""""""In Anbetracht der Tatsache, dass sich ein wenig kosmetischer Instandhaltungsstau angesammelt hat: """
Hallo kleiner Muck,
Gestatte mir den Hinweis dass bei Rostblasen am Windleitblech, unter den Scheinwerfern und an den Dreiecksblechen IMMER das große Frontprogramm, sprich komplette neue Front fällig ist. Mit "kosmetischem Instandhaltungsstau" hat das aber auch gar nichts mehr zu tun. Gibt natürlich immer jemand der meint sich zutrauen zu können das mit Schleifpapier und Spachtel richten zu können.
Und wenn´s dort gammelt, mach mal die schmalen Teppiche an den Innenschwellern ab und schau mal um die Sicherheitsgurt Befestigung. Das sieht dort dann meistens auch etwas "dicklich" (sprich Blätterteig) aus.
Gerne findet sich auch ähnliches am "Bermudadreieck" sprich Kofferbodenende-Schließblech-Heckschürze. Auch kleine Rostpickel dort sind kein Instandhaltungsstau!
Um Deine Verkaufschancen zu erhöhen solltest Du insbesondere auch von diesen Bereichen gute Nahaufnahmen einstellen!;)Grüße!
Leo.
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu :p
Ganz ehrlich... ich finde Sachleon hat seinen Hinweis sehr nett und auch sehr ausführlich geschrieben... und wenn es nichts zu verbergen gibt sind Fotos von solchen Stellen auch nicht schlimm :p
So.. nu halt ich wieder meinen Rand ![]()