Mir gefällts auch :thumpsup:
bis auf den Preis
Mir gefällts auch :thumpsup:
bis auf den Preis
Ich bin dafür... weitere Antworten nur gegen das vor langer Zeit versprochene
Nackt-MINI-wasch-Bild :D:p
*duckundflitz*
Na na, Mädel, so teuer ist die Anlage nicht, es gibt Autoradios die wesentlich teurer sind....;)
War auch nur als Anregung gedacht...
Hihi... ich weiß das
Antworte Du mal lieber :p:p
Ohne Worte....;)
Jaaa ohne Worte :p
Es gibt vielleicht auch junge Leutz, die noch nich so viel Kohle "über" haben
für ne Anlage wie Du sie hast
Und... nicht zu vergessen... die Geschmäcker oder besser Ohren sind verschieden :D
Ohne Worte
Och....hast Du ne Freundin??
Nee? Cool
Dann schenk ihn mir und dafür hast Du mich dann ane Backe
Mal im Ernst:
Man bekommt normalerweise nie das, was man hineingesteckt hat
zuviel BumBum mach dumm:D
alles nur Spaß;) eignet sich aber gut um Basstest zu machen/Nachbarn zu ärgern :eastgrin:
bin ich deswegen dumm?? *grübel*
:D:D:D
mir gefällts... und schwund is überall :p:D
Weibers ..... wenn wer keinen TÜV hätten , könnten wer uns damit dann beschäftigen :D:p
;):)
Öy :p
Willst Du aufmucken?
Ich finde die Fragen von dem jungen Mann echt interessant... ich dummes Kind (ich guck ja Atze :D) komm gar nich auf solche Sachen...
So.. nu dürft ihr weitermachen :p
Ich nehme das mal als Kompiment auf!
doch immoment beneide ich euch einfach nur!! ICH WILL AUCH EINEN MINI!!!
MfG enemy995
DAS ist ein Kompliment gewesen :thumpsup:
Wenn Du Dich hier(?) weiterhin informierst, dann hast Du bestimmt irgendwann auch einen schönen MINI
Und ich nehm das nu auch mal als Anlass... manche Antworten sind hier einfach scheixxe... so :p
Bin 15 Jahre alt also kann ich das eh nicht aufgeben aber ich würde es auch nicht! Es geht mir nur darum das man im Falle eines Unfalls auf der sicheren Seite ist! Ich schreibe nur in diesem Forum um mich zu informieren und ich staune über deine "Bastelaktionen"!!
MfG enemy995
PS: ich denke diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis!
Hey... Du hast Recht... man ist in einem Forum, um sich zu informieren... :thumpsup:
Mußte über Deine Antwort ein wenig schmunzeln.... in Deinem Alter war ich nich so schlagfertig :D:D
Ja also... mit dem Bikinibild kann das nur funzen :D:thumpsup::D
och verdammt... ich bin nen mädchen
ich find die haben was als tiefbett
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :thumpsup:
Feiert schön
... meine Schwester würds lieben
Moin Paul!
Mich hat es nun nich sonderlich gestört, daß Fehler in Deinem Text waren
Hab Dich trotzdem verstanden
Wie Du ja schon gelesen haben solltest... wenn Du schon ein wenig im Forum unterwegs bist... ist es gut, wenn Du jemanden zum gucken mitnehmen kannst.
Eventuell hast Du auch schon Kontakt zu einem der beiden Bremer Clubs, da sind richtige Spezis bei :thumpsup:
Wünsch Dir viel Erfolg für Deine Suche.... ggf. meld Dich bei mir... seelischen Beistand krieg ich hin
LG
Melli
... der Nachfolger wurde wegen Bedienungshandicap des Besitzers wieder verkauft..
Handicap beim HTC
*ätschn* :p
hat wohl net so geklappt
edit... wer lesen kann is klar im vorteil
sooo... auch mal probieren will
(Allerdings mag ich keine schiefen vier Zusatzscheinwerfer :D:p Also beim nächstem Polieren mal gerade stellen;) )
ohoh dat gibt mecker
siehste guido.... dat haste nu davon :p