hier das original bodensee-bilderrätsel:
bei der ganzen umbauaktion hab ich auch die ein oder andere jugendsünde beseitigt.
wer erkennt`s? ![]()
gruß,torsten
bei der ganzen umbauaktion hab ich auch die ein oder andere jugendsünde beseitigt.
wer erkennt`s? ![]()
gruß,torsten
wer erkennt`s?gruß,torsten
So`nen Zeiger fürs Hexenbrett?????
:D![]()
wer erkennt`s?gruß,torsten
Dat Spiegelei ist ja noch fast neu... ich täts nehmen :D;)
Dat Spiegelei ist ja noch fast neu... ich täts nehmen :D;)
jo,das ist es.
jedoch wirst du es vermutlich nicht haben wollen, es sei denn, als anti-vibrationslager für die waschmaschine o.ä.
denn wie du erkennen wirst,wenn du genau hinschaust, sind die stifte weggeflext worden. was den vorderbau schön gummimäßig macht
:D
gruß,torsten
kein tüv ![]()
der inschinöör hat die schraubenzieherramme angesetzt und die trommeln ziehen einseitig (wann nicht..
)
werd dann am we wohl nochmal flex und schweißmaschine schwingen.
immerhin ist der rest gut ![]()
gruß,torsten
Mein Beileid :(:(:(
das tut mir leid, mein lieber torsten....hasts mal mit nem fuffi probiert???? ![]()
Markus
so schissig wie die tüvies wegen den kontrollen geworden sind (wenn das kollegium auch nach und nach abgemahnt wird..
), bin ich ja noch froh.
die anderen tüv-berichte auf dem werkstatt-schreibtisch waren länger.
wer weiß, ob deiner das nächste mal auch noch so "nachsichtig" ist oder im brief den rotstift ansetzt ..![]()
immerhin ist die cooperS scheibe getüvt ![]()
gruß,torsten
Da komm ich dann och mit!!!!
mit welchem weiß ich aber noch nicht.
jaja...... wer die wahl hat, hat die qual... ;-D
Juri
Moin!
Wohin kommst denn mit?
Zum Tüv oder zum Schweißen?
gruß,torsten
Dem maik wünschen die 4 eminenziellen oberschwaben alles liebe und gute zum geburtstag!
Und die vier Badener schließen sich da natürlich an.
Wir hoffen euren beiden Kleinen geht es mittlerweile wieder gut. ![]()
auch von den beiden auswanderern alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße,
Torsten und Pia
Vielen Dank! Leider gehts den Kleinen nicht so gut,hatten nen Rückfall vom Scharlach trotz Antibiotikum!:(
Gruß Maik
Ui.... das ist dann aber heftig. Aber das wird schon wieder und gute Besserung den beiden.
Servus!
Hab nun auch nen schicken neuen Aufkleber am Heck.![]()
Vielleicht werde ich aber in der Zukunft nicht mehr an den Aktionen des Miniteams mit eigenem Fahrzeug teilnehmen können. Der Hinweis auf dem Nachprüfungswisch lautet:
" Das Fahrzeug ist technisch/wirtschaftlich verbraucht. Es wurde nach erheblichen Korrosionsschäden instandgesetzt."
Na toll, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ja keinen neuen Motor, Sättel, Scheiben, RBZ`s, Bolzen, Gummis usw. eingebaut... ![]()
![]()
Gruß,Torsten
Gratulation.... und die Leute haben einfach keine Ahnung![]()
![]()
Ich sag nur: mindestens haltbar bis...siehe bodenblech!
..und da du nichts magst, was sich annähernd im Umfeld des Ablaufdatums befindet, haben wir auch den Grund warum die Special-Restaurierung mit so großen Schritten voranschreitet .. ![]()
![]()
..und da du nichts magst, was sich annähernd im Umfeld des Ablaufdatums befindet, haben wir auch den Grund warum die Special-Restaurierung mit so großen Schritten voranschreitet ..
du hast mich erwischt....
und was bedeutet das für meinen cosmo???????
noch lange kein haltbarkeitsdatum abgelaufen.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!