Dachte ich schreib nochmal wat, damit die Sache net in Vergessenheit gerät
Beiträge von 77rw
-
-
Servus,
suche einen gebrauchten K&N (Pancake oder Cone) ist eigendlich egal.
Bitte alles anbieten
Gruss
Henning -
Woher kommst du denn, ich habe noch einen grünen 92er SPI zum Schlachten, kannst dir alles ausbauen was du brauchst oder ich schick es dir zu.
-
Kommt drauf an wo und wieviel geschweißt wurde, und die Qualität spielt auch eine Rolle. Prinzipiell darf schon geschweißt werden aber es sollte dann auch richtig sein.
Gruss
Henning -
Du hast Post
-
Freut mich geholfen zu haben
-
Und der Mittelschalldämpfer dann nochmal 120..... + Anbaumaterial....
-
Gib mal Hilo in die Suche ein und du findes 407 Beiträge :D:D:D
-
hab noch eins!
-
Hi,
ich hab noch einen 1000er aus einem 90er. keine Ahnung was mit dem Motor ist.
Preis 40 Euro, komplett mit Getriebe und Kopf.
Gruss
Henning -
Hallo,
habe noch eine DTM Anlage mit Mittelschalldämpfer von Bastuck, ca 5000km alt, alte Bauweise.
Preis 300 Euro.
Gruss
Henning -
Achso:
GLS Shop ist in Oberschleißheim.
Gruss
Henning -
Hallo zusammen,
ich habe mir am Samstag 4 Räder in ebucht gekauft, leider aber nicht die Artikelbeschreibung zuende gelesen die da sagt: SELBSTABHOLUNG!!!!
Ist hier im Foum einer der mir in Unterföhring 4 Räder abholen kann und sie mir per GLS schicken kann?
Vielleicht wohnt ja jemand in oder Nähe Unterföhring????
Das wäre super!
Gruss
Henning -
Wo fängt der Murks an?
-
Danke Thomas,
aber ich hab mir gerade einen von Mr. Redline mitgebracht.
Gruss
Henning -
Moin zusammen,
suche einen RC40 in Edelstahl mit mittigem Ausgang, am liebsten DTM.
Gruss
Henning -
ca 5000km alt.
275 Euro inkl Versand.
Gruss Henning -
Hab noch eine 55A, näheres per PN.
Gruss
Henning -
Durch vorsichtiges gegendrücken von innen kannst du auch langsam die Scheibe aus der Dichtig drückenm dann ist die Dichtung zumindest noch i.O. wenn sie keine kleinen Risse zeigt kannst du sie ja wieder einbauen, wieso nicht?
Gruss
Henning -
Wenn der Gaszug hängt würde ich dann doch lieber einen neuen kaufen. Die lebensverlängernden Aktivitäten am Gaszug gehen solange gut bis ein kleiner Draht des Zuges bricht und dann der Gaszug stecken bleibt, üblicherweise bei Vollgas!
Die 10 Euro wäre mir die Sache dann doch schon wert! Dann aber direkt einen mit Teflonseele oder einen guten Fahrradzug.
Gruss
Henning