Duschen wieder im Schwimmbad?
Beiträge von Melli
-
-
Jahreskalender gedruckt
Vielen Dank!
-
*hust* zuviel Staub beim öffnen aufgewirbelt
Also ich habe Interesse....dürften meine beiden Hunde mit?
Und vielleicht können wir ja von Bremen aus alle anderen unterwegs einsammeln??
Werde sicher nicht die einzige sein.... die dieses Jahr eigentlich nix geschafft hat, weil doofes Wetter und anderes doofes...und 2017 wenigstens EINMAL Mini-mäßig unterwegs sein möchte
, oder???
-
Ich hätte heute zumindet mit Mini abgesagt... hab mal getestet, wie man den Auspuff möglichst sauber vom Rest trennt
Trotzdem schade!
Dann hoffe ich auf eine schöne, gemütliche Weihnachtsfeier
-
Wenn ich nicht noch mehr Theater ane Backen bekomme, dann bin ich mit meinen beiden Flöhen auch dabei
Kann ich daher aber leider erst kurz vorher fest zusagen
-
Ja dann kann man sich ja nen Campingplatz in der Nähe von Braunschweig raussuchen. Ich hab den gefunden:http://www.waldsee-camping-bettmar.de
Ohhhhhhhhhhh.....gaaaaanz dünnes Eis
Die meisten sind -wie ich- einfach mega verwöhnt durch die vielen schönen Jahre in Räbke
Daher ist es nicht einfach für die Löwen, einen würdigen Nachfolger zu finden
-
Ich hatte mich ja schon persönlich angemeldet
Komme dann mit den Zwergen... aber wie letztes Mal auch iner Kiste
P.S. Wer aus dem Bremer Raum auch hin möchte... evtl. Fahrgemeinschaften?
-
Ein verspätetes Danke von mir an Sanne und Peter
War für mich ja leider nur kurz
-
Es steht außer Frage, das ein von jemand anders verursachter Schaden ägerlich ist!
Noch viel ärgerlicher, wenn dieser jemand sich "einfach so" ausm Staub macht....Deine etwas ausführlichere Variante gleich als ersten Post wäre sicher weniger befremdlich gewesen... wobei ich natürlich nur für meine Person sprechen kann
Viel Erfolg!
-
Ok, 13". 10".12"? Andersfarbiges Dach? Streifen auf der Haube? Zusatzscheinwerfer? irgendwelche auffälligkeiten?
Zur not mal Miniwerkstätten oder auf Briten Spezialisierte anrufen und fragen ob es einen solchen Kunden gibt bzw falls sich so einer meldet.
Mal ganz ehrlich...ich wäre stinksauer, wenn die Werkstatt meines Vertrauens meine Daten in welcher Form auch immer weitergibt
Türlich ist ein Schaden ärgerlich...trotzdem kann ich in diesem Fall ein komisches Gefühl nich loswerden...
Man muss erstmal auf die Idee kommen, ein dem Auto entsprechendes Forum zu suchen usw.... -
Ich bin gerne immer wieder dabei - aber das hatte ich ja schon gesagt
Vielleicht komme ich ja demnächst auch weiter in Eure Richtung.... we will see
-
Ich möchte auch dabei sein
Aber eventuell mit Alltagsauto
-
Wat denn???
Ham wa nich alle Klimaanlage der 60er?!
Das "Ding" im Beifahrer-Fussraum geht ja mal gar nich -
Ja war auch für mich ein schöner Nachmittag
Sorry Ilja... im Moment hab ich echt noch Angst wegen dem Beinchen...nächstes Jahr BS sieht das wieder ganz anders aus
-
... doofes Internet heute
-
Wir sind aber nich nur mit 2 Minis...aber 20 Leuten da oder???
Ich werde auch erst nachmittags da sein können...GANZ vielleicht tausche ich noch den Koreaner um
Also... bis morgen nachmittag
-
Hallo Martina,
ja klar les ich das noch
Ich werde vor 15 Uhr morgen nicht da sein können...aber fahre auf jeden Fall!Da ich ohne Mini ja noch schlechter jemanden erkennen kann... mich erkennt man an dem kleinen Giftzwerg am Ende der Leine B-)
LG Melli
Hallo Melli - Hoffe, Du liest das hier noch! Ich war gerade schon auf dem Backberg und fahre morgen Vormittag wieder hin - leider ohne Mini, denn er "schwächelt" seit ein paar Tagen...
Wann bist Du dort?
LG
Martina -
Moin Martina,
leider war auch ich nicht in Bösel... aber die Location ist einfach klasse
Ja wettertechnisch wird es wohl nich so toll werden kommendes Wochenende...aber als MinifahrerIn gewöhnt man sich schnell an englisches Wetter
Also ich werde auch bei Regen da vorbei schauenLass uns Freitag nochmal kurz schreiben wegen Uhrzeit etc
LG Melli
Hallo Melli!
Das Wetter in Böses war ja ziemlich gut! Wie viele Minis waren dort? Leider habe ich es nicht geschafft, vorbeizufahren, da ich an dem Samstag schon voll ausgebucht war...
Hoffen wir, dass das Wetter nächstes Wochenende für das Backsberg-Treffen besser wird, als angekündigt!
LG Martina -
Soooo... das Wochenende steht quasi vor der Tür
Wie sieht es aus??
Noch alle Verdächtigen an Bord?Plane gegen 16 Uhr aufm Backsberg zu sein... und der Koreaner parkt dann...äh mal guggen
-
Hallo Martina!
Ich bin den Tag eh unterwegs, daher bleibt der MPI zuhauseHoffen wir mal.. das das Wetter endlich mal wieder etwas mehr Sommer wird!!
Kann Bösel gebrauchen und auch der BacksbergLG Melli