Und imma daran denken:
mit dem ÖL nich spaasam sein!
Und imma daran denken:
mit dem ÖL nich spaasam sein!
Toll!
Mal wieder so ein Fall von spontaner Selbstheilung. Über Nacht waren wohl die Heinzelmännchen zu Besuch. Nachdem gestern abend die Motoren wie wild hoch- und runter gefahren sind, war heute morgen wieder Ruhe. Auch das Verstellen hat ganz prima funktioniert!
Seltsam seltsam. Aber Danke trotzdem für die Tipps. Werd die Tage mal nach den Kabeln schauen.
MarCus
LeuchtWeitenRegulierung. Serienmäßig ab . . . lassmichlügenschlagmichtot etwa 1994.
Grüße
MarCus
Mahlzeit!
Hab grad feststellen dürfen, daß sich meine LWR (die bisher auch prima funktionierte), sich selbstständig gemacht hat.
Ist das Licht an, surren die Motoren auf und nieder. Hört sich an, als ob der Terminator unter der Haube sitzt!
Woran kann das jetzt schon wieder liegen? Ist seit 4 Jahren das erste mal!
Grüße vom See,
MarCus
... aber dann hat man ja was zum einstellen zur Hand. Und das ist auch gut so.
Werd es mal so einstellen und dann schau 'mer mal, denn se mer schoa!
Danke bis dahin
MarCus
Moin,
werde meinen Mini jetzt per HiLo einstellen.
Welche Erfahrungen bezüglich der eingestellten Höhe habt ihr gesammelt? Er soll nicht brutal tief liegen, aber auch nicht dastehen wie ein Stelzbock!
Ich denke da so an ca. 2 Finger-breit Reifen - Karosse. O.K., oder?
Grüßle
MarCUs
Schreib mal Wutzman (hier im Forum oder öfter im anderen Forum). Der wohnt in der Nähe (vom Mini) und kann ihn sich genauer anschauen!
Grüße vom Bodensee
MarCus
Nix ist vom Bodensee weit weg, man muß nur das Raum-Zeit-Kontinuum weit genug krümmen . . . und schon ist man da! *G*
MarCus
Wäre 'ne Idee! Hätte ich damlas gleich mit machenb sollen (mit den Federelementen). Dann halt nächstes Wochenende!
Danke
MarCus
Moin.
Mein Kleiner hängt hinten rechts zu tief! Mögliche Ursachen?
Spax-Dämpfer relativ neu (1,5 Jahre)
Federelement dto. (18000 km)
Danke schon mal
MarCus
Werde auf jeden Fall aufkreuzen!
Und bestimmt kann ich noch ein paar mobilisieren, die ihren Mini noch nicht in den Winterschlaf geschickt haben!
Man sieht sich in RV
MArCus
Bissele kurzfristig, aber was solls!
Am kommenden Sontag 17.10.04 machen wir eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Hock. Treffpunkt 14.00 Uhr auf dem P+M-Parkplatz Stockach Ost.
Bis dahin
MarCus ![]()
Manche behaupten ja auch, das wäre der Startknopf für den Sebstzerstörungsmechanismus. Einmal gedrückt und schon fängt er an zu rosten! ![]()
*wechschmeiß*
So er denn eine hat!? Mein SPI besitzt keine derartige Einrichtung!
Genauso ist das. Die Luft wird schön am Kühler (in diesem Fall Erwärmer) vorbeigeleitet und kommt dann angenehm temperiert bei dir an. Im Winter ne Wohltat (obwohl 's da manchmal nicht ausreicht!)
MarCus
Schau doch mal, ob die Sicherung überhaupt Kontakt findet. Mal den ganzen Halter der fliegenden Sicherung auseinandernehmen und gründlich reinigen. Kontaktspray wäre auch nich übel.
MarCus
Jupp, dat war mal wieder ein geniales Treffen!
Schönes Wetter, weit zu blicken,
viele Minis, nix zu . . . meckern!
Der andere neben dem Rote mit dem offenen deckel ist dann übrigens meiner! Soviel dazu.
In diesem Sinne . . . bis zum nächsten Jahr auf der Unterstmatt - - -> es kann nur Eine geben!
MarCus
Na wer gräbt denn so was aus!?
Na dann nehme ich doch bitte auch eines marcus.b@justmail.de !
Danke
MarCus