Beiträge von cliffhaengchen

    ok... standort ist das marl .... ist glaub ich nen stück aus luxemburg... :(


    hast du den auch als winterauto benutzt ?
    der 1300er motor ist der orginal eingebaut oder wurde der nachgebaut ? 4 gang ?
    könnte man auch 12" felgen montieren für den winter ?


    grüsse aus luxemburg
    cliff

    Hier einige Computerteile zu verkaufen: (auch einige Dachbodenfunde dabei J )


    - 5,25 Zoll Laufwerk (heisst glaub ich so) für 2.50 €
    - alte Netzwerkkarte auch für 2.50 €
    - AMD K6 Mainboard mit 233 Mhz CPU für 25 €
    - CD Rom 12 x, wahrscheinlich defekt für 2.50 €
    - CD Rom 24 x SCSI für 5 €
    - ISDN Karte Elsa WAN 20 €
    - Matrox Millenium (glaub ich) für 20 €
    - Nvidia MMX 440 für 40 €
    - SCSI CD Brenner Teac CDR 55S mit Adaptec SCSI karte für 15 €
    - 2 Mainboards : +- AMD XP 2100+ , 1 x defect, 1 x falscher bios update gemacht, bios wurde ausgetauscht, mainboard wurde aber nicht mehr getestet
    für 40 € (Photo S410012)



    Photos davon unter http://cliffhaengchen.funpic.de/


    Versendet wird aus Luxemburg (versicherter Versand)


    überwiesen wird auf ein deutsches konto


    Ein bild von den teueren luxemburgischen preisen könnt ihr euch hier machen


    http://www.ept.lu/index.php?lm4=AB5C4423BA42


    bei Intresse einfach PN oder email

    hallo
    da ich keinen mini mehr besitze, brauch ich die zeitungen auch nicht mehr


    Hier die ausgaben:


    11/02 - 02/03 - 03/03 - 04/03 - 05/03 - 06/03 - 07/03 - 08/03 - 09/03 - 10/03 - 11/03 - 12/03 - 01/04


    die ausgaben befinden sich in einem einwandfreiem zustand, lediglich die poster sind nicht mehr vorhanden.


    Preis / Ausgabe 3 €
    Alle Ausgaben 35 €


    Versand (unversichert)


    0-1 kg = 4 €
    1-2 kg = 8 €
    2-3 kg = 11 €
    3-4 kg = 14 €



    Eine ausgabe hat ungefähr 0,3 kg


    Bei Intresse einfach eine PN oder Email :)

    linkskurve. strasse nass. zu schnell. hinten ausgebrochen. gegengelenkt und gebremst. der wagen rutschte dann quer zur strasse, in einen kleinen hügel rein (mit dem kompletten hinterteil). vorne eigentlich nix berührt.



    N.B die werkstatt hatte mir die lenkstange ( glaub ich: die vom rechten rad bis zum kader / unterboden geht) am kader neu angeschweisst. die war nämlich schon mal gerissen. :headshk:

    nee. um welche gummis handelt es sich denn da. hatte nämlich fast einen unfall mit meinem kleinen gehabt. in der kurve, hinten weg !!! , und dann mit dem hinterteil in eine böschung rein (musste wohl mal ;) )


    seitdem hat er diesen knall

    ach ja
    hab ein kleines problem mit meinem kleinen. wenn ich beschleunige (und nur dann) knallt iergendetwas beim rechten vorderrad, d.h. wenn ich gas gebe, kracht es und sobald ich gas weglasse, verschwindet es. ist eher nur so ein beschleunigungsknall. müsste vom rechten rad kommen


    danke
    cliffhaengchen

    hallo
    wollte hi-lo's für meinen mini kaufen um ihn tieferzulegen. wenn ich solche hilos einbaue,brauche ich dann auch neue stossdämpfer (hab momentan welche von sachs).


    danke
    cliffhaengchen

    hab den wagen mit 82 000 km gekauft. hab in dem zeitraum wo ich ihn hatte 3 oder 4 mal oelwechsel + oelfilter wechseln gemacht. läuft einwandfrei. springt auch gut an. das einzige problem was ich hatte, war dass der vergaser benzin verlor. wurde aber von einem aus dem luxemburger miniclub repariert.


    105 000 km finde ich für einen wagen von 14 jahren nicht allzuviel. hat auch glaub ich noch keine 105 000 sondern erst 102 000 oder 103 000 km. :santa2: