Beiträge von Hirsch1985

    ist mir schon klar, dass ich es mehrmals wiederholt habe...
    und zwar aus dem simplen grund meinem ärger mehr ausdruck zu verleihen.
    und weiters wurde von betreffender person nicht drauf eingegangen...


    dass er sich hier öffentlich dazu bekennt finde ich zugegeben sehr stark, ändert aber nichts an meiner unzufriedenheit...


    wie er sich bis jetzt bei anderen transaktionen angestellt hat, weiß ich nicht...darüber werde ich auch nicht urteilen
    wäre aber z.b. in der bucht auch egal...
    das wäre dann nämlich eine negative bewertung...


    und ich glaube es steht mir nach 1 monat zu, dass ich mich aufrege...


    weiter werd ich mich in da nicht reinsteigern...

    hallo guido;


    da gebe ich dir schon recht und stimme dir auch zu.
    die option "verischert" wurde mir nicht angeboten und ich gebe zu, dass ich auch nciht daran gedacht habe.


    die umstände sprechen allerdings nicht für den verkäufer, wenn dieser
    1. nicht auf nachrichten reagiert und
    2. nach 3 wochen mal antwortet und meint "ich habe beim auto putzen deinen umschlag gefunden und schicke ihn jetzt sofort weg"


    nachweislich war er öfter online (die letzte aktivität wird auf seinem profil angezeigt) und hat versuche in kontakt zu treten ignoriert....

    sei mir nicht bös'. vor einem monat bin ich mit dir in kontakt getreten...


    aber nach 3 wochen zu sagen, dass du das ding in deinem auto gefunden hast und umgehend verschicken wirst -und es ist noch immer nicht hier - lässt mich ein wenig an deinen fähigkeiten zweifeln...
    und ein unversicherter versand von autoteilen hat nichts mit nachrichtenbeantwortung zu tun... auf die 3. nachricht noch immer nicht zu reagieren lässt die vermutung aufkommen, dass du das sehr wohl absichtlich machst...
    überweise mir meine kohle! sollte das teil dennoch noch ankommen, überweis ichs dir retour!!
    solche leute wie du viermiesen jemandem das "geschäft"

    rufmord wäre eine option die mir in den fingerspitzen gribbelt...
    und ich würde liebend gerne den nick von dem typen posten...
    so eine art will ich nicht tolerieren. es war zwar gott sei dank nicht übermäßig viel geld, aber mir geht es hier ums prinzip! der erste kontakt entstand am 22.9. per PM; da kam auch gleich eine antwort und alles war geklärt... so ein p****r :scream:
    da liefern die briten ja schon schneller...1 monat ist wohl übertrieben...
    ich werd mal schauen wer meiner freunde in hessen zu hause ist.


    LG

    hallo zusammen;


    würde gerne mal wissen ob hier schon mal jemand im forum abgezockt wurde...
    mir ist das leider passiert - die kohle kann ich mir wohl abschminken und meine teile wohl auch...


    was tun in solchen fällen, wenn der verkäufer die kohle einstrafft, keine teile zusendet und jegliche nachrichten ignoriert?? (der user ist täglich online)


    bin schon gespannt auf antworten!!


    LG hias

    Hallo zusammen;


    würde zumindest 1 Stk. Radmutter für meine 4-Spoke 6x10 Revolution-wheels benötigen. zur zeit fahre ich mit 3 stk. am fahrerseitigen vorderrad.
    mein helfer hat beim bremsenservice vorne die radmutter schief angesetzt und das gewinde zerstört...
    die bolzen sind ausgetauscht / OK.


    falls jemand ein paar muttern übrig hat, bitte melden!
    danke,


    LG Matthias

    bis auf die verbindung mit dem diff.-stabiblech habe ich es gleich gemacht.
    war auch nicht verspannt wie ich ihn gestern abmontiert habe.


    mal sehen was die "biegerei" bringt; kann doch nicht soo kompliziert sein.


    die einbauposition zu simulieren habe ich mir mittels blech vorgestellt. dachte an eine künstliche flanschstelle. bohrungen müssten "nur" vom kopf übernommen werden...


    Danke Andreas für deine guten erklärungen!
    Lg hias

    Zitat

    ...prüfen, ob am Differential korrekt abgefangen



    in wie fern "abgefangen"?
    das Y-stück hat damals nur sehr schwer drauf gepasst-der abstand zwischen den rohren war zu gering. bei der montage des Y habe ich diese dann auseinander gehebelt.


    separaten zylinderkopf hab ich keinen - da müsste man eine platte anfertigen...der rest klingt einleuchtend! danke!

    dass der kopf "schief" geplant wurde, kann ich mir nicht vorstellen, schließe aus, dass der kopf was hat... - es war doch bereits der serienkrümmer drauf, und bei dem ist mir das nicht aufgefallen. :scream:


    der winkel der dichtfläche des krümmers selbst kommt mir da schon eher in verdacht...
    da muss ich wohl versuchen die rohre zu biegen - oder einen anderen krümmer probieren...

    Also, ich wollte eigentlich schon gestern nachsehen woran es liegt,
    Bin allerdings erst spät aus dem büro gekommen und hatte dann keine
    Zeit/lust mehr.


    Habe heute den auspuff und das rohr demontiert. Krümmer und Y-stk
    Sind noch montiert. Das problem besteht immer noch - der abstand hat
    Sich nicht im geringsten geändert.


    Erkenntnis: der krümmer ist spannungsfrei verbaut und ist demnach
    Einfach "nur" sch***** gebogen ????


    Danke,
    Lg hias