du müsstest mal das gesicht von der meinigen sehen...auch wenn ich nie auf die idee käme, mir noch nen mini in die scheune zu stellen
Wieviel hat auch gleich der Special gekostet?
:D
du müsstest mal das gesicht von der meinigen sehen...auch wenn ich nie auf die idee käme, mir noch nen mini in die scheune zu stellen
Wieviel hat auch gleich der Special gekostet?
:D
du hast mich erwischt....
und was bedeutet das für meinen cosmo???????
noch lange kein haltbarkeitsdatum abgelaufen.....:D
Man braucht halt nur gute Beziehungen zum WKD äähh TÜV. Wie bei Dir so bei mir! ![]()
Deswegen ja auch meine Anfrage. Ich meine, 4k ist schon heftig, hab auch ich nicht grade in der Hosentasche. Und wenn, ist es Tags drauf auch schon wieder weg. Mist. ![]()
Marcus
Was soll ich dazu noch sagen?! ![]()
Doch das Projekt übersteigt dann wohl doch im Moment meinen Horizont (in jeglicher Hinsicht!) Obwohl?
Gib ihm die Hälfte und stell ihn bei Dir unter. Hab ich doch schon Sonntag gesagt.:D
Ich mach ihn dann, wenn der Inno fertig ist und Du zahlst
Ja nee, is klar ne! :D:D Nur hab ICH das Gesicht MEINER Frau vor Augen! ![]()
4 k Euro incl. der 2 Blöcke
Sehe schon, mit den gegebenen Infos bewegen wir uns auf vagem Terrain. Werde mal ein paar Details einholen.
Wie gesagt, der Wagen ist mir angeboten worden, habe ihn bis dahin nur als nackte Karosse gesehen. Zustand 5 eben. Ob weitere Teile außer den 2 Blöcken vorhanden sind und wenn ja in welchem Zustand, entzieht sich momentan meiner Kenntniss. Kann es mir aber aufgrund des "gewaltigen" Fundus jedoch gut vorstellen.
Da ich mir aber diese Projekt weder räumlich noch zeitlich leisten kann, aber mich der Wagen und dessen Wert dennoch interessiert, hatte ich die Anfrage gestellt.
Gruß
MarCus
Nee, is nich rot sondern almond green, Pech gehabt ![]()
Und was er mir wert wäre, weiß ich, die Frage zielte eigentlich daraufhin, was er dem "Markt", also Euch, wert wäre.
Ob Brief/Zertifikat k.A. Ich nehme es jedoch stark an, kenne den "Anbieter". Nehmen wir den Fall an, es sind alle Unterlagen vorhanden.
Und es geht mir auch nicht um den Euro genau, sondern nur um eine gewiße Preislage. Ist halt auch ein Unterschied ob 2.000,00, 4.000,00 oder 6.000,00 aufgerufen werden.
Vielen Dank bis dahin,
Gruß Marcus
Edit: Ist mir angeboten worden. Liegt aber im Moment nicht im Bereich des Möglichen. Wollt nur mal wissen, ob mir da ein Schnäpple durch die Lappen ging!
Rein Interessehalber: welchen Preis würdet ihr für einen '64er Cooper S mit Hydrolastic zahlen? Zustand 5, dazu 2 Blöcke (1x 1100, 1x 1300).
Gruß MarCus
So blöd aus der Wäsche gucken, habt Ihr mich noch nie gesehen.......
Stimmt!!! ![]()
Na das geht ja hier Schlag auf Schlag. Auch aus dem sonnigen Hegau die allerbesten Glückwünsche!!! ![]()
Gruß
MarCus
Lieber spät als gar nicht auch von den Hegaunern die allerbesten Glückwünsche an unsere liebe Heike!:D Jetzt bist Du dem Michael ja wieder ganz dicht auf den Fersen :p
MarCus
Und jetzt saßen wir auch noch ne Stunde im Dunklen. Die EnbW hat doch tatsächlich ne Stunde gebraucht, den Strom wieder zum fließen zu bringen
Früher ging das auch schneller....
Wahrscheinlich war der wichtigste Mann im Urlaub!
Sowas gehört doch abgeschafft!
Warum macht der Biz auf einmal sooo einen Streß?????:
Ganz einfach, ihm ist es in seinem Urlaub viiiiiel zu langweilig.............
und wer muß dann dran glauben???????
sein Inno nicht...nein...wir........wir armes arbeitendes Völkchen..........
Hört hört. Welch weise Worte aus dem Munde des gemeinen Volkes! ![]()
Stimmt, ich hatte zum Beispiel bis heute keinen Urlaub und das wird sich auch bis nächstes Jahr so schnell nicht ändern.
Aber wir arbeiten dran! Versprochen. ![]()
MarCus
da verläßt mich dann doch jeglicher Glaube an unseren Universitäten.:D;)
Und aus diesem jenem Grunde wurde wohl heute höchstregierlich beschlossen, Milliarden in das Bildungswesen zu investieren. Und zwar eben jene Milliarden, die soeben für die Rettung des Bankenwesen ausgegeben wurden! Isch krieg 'nen Hals. Aber das ist ein anderes Thema. . .
Ein ähnliches Paradoxon ist wohl auch der offene K&N, der wohl dermaßen viel Mehrleistung impliziert, daß er die Zulassung verliert. Und wenn jetzt einer mit Lautstärke kommt, sagt ich nur Bastuck.
Oder ein feiner italienischer Hartkäse reift 24 Monate (das sind knapp 2 Jahre) in einer Höhle vor sich hin und bekommt, wenn er in den Handel kommt ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 6 Monaten. ![]()
![]()
![]()
Wollt ich mal loswerden. . .
MarCus
Möglichkeiten warum BIZ nicht erscheint:
1) Kein Sprit
2) Kein Öl
3) Mini rostet
4) Seine Frau hat das Kommando!
:D;)
Oder er hat aufgrund seines zunehmenden Alters irgendeinen Termin vergessen!? :D;)
dem BIZ ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!!!!
und möge er so alt werden, wie er aussieht!!!!!!:D
Dem schließen wir uns zu 100% an.
Alles Liebe auch von den Hegaunern!
Nathalie & MarCus