so! Morgen darf ich legal fahren!
Und heute? :D
Und heute? :D
Ich auch *froi
3 Klicks weiter drehen
Du sprichst von Klicks ?
Also meine Bremsbackensteller sind konisch rund, keine Flächen, wo es "klicken" könnte beim Drehen. Sollten die normalerweise irgendwie Flächen dran haben ?
Gruss
Markus
son shit! Nun dürft ich ab heute, und es schneit! Aber strassen sind ja frei! Also steht die überlegung an, ob.....
son shit! Nun dürft ich ab heute, und es schneit! Aber strassen sind ja frei! Also steht die überlegung an, ob.....
Meiner Einer hat ja sogar Winterreifen druff :D:D:D (waren drauf beim Kauf)
Mein Mann ist doch tatsächlich heute Früh mit seinem Mini und Sommerreifen ins Geschäft gefahren......
und es schneit und schneit und schneit......
Mein Mann ist doch tatsächlich heute Früh mit seinem Mini und Sommerreifen ins Geschäft gefahren......
und es schneit und schneit und schneit......
Also kommt ihr evtl. nur mit deinem zur Ori :p
Ich hab ihm schon angedroht, daß er heute abend gar nicht anzurufen braucht, daß ich ihn abholen soll vom Geschäft, wegem zuvielen Schnee...er darf dann da ruhig übernachten....:p
Ich hab ihm schon angedroht, daß er heute abend gar nicht anzurufen braucht, daß ich ihn abholen soll vom Geschäft, wegem zuvielen Schnee...er darf dann da ruhig übernachten....:p
Hehe, da hab ich was für dich ;o)
Das ist gut......:D
Du sprichst von Klicks ?
Also meine Bremsbackensteller sind konisch rund, keine Flächen, wo es "klicken" könnte beim Drehen. Sollten die normalerweise irgendwie Flächen dran haben ?
Nun der Konus ist ein Vierkant, der vorne konisch angespitzt ist. Wenn Du den drehst, wird es gefühlt etwas schwer, weil die Backen auseinander gedrückt werden, dann wieder ein Stück leicht, dann wieder schwer ... usw. Man stellt die Bremse richtig ein, daß man den versteller immer im leichten hat und dann die Backen gerade minimal schleifen. Also immer schön die Mitte vom Vierkant suchen, das sind dann die "klicks" Eine Umdrehung wären dann 4 Klicks, ich hoffe es ist somit klar.
Nun der Konus ist ein Vierkant, der vorne konisch angespitzt ist. Wenn Du den drehst, wird es gefühlt etwas schwer, weil die Backen auseinander gedrückt werden, dann wieder ein Stück leicht, dann wieder schwer ... usw. Man stellt die Bremse richtig ein, daß man den versteller immer im leichten hat und dann die Backen gerade minimal schleifen. Also immer schön die Mitte vom Vierkant suchen, das sind dann die "klicks" Eine Umdrehung wären dann 4 Klicks, ich hoffe es ist somit klar.
Dann brauch ich wohl mal auch neue Einsteller in nächster Zeit, die sahen irgendwie rund aus und Klicks spür ich nicht wirklich...
Merci
Gruss
Markus
So, der 1.Mai kann kommen::thumpsup:
Habe heut meinen Mini fertig bekommen und die Fahrt heim hat er gut überstanden.
Jetzt steht er wieder in guter Gesellschaft neben meiner Lambretta.:D
Jetzt muss nur noch das Fahrwerk eingestellt werden und er muss unbedingt gründlich gewaschen werden.
Gruß Samuel
Bis zum nächsten Kreisverkehr...
vielleicht können wir dem sammy zum 1. Mai ein karussel besorgen, dann kann er kreisfahren üben...
Aber dann auf so nem Schwanenteil, und macht Fotos... Samuel im Rausch der Geschwindigkeit....
Ps. Würde auch gern mitkommen, aber bekomm das mit der Arbeit z. Z. nicht hin...
Habe heut meinen Mini fertig bekommen und die Fahrt heim hat er gut überstanden.
Jetzt steht er wieder in guter Gesellschaft neben meiner Lambretta.:D
Jetzt muss nur noch das Fahrwerk eingestellt werden und er muss unbedingt gründlich gewaschen werden.Gruß Samuel
Meinen Glückwunsch.
Den Auspuff kenn ich doch!
Jetzt steht er wieder in guter Gesellschaft neben meiner Lambretta.
Jetzt muss nur noch das Fahrwerk eingestellt werden und er muss unbedingt gründlich gewaschen werden.Gruß Samuel
Dann gratuliere ich mal recht herzlich. Sieht wieder gut aus das Wägelchen.
Aber :o nochmal mit erhobenen Zeigefinger.... ab sofort auch das Hirn beim Fahren einschalten!!!! Lieber mal langsam machen, als den Mini wieder verformen
...
Ps. Würde auch gern mitkommen, aber bekomm das mit der Arbeit z. Z. nicht hin...
Ich sach ma ganz frech.... faule Ausrede!!!
Du mußt Freitag noch arbeiten? Kein Problem, fährst Du nach Feierabend los. Angenommen Du schaffst bis 17:00 Uhr, dann könntest Du bis 24:00 Uhr hier sein. Samuel hat ne Wohnung und läßt Dich dann bestimmt noch rein....;)
Samstag ist Feiertag, da schafft man net... und Sonntag sowieso.... wo ein Wille, da auch ein Weg ;)
vielleicht können wir dem sammy zum 1. Mai ein karussel besorgen, dann kann er kreisfahren üben...
Mal schauen, was sich da noch machen läßt....:D
Wenn ich am Freitag einfach den Hammer fallen lassen könnte wäre das alles kein Problem für mich... Aber neuer Job neue Herrausforderung, und da muß ich noch büffeln... außderm steht der Umzug an und überhaupt, warum rechtfertige ich mich... :p:D
Habe aber vernommen das die Beteiligung allgemein recht dürftig ist... echt schade!!
Aber Robert, Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen....:D
Aber ich hatte für Dich alleine extra ne Kiste Zwuckel eingeplant....:thumpsup:
Das mit dem neuen Job hab ich doch schon mitbekommen. Auf jeden Fall mal viel Erfolg darin.;)
Zur Teilnahme:
Ich hoffe mal, daß noch der ein oder andere kurzentschlossenen dazukommt. Aber wenn die max. käme, hätte ich in der Garage Platzprobleme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!