Äh, hast Du schon mein Mail von gestern gelesen, da wäre nur noch eine Frage unbeantwortet, das Spielgerät.
Noch nicht gelesen. Am Spielgerät bin ich dran!
Äh, hast Du schon mein Mail von gestern gelesen, da wäre nur noch eine Frage unbeantwortet, das Spielgerät.
Noch nicht gelesen. Am Spielgerät bin ich dran!
@ Könich
Das mit dem Traubensaft müstest dann Du organisieren... der soll ja sicherlich vergohren sein
... da kenn ich mich gar net aus...
![]()
Klappt das mit dem Bier?
Sicher!
Wieviel Bier brauchst Du? ![]()
Ich selber wäre ja auch für Anja freien Abend.;)
Wo willste sie denn hinschicken?
:D
Wir hatten vor, am Freitag, später Nachmittag, mit Qek aufzuschlagen.
Je nachdem, wie viele dann schon da sind, könnte ich mir auch einen gemütlichen Terassenabend mit belgten Schnittchen und ein zwei Kännchen roten Traubensaftes vorstellen (kann wahlweise auch weißer sein :D).
Gruß
MarCus
Und es sind immer noch 9 gemeldete Fahrzeuge und mittlerweile 8 haben bezahlt....
;)
In 13 Tagen ist Anmeldeschluß.
Mensch, wer trödelt denn da!! ![]()
541 und 542! ![]()
Ins Auto. In den Kofferraum genauer gesagt.
Ist nur ein Angebot..
Aber die haben doch WC im Qek?!
:D:p
Lieber Macke, alles Gute zu Deinem 34-ten Geburtstag. Ich hoffe Du hast Dich gut beschenken lassen und kannst nu die 10 Zoll Bremsanlage einbauen....:D:thumpsup:
Auch von uns natürlich alles Gute, und dann sparste auf 'ne gescheite EÜ ![]()
Da muß ich dem Michael mal recht geben. Drehmoment und kurze EÜ find ich besser als hohe Drehzahl und V-Max. Dazu 12" und 165er Bereifung. Optimal.
Aber jedem, wies gefällt! ![]()
Hmmmmmmm, bin ich ja fast.... so gegen 15:30 Uhr.
Aber wer kann das denn schon riechen, daß Du im Geschäft bist, wenn die Schwiegerleut?/Schwester? zu Besuch da ist....
Was meinste warum ER im Geschäft war?! ![]()
Genau, das meinte ich......er ist mir zu hart, wußte nicht, wie ich es ausdrücken sollte:D
Du kennst halt an MarKus nix hartes! ![]()
[quote='biz','Frage zur ORI']Hat jemand von Euch eine Stoppuhr mit 1/10 sek.? Sollte ich für ne Sonderprüfung haben
.
Gebt mir doch bitte kurz bescheid.
QUOTE]
Sollte jedes moderne Handy draufhaben! ![]()
Es sei denn Du möchtest prüfen, inwieweit wir mit analoger Technik umgehen können! :D:D
aber bis dahin muss sie im silverstone mitfahren....und was macht sie???
macht ne lüftungsdüse kaputt, reisst ne fensterkurbel ab und meckert über den schönen, sonoren auspuff-und motorensound.....
Frauen halt, können ihre Finger nie bei sich behalten. Und wenn sie mal irgendwo festhalten sollen, brechen sie sich fast die Finger! ![]()
So, der 1.Mai kann kommen::thumpsup:
Habe heut meinen Mini fertig bekommen und die Fahrt heim hat er gut überstanden.
Jetzt steht er wieder in guter Gesellschaft neben meiner Lambretta.:D
Jetzt muss nur noch das Fahrwerk eingestellt werden und er muss unbedingt gründlich gewaschen werden.Gruß Samuel
Meinen Glückwunsch.
Den Auspuff kenn ich doch! ![]()
so! Morgen darf ich legal fahren!
Und heute?
:D
Alles anzeigenBiz (nur Inno
)
Eminenz
Frau Eminenzund der Rest?
Ist der Haken an Königins Mini? Checked
Ist der Motor des Königs fertig? fast
Mackes Bremsen überholt? Was machen überhaupt Pia und Torsten?
Fragen über Fragen
............:D
ich hüte das Bett
:(
So und nu will ich aber "Beileidsbekunigungen":D
Und zu mir haste gesagt Du lägst auf dem Sofa! Nun entscheide Dich mal!! :D:p Du kleiner Hüterli!
du hast dafür ja heut sturmfrei....
Im Geschäft! ![]()
sodele....bin gerade sie ersten 10 km mitm silverstone gefahren....aaaaahhhhh....endlich mal wieder....
Haste schon Feierabend? ![]()
;)
, bohnensalat, mexikanischer salat mit viel bohnen,....
Auf Deine Verantwortung! ![]()