Ich wusste es dass dies die erste Antwort ist!
Dass sie von die kommt war auch fast klar![]()
Wer hat denn die Vorlage geliefert? ![]()
Ich wusste es dass dies die erste Antwort ist!
Dass sie von die kommt war auch fast klar![]()
Wer hat denn die Vorlage geliefert? ![]()
Du hast Dir 'ne Biene eingefangen! ![]()
Gruß
MarCus
@Clubman Schau doch mal in diesen Thread. Du kennst Dich doch mit Verbreiterungen aus. Vllt. sagen Dir diese Nummern was.
Gruß
Marcus
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst Du ein wenig Hilfe vor Ort! Dan frag doch mal HIER nach. :thumpsup:
Gruß
MarCus
Ich denke, das ist ein classic Mini
Guckstu: https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…0205-39508.html
Gruß, Diddi
Hab ich auch gesehen. ;):thumpsup:
Da es sich dann offensichtlich um ein "Bodykit" handelt, würde ich ersteinmal an Lamm oder Zemax denken.
Gruß
MarCus
Welches Baujahr hat denn Dein Auto? ![]()
Ahso....na so ein Kerle....macht er am Mittwoch Urlaub bei uns?
Wenn er darf, gerne! Melde mich diesbezüglich morgen noch einmal.
Gruß
Wieso kannst du länger schlafen???
Chap mag keinen Kaffee zum Frühstück! ![]()
@könich: musst du nicht schaffe?????
wat machst du im forum????Klar muß ich schaffen. Aber das ist das Schöne an meinem Job: freie Zeiteinteilung. Und da ich weiß, das ich heute den ganzen Tag in Überlingen verbringen werde, kommts auf die 2 Stunden am Morgen auch nicht mehr an. Außerdem kann ich jetzt länger schlafen.
P.S.: habe noch Thüringer in der Gfriere!!!
Gut das Du das sagst. Ich nämlich auch. ORIGINALE! Soll ich die am Mittwoch mitbringen?
Gruß
MarCus
Kommt hir wer aus Thüringen ? 99718 Plz
Da der Bodensee bekanntermaßen im südlichsten Süden Baden-Württembergs und im westlichsten Westen Bayerns liegt gehe ich mal davon aus, das nein.:D
Zwar ist unser "Einzugsgebiet" recht groß, aber sooo groß?
Ich persönlich bin jedoch in Thüringen aufgewachsen (PLZ 36...). Wie kann man helfen? ![]()
Viele Grüße
MarCus
War mein Lieferant auch da???
Nein! ![]()
Sodele. Wir zwei sind auch wieder gut gelandet. War wie immer eine tolle Feier! :thumpsup:
Vielen vielen Dank für alles.
Gruß
MarCus & Chap
Knack - Bolzen ab - böses Aua! ![]()
...
Schade nur, dass nun an der Fahrertür der Schlüsselbart nach oben zeigt...
Das gehört so! ![]()
Gruß
MarCus
@König: Du wolltest ohne Mini an ein Minitreffen?? Schäm dich!! Jetzt hast nen Grund den Pick up zu nehmen. Braucht ihr den Frapper??
Den Frapper vllt. nicht. Aber als "Aufwandsentschädigung" bei Gelegenheit noch mal dein Schweißgerät!
:thumpsup:
Gruß
MarCus
Dachte das Ding soll ich mit meinem Qek mitnehmen??????
Wär ja doof. Dann liegt 'se in Mennisweiler, wo sie doch schon in Stockach sein könnte! ![]()
Gruß
MarCus
Muss mit dem VPN Verschlüsselungsgedöhns passen, hab das Problem das mein Heimrouter auch nicht geht und ich einen neuen brauche...
Das kriegen wir schon hin! :thumpsup:
![]()
Wie haben die Leute früher (vor 10-20 Jahren
) nur überleben können!
;):D
Gruß
MarCus
P.S. Bringst Du die Front nun mit? Dann kommich wohl mit dem LKW. Denn ich hab die Befürchtung, das sie nicht in den BMW passt, oder?
Habt Ihr UMTS Empfang bei Euch?
Habe Rufbereitschaft, und bräuchte da Empfang fürs Notebook...
Kannste den nicht übers HAndy herstellen?
Gibt 'ne App dafür!
Gruß
MarCus
...und die Eminenz soll sie weiter Richtung See nehmen.
Gruß aus Hongkong.
Dann wären noch die Abmessungen des Teils interessant. Nach diesen richtet sich dann das zu wählende Fahrzeug! ;):thumpsup:
Gruß
MarCus