ich glaub, es wissen mehrere, wer mit "er" gemeint ist!
Also ich bin aus dem Schneider! ![]()
ich glaub, es wissen mehrere, wer mit "er" gemeint ist!
Also ich bin aus dem Schneider! ![]()
@ CrazyNatty,
die ist fahrzeugspezifisch, er braucht eine Kopie deines Fahrzeugbriefes/-scheines und dann ist auf der Unbedenklichkeitserklärung deine Fahrgestellnummer.
War bei mir jedenfalls so, und ich habe sie erst vor kurzem angefordert.
Käse ![]()
Hi,
und b. - die meisten Minis nach 1991 keine Anhängelasten mehr ab Werk eingetragen haben. ( Das läßt sich aber relativ schnell mit der Freigabe von Erkens erledigen )
Ist diese Freigabe fahrzeugspezifisch oder generell?
Bräuchte sie nämlich dringend, jedoch hat Herr Erkens Urlaub!
Gruß MarCus
jo, aber dat warn 1zylinder 2takter....:D und is vonner frau gefahren worden
...... :thumpsup: ....
also ich nehm öl für den motor.....:D
Und bei manchen Motoren soviel, das es nachher raucht und man im Garten ein Ölfeld vermutet! ![]()
Na toll, um die Uhrzeit! ![]()
[QUOTE=dougie;732519 Genaues kann aber nur jemand mit Erfahrung und direkt am Fahrzeug sagen.[/QUOTE]
Hallo Harald,
um sich das Problem mal direkt am Fahrzeug anzuschauen, könnetst Du am nächsten Samsatg, 01.Mai zu unserer Saisoneröffnung kommen. Da hats genug "Fachleute"
die etwas dazu sagen können. Treffpunkt ist in Unterbaldingen bei Geisingen (solltest Du finden;)).
Siehe auch unsere Homepage --> Signatur
Willkommen im Forum!
Gruß
MarCus
und nu?????
:D
Isser wieder oben! Suuuuuper MarKus! ![]()
Die macht ja nen sauschlanken Fuß! Die AHK gefällt mir noch viel besser als die Westfalia. Die werde ich mir dann auch mal holen.:) Danke Marcus!
Steven
Kein Problem. Siehe hier! ![]()
Wir haben heute nochmal nen großen Teil vom Roadbook abgefahren und abermals kontrolliert. Dabei sind uns so blöde Baustellenschilder aufgefallen.
Die wollen tatsächlich nen Teil der Strecke sperren
Vielleicht warten die ja noch 14 Tage.....
Bin gerade dabei nen Ersatzroute auszuarbeiten
Viel Spaß und Good Luck! ![]()
Für was brauchst Du denn ne neue Trommel. Normalerweise macht man neue Beläge drauf....
Ob das was wird....:D:D
Wahrscheinlich beim abziehen verbogen! Wo rohe Kräfte walten! ![]()
außerdem muss ich sagen, dass ich die bremse nicht alleine zerlegt habe...ein bekannter von mir war dabei, welcher trabbi fährt....is ja alles gleich, bei den ossis
Von daher würde ich sagen, alles kein Problem. Bedien Dich aus dem enzsprechenden Regal (gibt sogar Onlineshops dafür) und montier die olle Bremse wieder zusammen! ![]()
Die Dinger weiten sich nicht durch den Druck beim Bremsen und somit kommt mehr Druck am Kolben an. In zunehmenden Alter ein Problem beim normalen Gummischläuchen
Das stand aber bereits hier
Quellen aber in zunehmenden Alter wahrscheinlich genauso zu wie normale Schläuche, oder? Und müssen genausooft gewechselt werden!
Egal.
Würd mich trotzdem interessieren, welche Vorteile Stahlflexleitungen bieten (können?), wenn man nicht grad auf dem Ring unterwegs ist, sondern mit max. 120 auf der Landstraße! ![]()
ja weil du daheim noch schnell am fahrwerk ein teil wechseln musstest
Lenkhebel ![]()
Geht um den hier
'78er Pick Up.
Hier bei der Spureinstellung '09 in Braunschweig!
Wo kommt denn der Unterschied her ????
Halo zusammen, kurze Frage:
brauche neue Bremsschläuche.
Zur Auswahl stehen Standard und Stahlflex.
Preislicher Unterschied ca. 130,00.
Worin liegen die Vorteile von Stahlflex, die diesen Unterschied rechtfertigen?
Info: Metrobremse, Motor leistungsgesteigert, vorne 175x13, hinten 215x13.
Gruß
MarCus
Ich habe mir mal die Einbauanleitzung der GDW Kupplung angesehen. Soweit man es rauslesen kann wird diese nur an den Hinterachsrahmen geschraubt oder? Kann mal jemand ein Bild vom Heck posten mit angebauter Kupplung? Ich will mal sehen wie das Teil angebaut aussieht.
Steven
Wird einmal an der Vorderseite des Hilfsrahmens mit der Auspuffaufhängung verschraubt. Und dann mit 6 Schrauben an der hinteren Traverse.
Bild kann ich heute abend/morgen mal eines machen.
Gruß Marcus