jemand ein Cabrio mit RV-Nummer?
    Hab den gestern im Kreisverkehr vor Kressbronn gesehen, aber war zuviel Verkehr, sonst hätt ich ne Extrarunde gedreht und ihn verfolgt:D.
    Ansonsten steht immer ein Blauer an der AUT-Grenze, von Zech nach Hörbranz. Gehören die österreichischen Minis auch zu Eurem Dunstkreis, oder kochen die ihr eigenes Süppchen?:confused:

Gruß

Rüdiger

• tempo 80 is schon ok, kann ich mit leben :)

hatte mal eure königliche hoheit angemailt, aber:headshk:

muss man sich nicht in braunschweig anmelden??? und plätze reservieren???

180033.png

• Der guggt seine Mails manchmal Tage net an.... wahrscheinlich muß er einen fuffi nach dem anderen an den TÜV Mann rüberschieben, damit die Königin dann mit eigenem Mini fahren darf. Man bring ihn doch zum Markus... der kann das...:D
    Weil das Handy hat er heute auch net abgenommen :headshk:

Und ob man sich anmelden muß :confused: Da steht nix drin... http://www.mini-bs.de/flyer2009.pdf
    Allerdings habe ich dann auch das hier gefunden:

Und soviel ich weiß, ist das Mini Team angemeldet... Du mußt dann halt nen neues Nummernschild aus der Region besorgen :D

• Bin doch da! :scream:

Jetzt müssen wir nur noch mal die Liste aktualisieren:

Nathalie, Marcus 2 Minis 1 Zelt
    Heike, Markus 2 Minis 1 Qek
    Anja, Michael, Benita, Timo 1 Mini 2 Zelte
    Pia, Torsten 1 Mini 1 Zelt
    Timo 1 Mini 1 Zelt
    ???

• Bin doch da! :scream:

Jetzt müssen wir nur noch mal die Liste aktualisieren:

Nathalie, Marcus 2 Minis :confused::confused: ist das denn schon sicher....:D 1 Zelt
    Heike, Markus 2 Minis 1 Qek
    Anja, Michael, Benita, Timo 1 Mini 2 Zelte
    Pia, Torsten 1 Mini 1 Zelt
    Timo 1 Mini 1 Zelt
    ???

Timo kommt alleine...:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!